[HoN] Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Magebane hat im Gegensatz zu Magina ne beschissene Ani... Dafür Glacius im Gegenzug ne saugute.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Mal ne Frage am Rande: was haltet ihr denn von dem überarbeiteten Orb System? Ich persönlich finde das eigentlich ziemlich gut gelöst. Am Anfang ist man natürlich skeptisch gegenüber der Idee von stapelbaren Orbeffekten (omg wtf! 1mb4!!!1), aber nach einigen Spielen merkt man, dass wirklich übermächtige Orb Kombos unter 20000 gold garnicht möglich sind.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Weiß gar nicht, ob das wirklich so gewollt ist.
      Ich schätze die Orb-Effekte werden mit den nächsten Patches noch kommen.

      Wo wir schon beim nächsten Thema sind:
      Der nächste Patch:
      Wann kommt einer? Ich will neue Helden/überarbeitete Helden =)
    • SufleX schrieb:

      Weiß gar nicht, ob das wirklich so gewollt ist.
      Ich schätze die Orb-Effekte werden mit den nächsten Patches noch kommen.

      Wo wir schon beim nächsten Thema sind:
      Der nächste Patch:
      Wann kommt einer? Ich will neue Helden/überarbeitete Helden =)
      Nächster Patch wird am 23. kommen und einige neue Dinge beinhalten, wie beispielsweise eine neue 2 Lane Map, einen neuen Helden und einen PotM Port. Außerdem wird das Statsystem überarbeitet, ein Matchmaking System für Pubs vorgestellt und ein Clan System integriert werden.

      Und nein, die Orbeffekt Tabellen werden nicht aus DotA übernommen werden. Das Stacksystem von DotA ist nicht auf Grund von unglaublicher Kreativität von Icefrog so umständlich aufgebaut, sondern wegen der WC3 Engine, welche Angriffsmodifikatoren regelt. Das neue General- und Attack-Modifier System von HoN ist weitaus flexibler und logischer als das von DotA und es wäre ein massiver Schritt rückwärts, sollte sich hier an DotA gehalten werden.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • ich finde das orbsystem von HoN einfach hammergeil. so viele helden sind damit so unfassbar angenehmer zu spielen und eine gute einzelleistung wird mehr belohnt als in dota. ein magina mit einem skadi und satanic macht einfach sauviel laune in nem pub.

      ob damit carries und orbhelden gebuft werden? es ist einfach nur schweineteuer sich 2 orbs zu farmen und wer es zulässt, ist selber schuld.
      aka E.o.S
    • E.o.S. schrieb:

      ich finde das orbsystem von HoN einfach hammergeil. so viele helden sind damit so unfassbar angenehmer zu spielen und eine gute einzelleistung wird mehr belohnt als in dota. ein magina mit einem skadi und satanic macht einfach sauviel laune in nem pub.
      Desolator >>> Skadi auf Magina

      Um das neue System nochmal allen Unwissenden zu erläutern:

      Es gibt jetzt zwei Arten von Angriffsmodifikatoren. Erstens die sehr häufigen General Modifiers und dann die eher seltenen Attack Modifiers. Ersteres umschließt all die Effekte von DotA, die keine Buffs, oder eben Buffs nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auf dem Gegner hinterlassen (Life Leech, Manaburn, Lucky Lightning, Maim). Letzteres steht für alle Fähigkeiten, welche bei Angriffen Buffs auf dem Gegner hinterlassen. (Items: Skadislow, Desolator Rüstungsmalus; Helden: Avernus Slow, Venomancer Poison ect.).

      General Modifiers lassen sich untereinander Stapeln, allerdings nicht direkt mit sich selber. Das heißt, dass man gut und gerne mit Maim, LL, Manaburn und Lightning rumlaufen kann, und alle werden parallel triggern. Was jedoch nicht möglich ist, ist die selben Effekte unter sich zu stapeln. Daher ist es nicht möglich mit 6 lowcost Life Leech Items zumzulaufen - immer nur der höchste Effekt zählt. Im Falle von LL kann man jedoch immer noch eine Aura und einen 'echten' LL kombinieren.

      Attack Modifiers dagegen sind nicht untereinander kompatibel. Es kann immer nur genau 1 Buff auf einmal auf den Gegner gesetzt werden. Anders in DotA haben diese Fähigkeiten keine wirklichen Prioritäten und überschreiben sich nicht willkürlich. Wenn man 2 oder mehr Attack Modifier hat, erscheinen die entsprechenden Bildchen der Effekte über der Minimap und man kann selber entscheiden, welcher Modifier aktiv sein soll.

      General und Attack Modifiers sind übrigens frei untereinander kombinierbar und überschreiben sich nicht.

      Edit:

      hansdiewurst schrieb:

      m-u-h hat ein kleinen Text verfasst, wie was stackt

      hon-fans.de/index.php?Thread&postID=1033

      :thumbup:
      pfffff :/

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Mir kommt es so vor als würden Helden in HoN allgemein langsamer angreifen als in DotA.
      Was ich ziemlich lästig finde, ist wie manche Helden "schlampig" aus DotA übernommen wurden. Von Tiny muss man gar nicht erst reden, aber die HoN-Macher haben einfach einige Sachen komplett übersehen. Mit dem Pyromancer (dessen Passiv viel stärker ist als das in DotA) hat eine geniale Attackanimation, die eines der größten Mankos von Slayer war. Das selbe gilt für Zeus aka Thunderbringer. Etwas erbärmlich finde ich auch Heldenkombinationen wie die Omni & Kunkka Fusion. Heal bleibt gleich, Repel ist gebufft (MS-Bonus) slowender Tidebringer (mit etwas kleinerm AoE) und normales Ultimate finde ich....stark..

      Edit by Yak: Sry, aber ich muss mal kurz deinen Post missbrauchen. Wir (auch ich) sind ein wenig vom Thema abgekommen. Wie bleiben also besser bei HoN und schweifen nicht zu alternativen Skillbuilds ab :)

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Zeus und lina sind definitiv sehr stark weil wie du richtig sagst die attackani viel besser ist!

      Denk aber dran das ist alles noch beta!
      Solche sachen anzupassen sollte relativ eifnach und schnell gehen!
      - inaktiv -
    • Guten Tag zusammen, ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der noch einen HoN Betakey hat, den er mir evtl schenken würde ?

      Mit dem neuen Wc3 Patch das Dota derzeit untauglich macht ,bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

      MfG

      /edit es hat sich ein Spender gefunden, vielen dank :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von issel ()

    • Viele Design Sachen, das Interface, die ganzen Anzeigen von der Duration/CD/etc. find ich wirklich, wirklich nice,
      alles, was ich an DotA/Wc3 vermisse!

      ABER dafür wird imo nichts am Gameplay selber gemacht!
      Torturer (Lesh) ist von DotA adaptiert, aber er wird immer ein Monster gegen Ende des Spiels,
      weil es, mMn, kaum möglich ist in HoN einen gegnerischen Helden gut genug zu haten (außer er istn Retard),
      sodass er am Ende des Spiels nicht doch einigermaßen gut steht. Außerdem ist es gar nicht möglich ein Spiel
      "schnell" zu beenden.

      Witzhelden wie Scout sind noch immer ein Witz wie eh und je, bei dem wurde nichts gemacht
      (konnte man Ulti immer schon im Invis channeln?????)
      Dahingegen sind andere Witzhelden, wie Madman, den man gut gegen nen Scout lamen kann
      zu Tode generfed. Der WW ist vereinfacht gesagt ein Sukuchi der Weaver, dass einfach im Vergleich zum Scout WW
      den kürzeren zieht. Dann hat man auch einfach eh nie genug Mana um mehrmals alle Spells und das WW mehrmals zu benutzen, da der Stun (KRASS 1,75s kaum AoE wenig Dmg) auch Mana kostet und das Ultimate halt.
      Davor konnte man so gut mit dem WW slow und Ulti schnetzeln, das kann man atm hart vergessen.
      Ich sage nicht, dass der Nerf unverdient war, aber man hat am Konzept bisschen gefailed und der Held kriegt nichts mehr gebacken :>
    • Nyakes- schrieb:

      Viele Design Sachen, das Interface, die ganzen Anzeigen von der Duration/CD/etc. find ich wirklich, wirklich nice,
      alles, was ich an DotA/Wc3 vermisse!

      ABER dafür wird imo nichts am Gameplay selber gemacht!
      Torturer (Lesh) ist von DotA adaptiert, aber er wird immer ein Monster gegen Ende des Spiels,
      weil es, mMn, kaum möglich ist in HoN einen gegnerischen Helden gut genug zu haten (außer er istn Retard),
      sodass er am Ende des Spiels nicht doch einigermaßen gut steht. Außerdem ist es gar nicht möglich ein Spiel
      "schnell" zu beenden.

      Witzhelden wie Scout sind noch immer ein Witz wie eh und je, bei dem wurde nichts gemacht
      (konnte man Ulti immer schon im Invis channeln?????)
      Dahingegen sind andere Witzhelden, wie Madman, den man gut gegen nen Scout lamen kann
      zu Tode generfed. Der WW ist vereinfacht gesagt ein Sukuchi der Weaver, dass einfach im Vergleich zum Scout WW
      den kürzeren zieht. Dann hat man auch einfach eh nie genug Mana um mehrmals alle Spells und das WW mehrmals zu benutzen, da der Stun (KRASS 1,75s kaum AoE wenig Dmg) auch Mana kostet und das Ultimate halt.
      Davor konnte man so gut mit dem WW slow und Ulti schnetzeln, das kann man atm hart vergessen.
      Ich sage nicht, dass der Nerf unverdient war, aber man hat am Konzept bisschen gefailed und der Held kriegt nichts mehr gebacken :>
      #