[HoN] Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verdammt, hatte gedacht, das Spiel würde sich noch tief in der Entwicklung befinden; hätte auf jeden Fall Verwendung für einen bis drei Betakeys, falls sich jemand meiner erbarmt :>
    • Hey,

      ne kurze Frage in die Runde.

      Gibt es noch irgendwelche Quellen wo man Beta-Keys herbekommen könnte? 'N paar Kumpels und ich spielen seit 1-2 Jahren zusammen DotA, das Problem is, dass die alle nen Key bekommen haben, ich leider nicht weil ich an dem Tag nicht da war :( Kotzt mich ziemlich an. Versuch momentan alles mögliche zu machen um an nen Key ranzukommen! Kennt jemand Quellen bzw. hat sogar jemand einen Beta-Key über den er einem alten DotA-Spieler spendieren könnte?

      Danke im Voraus,

      Daniel
    • Hast PN

      Danke :)
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Balance? Ganz weeeeeeeeeeeeeit davon und wie es aussieht, haben sie auch kp von Balance,
      wird noch dauern, bis die, die dafür zuständig sind erst mal Plan bekommen )

      Man glaubts kaum, aber DotA ist mitunter einer der balancesten (wtf word) Online Games (imo),
      IceFrog macht da eine gute Sache allgemein, auch wenn Sachen wie Pipe in die falsche Richtunng gehen :)
    • Nyakes- schrieb:

      Balance? Ganz weeeeeeeeeeeeeit davon und wie es aussieht, haben sie auch kp von Balance,
      wird noch dauern, bis die, die dafür zuständig sind erst mal Plan bekommen )

      Man glaubts kaum, aber DotA ist mitunter einer der balancesten (wtf word) Online Games (imo),
      IceFrog macht da eine gute Sache allgemein, auch wenn Sachen wie Pipe in die falsche Richtunng gehen :)
      Sry aber DotA ist gaaaaanz weit davon entfernt, ausgeglichen zu sein.
      In Spielen mit hohem Teamplay-Anteil sind 50% der Helden garnicht mehr zu gebrauchen und 30 von den restlichen 50% können einfach nicht mit der Helden Elite mithalten, weshalb sich im kompetetiven Spiel die Helden picks erstmal auf einen ziemlich kleinen Kreis.
      In pubs dagegen, in denen jeder darauf aus ist, möglich viele Kills im Alleingang zu bekommen, ist es nicht wirklich sicher wer den entscheidenden Vorteil hat.
      Entweder man hat überfütterte Carries schon im midgame oder das team was den einzigen support helden hat, weiß halbwegs was es zu tun hat und gewinnt mit links.

      Sicher würde es der Balance auch nicht helfen, wenn man auf newbies hört, die wie so häufig 'nerf rickie!!!!' schreien, weil sie in einem Spiel mit 8 carries vom SA geownt wurden, aber von perfekter Balance kann nicht die Rede sein.

      Versteh mich nicht falsch - die Balance in DotA ist 'gut', allerdings nur relativ, denn wirkliche Balance ist in DotA garnicht möglich. Dafür ist der Umfang einfach zu groß und die Rolle verschiedener Helden zu unterschiedlich.

      Zur momentanen Balance in HoN: sie ist wohl nicht ansatzweise so schlecht wie du es darstellt, allerdings fehlen momentan einfach noch viele der kompetetiven Helden und Helden wie der Madman, der sich noch in einer experimentellen Phase (also eigentlich alpha) sind einfach noch nicht angepasst.
      Du scheinst aber zu vergessen, dass HoN sich in der Beta Phase befindet, und diese bekanntlich dazu da ist, um Bugs, aber auch Balance Probleme ausfindig zu machen.
      Was du von DotA normalerweise zu sehen bekommst ist die fertige Version, welche ziemlich gut balanced scheinen wird. Von den Beta Test, in denen Ice's Beta Tester im wahrscheinlich sagen werden, was geht und was nicht, sieht du nichts. Wenn du glaubst, dass Ice die perfekte Balance für neue Helden mal schnell auf der Toillette ausmacht, dann liegst du falsch. Die community ist zufrieden mit DotAs Balance, weil Ice auf die Community hört und nicht etwas weil ihm das im Blut liegt. Und wenn dochmal Kritik an der Balance aufkommt, kommt diese zumindest nicht durch, da der Kritiker vom elitären Kopf der DotA Community einfach in Grund und Boden geflamed wird.

      Die Entwickler von HoN sagen selbst, dass Balance momentan nicht im Vordergrund steht, sondern neuer Inhalt und der experimentelle Teil des Spiels.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • SOOOO
      also
      optik ist echt nicht schlecht
      es ist deutlich schwieriger zu spielen als dota, z.b. mit "viper"
      nen orbwalk durchzuziehen ist kaum möglich
      die balance fehlt noch etwas und joa n paar bugs gibts auch noch
      aber im großen und ganzen nett^^
      guter abklatsch
    • Yak schrieb:

      Nyakes- schrieb:

      Balance? Ganz weeeeeeeeeeeeeit davon und wie es aussieht, haben sie auch kp von Balance,
      wird noch dauern, bis die, die dafür zuständig sind erst mal Plan bekommen )

      Man glaubts kaum, aber DotA ist mitunter einer der balancesten (wtf word) Online Games (imo),
      IceFrog macht da eine gute Sache allgemein, auch wenn Sachen wie Pipe in die falsche Richtunng gehen :)
      Sry aber DotA ist gaaaaanz weit davon entfernt, ausgeglichen zu sein.
      In Spielen mit hohem Teamplay-Anteil sind 50% der Helden garnicht mehr zu gebrauchen und 30 von den restlichen 50% können einfach nicht mit der Helden Elite mithalten, weshalb sich im kompetetiven Spiel die Helden picks erstmal auf einen ziemlich kleinen Kreis.
      In pubs dagegen, in denen jeder darauf aus ist, möglich viele Kills im Alleingang zu bekommen, ist es nicht wirklich sicher wer den entscheidenden Vorteil hat.
      Entweder man hat überfütterte Carries schon im midgame oder das team was den einzigen support helden hat, weiß halbwegs was es zu tun hat und gewinnt mit links.

      [...]
      Sorry, das ist völliger Schwachsinn. Nenn mir bitte 47 Helden, die garnicht zu gebrauchen sind und dass die Balance von HoN da nicht mithalten kann ist klar, auch weil es noch eine beta ist ~.
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.