[HoN] Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inferno- schrieb:

      Neues Fazit nach SF Spiel.
      Ani ist mal richtig krank verbessert, wie bei allen Heros.
      Razes haben auf einmal ne Mega Cast ani von 1/2-1 Sec, was tierisch abnervt und totaler fail ist, im Vergleich zu Leshrac Stun, wo die Cast Ani halbiert wurde.

      Die casttime von Demon Hand/Raze beträgt 2/3 einer Sekunde - ebenso wie in DotA. Wenn ich Shadowfiend im Singleplayer spiele fühlen sich die Razes ebenfalls alles andere als 'instant' an. Turturers aoe stun erzeugt den effekt schon vor dem 350 Millisekunden Delay und erscheint dadurch schneller. Außerdem glaube ich, dass Lesh länger braucht um sich umzudrehen als der Torturer, und deshalb langsamer wirkt.

      Sand King, was soll man dazu sagen. IMBA=???? Seine Ulti ist so gut wie instant und das tollste ist die Stunzeit, die anscheinend genau die Zeit beträgt das Ulti mit Shift zu channeln? 2,17Sec´???

      Seine Ultimate hat 0 Sekunden Casttime und 2 Sekunden Channeling und ist exakt so wie in DotA. Beim Burrowstrike-Äquivalent werden die Einheiten nicht in die Luft geschleudert, sind in den ersten 0.52 Sekunden aber nicht angreifbar. Die gesamte Länge des Stuns ist die selbe wie in DotA. Das einzige Problem bei dem Spell ist, dass der kleine Selfdisable fehlt, den der SK hat, sobald er sich aus dem Boden ausgräbt. Deshalb kann man die Ultimate gleich nach Lava Surge setzten und die Gegner haben kaum mehr eine Chance das Teil abzubrechen.

      Der Neue Hero Zeyphir ist ja mal das nutzloseste Stückchen Elend in dieser Map. Er Kann wirklich nix außer seinen 250Dmg Leap und bisschen Teamsupport mit seinem "Track auf AOE".

      Damit der Dmg macht brauch er mass Tank Items zum überleben und vorallem Mass Tornados. Wo will er diese nun herbekommen? Ich dachte mir mit Bot kann man das gut machen.
      Oben Lane verteidigt, so Mitte wird angepusht von Gegnern. Ich TP mich hin, OO Tornados müssen laufen, fliegen weder noch werden sie mitteleportiert. Bis sie dann bei mir waren war schon die Zeit um der tower gepusht und ich hab nix gerissen.

      Über Zephyr wird heftig im Forum diskutiert. Einige finden ihn zu stark, andere nutzlos. Ich persönlich halte seine Ultimate für vieeeeeel zu schwach, und sonst ist er halt ziemlich farmlastig. Das Problem ist, dass seine Wirbelstürme halt kills voraussetzten und diese auch noch eine recht kurze Lebensdauer haben. Außerdem sind sie zu langsam und synergieren nicht mit dem Leap, wie du schon gesagt hast. Zwar kann man mit 8 Zyklonen theoretisch mehr aoe Schaden als Lesh raushauen, allerdings ist der aoe kleiner und der Skill ist eifnach unflexibler.
      Ich finde das Konzept des Helden eigentlich ziemlich cool, allerdings ist seine Ultimate Mist und der Held ist momentan einfach zu farmlastig/unflexibel.

      Die Midlane Chokes haben sie wenigstens im Vergleich zu Dota verbessert, so dass man auch auf Sentinel Seite vorbeigehen kann, ohne vom Tower attacked zu werden.
      Der Fog of War istn Witz. Mindgames oben am Tower unmöglich. Wenn man nach unten in diesen Wald reinläuft läuft man Gefahr von nem Range von unten getötet zu werden, weil er dort Sicht hat..............
      Die Sicht ist richtig mega, ich komm mir jedes mal vor wien Night Stalker mit Agha...

      Hmm, die Sicht finde ich eigentlich recht angenehm, da diese sich nicht so abgehackt refreshed wie in DotA. Wirkliche Verbesserungen der Sicht in den Jukes habe ich jetzt nicht feststellen können. Die ist immer noch ziemlich nichtexistent. Eigentlich macht der FoW in HoN einen besseren Eindruck auf mich, als der in DotA, der teilweise immer noch verbuggt ist und Sicht auf Creeps ect. zulässt, die man nicht haben sollte.

      Was micht überrascht ist, dass noch niemand das Pathing in HoN angesprochen hat. Das ist momentan noch eines der größten Probleme und erscheint teilweise noch recht unausgereift. So kann es zum Beispiel sein, dass sich dein Held, anstatt an Creeps vorbeizulaufen, lieber hinder diesen anstellt und sie einfach nicht überholen will. Oder man verfängt sich komplett zwischen den Creeps und reagiert überhaupt nicht mehr, auch wenn das nicht wirklich häufig vorkommt.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Man kann weiter rauszoomen, ist ganz angenehm :D
      Console (Ctrl+F8 ) => g_camdistancemax 2100 (2300 geht auch noch, dann macht die Engine allerdings nicht mehr 100% mit, bei 3000 hat sich das Game mit einem Floating Point Error verabschiedet :()

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Tass schrieb:

      Man kann weiter rauszoomen, ist ganz angenehm :D
      Console (Ctrl+F8 ) => g_camdistancemax 2100 (2300 geht auch noch, dann macht die Engine allerdings nicht mehr 100% mit, bei 3000 hat sich das Game mit einem Floating Point Error verabschiedet :()
      Hmm, im Forum gibts ne Menge Screenshots auf denen die halbe Map sichtbar ist. Dummerweise wird die Konsole nach dem Ende der Beta geschlossen und ich darf mich ewig mit der dämlichen WC3 Staubsauger Kamera abfinden. Warum behält man diesen Mist bei? Weil ein paar kleine elitäre DotA Kiddies möglichst häufig das Wort 'competetive' benutzen und natürlich gegen eine bessere Kamera sind, da diese natürlich das ganze Gameplay kaputtmachen würde? Es ist ja nicht so, dass 30% mehr Kameradistanz den FoW entfernen würden.
      Ich hoffe dass S2 auf die große Mehrheit im Forum hören und nicht auf die 50 Typen die sich damit rechtfertigen, DotA kompetetiv zu spielen und deshalb als einzige das Sagen im Thema Gameplay haben sollten.

      Übrigens scheinen die Moddingfähigkeiten des Spiels ganz schön krass zu sein. Gerade ist ein neuer User Mod rausgekommen der es einem erlaubt, anstatt der normalen Minimap Pings ganz Oldschool Paint-like auf der Minimap rumzukritzeln, Pfade und Figuren zu zeichnen und an seine Teammates zu schicken.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Zu Zephyr:
      Das Problem an diesem Helden ist, dass er recht einfach klein gehalten werden kann und sein Ulti zu situationsabhängig ist.
      Wenn man aber mit ihm den Farm am Anfang bekommt, kann er unglaublich stark werden.
      Ich habe ihn auf Shivas Core gespielt und konnte mich ab da extrem dick farmen.
      Zephyr ist durch sein Schild ein sehr guter Tank, braucht aber die Items.
      Wenn er diese erstmal hat, gehört er zu den besten Helden im HoN Roster (ich konnte mit aktivem Schild, Shivas und HoT den Brunnen etwa 30 sek. lang tanken).
      Sein Ulti kann extrem stark, aber auch extrem schwach sein.
      Wenn man es z.B. in einem 5vs5 Clash oder beim pushen eines Towers/der Base gut setzt, dann ist das Ulti viel zu stark und dein Team macht so extremen Dmg.
      In allen anderen Situationen ist es leider sehr schwach.
    • Yak schrieb:

      Tass schrieb:

      Man kann weiter rauszoomen, ist ganz angenehm :D
      Console (Ctrl+F8 ) => g_camdistancemax 2100 (2300 geht auch noch, dann macht die Engine allerdings nicht mehr 100% mit, bei 3000 hat sich das Game mit einem Floating Point Error verabschiedet :()
      Hmm, im Forum gibts ne Menge Screenshots auf denen die halbe Map sichtbar ist. Dummerweise wird die Konsole nach dem Ende der Beta geschlossen und ich darf mich ewig mit der dämlichen WC3 Staubsauger Kamera abfinden. Warum behält man diesen Mist bei? Weil ein paar kleine elitäre DotA Kiddies möglichst häufig das Wort 'competetive' benutzen und natürlich gegen eine bessere Kamera sind, da diese natürlich das ganze Gameplay kaputtmachen würde? Es ist ja nicht so, dass 30% mehr Kameradistanz den FoW entfernen würden.
      s2games ist relativ offen gegenüber Mods, das wird schon wieder reinkommen :D
      Ich hoffe dass S2 auf die große Mehrheit im Forum hören und nicht auf die 50 Typen die sich damit rechtfertigen, DotA kompetetiv zu spielen und deshalb als einzige das Sagen im Thema Gameplay haben sollten.
      Darüber gibts auch schon fleissig Diskussionen...
      Übrigens scheinen die Moddingfähigkeiten des Spiels ganz schön krass zu sein. Gerade ist ein neuer User Mod rausgekommen der es einem erlaubt, anstatt der normalen Minimap Pings ganz Oldschool Paint-like auf der Minimap rumzukritzeln, Pfade und Figuren zu zeichnen und an seine Teammates zu schicken.
      Schau dir mal Savage2 und Mods an :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Viel zu wenig Übersicht überall blinkt und glitzert es, manchmal ist weniger mehr, sieht man in diesem Fall extrem.

      Und im Moment ist Magmus ja > all
      2 Spiele gespielt, da waren Tripple Kills völlig normal

      Einzig richtig positive ist das es auch auf dem Mac geht, sonst ist fast alles schlechter als in DotA, abgesehen vom Shop, wenn man bei dem mal durchgestiegen ist.
    • gst- schrieb:

      Viel zu wenig Übersicht überall blinkt und glitzert es, manchmal ist weniger mehr, sieht man in diesem Fall extrem.
      Das ist genau das, was man auch über WCIII beim Release gesagt hat.

      Außerdem finde ich, dass man sich recht schnell an die Visuals gewöhnt - zumindest auch nicht langsamer als an die von DotA.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • an das "glitzern" was hier bemängelt wird gewöhnt man sich ganz schnell und dann ist es einfach nur noch schön anzusehn, im gegensatz zu DotA..wie gesagt..es ist eine BETA heißt es ist noch nicht alles perfekt und auch nicht alles 100% balanced..aber ich hab sehr große Hoffnungen an die Final Version..
    • Kann es sein das der Radius vom HoN SK - Ulti größer ist als der Radius vom DotA SK - Ulti?


      "Es gibt keinen Frieden, es gibt nur Leidenschaft.
      Leidenschaft führt zu Kraft,
      Kraft führt zur Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Der Sieg zerreißt meine Ketten!"
    • Hmm, auf lvl 3 hat die letzte welle von Magmus' Ultimare 25 mehr reichweite als der SK. Sonst ist von den Werten her alles gleich.
      Ein weiterer Unterschied ist, dass bei WCIII das Zentrum einer Einheit im AoE liegen muss, um getroffen zu werden. In HoN genügt es, wenn der AoE mit dem eigentlichem Kollisionsradius der Einheit in Berührung kommt. Demnach kann man nochmal 12 weitere Range auf alle HoN AoEs rechnen.

      Sollte aber eigentlich keinen großen Unterschied machen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • So seit dem letzten Patch hat Sandking zwischen Stun und Ulti 0,5 Sekunden in denen er nichts macht. Jetzt ist er normal:)

      Und zu den ganzen Effekten. In DotA hab ich am Anfang auch überhaupt nicht durchgeblickt. An das wilde durcheinander gewöhnt man
      sich eigentlich schnell.
    • Hab heute ma den Chen gespielt, dabei ist mir aufgefallen das das Gegenstück zu dem Dark Troll Warlord( die Skelettcreeps), einfach keine Fähigkeiten hat, fail ich oder ist es gewollt, ungewollt?

      Teilweise nervig sind führ mich die Effekte von z.B. BKB und Radi welche einfach teilweise untergehen und ich mich ständig frag warum geht mein Dagger net, wieso machen meine Spells keinen Dmg.