[HoN] Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • smOg schrieb:

      wieso ist in einem DOTA forum im allgemeine diskussionen bereich ein anderes spiel zu finden?
      und jetzt kommt nciht mit das es am end das selbe spiel ist, in nem fifa forum wird auch nicht über pes diskutiert ~
      Wieso eigentlich kein HoN Unterforum?
    • feniox schrieb:

      Wieso eigentlich kein HoN Unterforum?
      wieso wird eigtl nirgendwo erwähnt was HoN ist, und wieso kennt google kein HoN ?


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • ich find mich da überhaupt nicht zurecht, erkenne nichts und niemanden, aber das ist wohl zu 99% gewöhnungssache. erinnert mich an meinen umstieg von CS 1.6 auf CoD4 - am Anfang fand ichs schrecklich, nichts gesehen, kA von wo ich gefraggt wurde - jetzt würde ich nie im leben wieder zurückgehen. Ich denke, bei HoN wirds ähnlich sein.
      aka E.o.S
    • timerunner^ schrieb:

      So,dann doch nochmal gaaanz langsam für dich.

      Schonmal versucht im internet irgendwas dauerhaft zu verheimlichen?
      Noch dazu mit so einer großen Userzahl (die der Channel auf jeden Fall hat) wird das auf Dauer nicht klappen,was folgt siehst du ja selber.
      Der Link wird verteilt die IRC Channel genannt und schon ist eure Bude voll.
      Dann noch rumzuzicken und wie ein 13 Jähriger Vorstandsvorsitzender eines exklusiven Baumhauscafés zu reagieren macht das ganze auch nicht besser.

      Hättet ihr gleich gesagt "Hier nen Channel dafür und dafür und da vllt noch einen um invites abzuklären" wäe es vllt besser gelaufen.

      Weiß nich warum nyakes dazu keine Stellung bezieht (vllt. hat er keine Lust zu diskutieren),
      Aber mir scheint es als ob du dich verhälst wie jmd. der nicht zur geheimen baumhaus-party eingeladen wurdest.
      Dass NDAs im inet zu 95% eingehalten werden ist dir bekannt?
      Infos werden irgendwann leechen,
      Aber auch das Spiel wird in einem undefinierbaren zeitraum ( :whistling: ) erscheinen. Wenn du hier argumentieren willst, dann bitte nicht nur mit Halbwissen.
      Was soll denn passieren, jemand von den ca. 40 Personen, die unberrechtigter weise im channel aufhalten, stellen (als 3.) informationen die sie völlig ohne hintergrund wissen auf nehmen ins netz.
      Böse spione, was ist mit dir? Glaube du hast den zusammenhang zur realität verloren.


      :backtotopic:
      fUGEEEEEEEEEEE's
    • Seren schrieb:

      hab mich sofort wohl gefühlt obwohl ich leider das spiel verlassen musste. bis level 5 gelevelt, 1 kill geholt. super spiel



      ffs .. we lost every Clash cuz some1 gotta quit

      aber joa .. ich weiß nich .. mir gefällt dass spiel aber mir fehlen viele kleinigkeiten die halt in dota so gut funzen .. :/ aber still beta also warten wir ma ab..
    • DevilishMonkey schrieb:

      Seren schrieb:

      hab mich sofort wohl gefühlt obwohl ich leider das spiel verlassen musste. bis level 5 gelevelt, 1 kill geholt. super spiel



      ffs .. we lost every Clash cuz some1 gotta quit

      aber joa .. ich weiß nich .. mir gefällt dass spiel aber mir fehlen viele kleinigkeiten die halt in dota so gut funzen .. :/ aber still beta also warten wir ma ab..


      Nur weil du ständig hässliche Heroes pickst..://// (Die dann auch noch Motorgeräusche machen! Srsly wtf ?)
    • also ich hab mich jetzt etwas eingespielt und muss sagen: es spielt sich wirklich zu 90% genau wie dota - mit genialer grafik. der shop gefällt mir SEHR gut, sobald man einigermaßen die hotkeys drauf hat, kann man in sekunden items kaufen. diverse details im interface erleichtern sparen einem viel theorycraft. die heldenmodels sind mir jedoch viel zu glitzernd, leuchtend, einfach zu VIEL. spells können ruhig leuchten und glitzern, aber die models sollten relativ schlicht gehalten werden, damit man wenigstens die heroes erkennt - klare linien und formen wären hier angesagt, damit man nicht bis auf den boden zoomen muss um zu erkennen, ob das ein mensch ist den man da spielt oder ein insekt.

      das heropicken ist erste sahne, wirklich klasse idee! heroauswahl kann man in einer beta nicht viel zu sagen, da kommt ja noch sehr vieles dazu. balancetechnisch hab ich bis jetzt nichts zu bemängeln, keine WTF IMBA momente gehabt bis jetzt, mir scheint als seien auch die neuen helden gut integriert worden.

      NDA verstöße sollte es mit diesem post nicht geben, hab darauf geachtet nichts zu konkretisieren. wer das spiel kennt, wird es verstehen - wer es nicht kennt, wir wissen, dass zB das heropicksystem toll ist - aber keine ahnung haben, wie es funktioniert.
      aka E.o.S
    • hrm ? WTF hat den dotasource Hon beta irc channel gefistet ? der meldet sich bitte damit ich ihn persönlich stressen kann...
      kann doch wohl sein, das der selbst mir als owner den zutritt verweigert.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Für alle die sagen, dass sie es zu unübersichtlich finden: ja, teilweise habt ihr recht (ich geh jetzt wegen NDA auf nichts Gewisses ein).

      Aber setzt doch einfach mal jemanden, der nur HoN kennt vor WC3 Dota. Was wird der sagen? "AHH zu bunt!!!!" "zu unübersichtlich"!

      Von dieser Seite aus würden einfach die gleichen Argumente kommen.
      Am meisten machts einfach Spaß zu erraten welchen Helden man hat ;)
    • Also erster Eindruck:

      Riesen Potential, wirklich grandios für ne Beta.
      Aber halt auch noch ne beta. Balancing ist nach einem match nicht wirklich zu beurteilen.
      Last hit und "verweigern" ist [...], irgendwie ein gutes gefühl.
      Da wäre noch ein feature, dass public-dota extrem verbessert.
      Auch die grafik ist vom allerfeinsten.
      Ich bin zufrieden und gesopannt.
      fUGEEEEEEEEEEE's