HoN: Technische Probleme

• HoN: Technische Probleme

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Bei der Beta von HoN ist nicht das ganze Bild auf meinem Desktop drauf. Zum Beispiel sehe ich die Goldanzeige die oben rechts ist nicht. Ausserdemm kann ich mit der Maus nicht nach unten oder nach rechts scrollen (oben und links funktioniert), weil ich ja nicht am "richtigen" Rand rankomme. Das letzte Problem ist, wenn ich einen beliebigen Button oder ein Creep anklicken will (z.B. Spell, Item, Stats), dass ich etwa 3-5 cm weiter rechts drücken muss. Deeinstalliert und wieder installiert hab ich schon versucht, erfolglos. Ausserdem hab ich noch einige Sachen bei den Grafik-Optionen angeschaut und ausprobiert. Da hatte ich ebenfalls kein Glück.

Könnt ihr mir bitte helfen. Vielleicht Tipps wie ich die Optionen einstellen soll etc.
    Wäre sehr dankbar

mfg Guizza
  • Ich dachte das wäre ein DotA- Forum :cursing:

Sry falls ich das Spiel nicht so hype wie manche anderen, aber mir gehts iwie aufn Sack wen jetzt durch die Beta in Dotasource, HoN Threads eröffnet werden.
  • Das gehört ins Beta forum, wir befinden uns hier in DotaSource...

im Betaforum wird der jemand der dafür zuständig ist helfen können, ist ja nicht umsonst eingerichtet worden..

*denkt sich* Sachen gibts...

Close Please
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• das hier ist ca so wie auf ner anti-drogen klampagne nach nem joint zu fragen O_o

"Folgt mir oder sterbt!"
    Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...