[HoN] Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EI553 schrieb:

      21€ klingt echt nach nem fairen preis.

      dass die kleinen offensitlichen bugs noch gefixt werden daran zweifel ich nicht. hoffentlich sind die server stabil in der zukunft

      Wäre FAir, wenn es der Urheber bekommen würde.
      Das Spiel mag gut sein, aber wenn ich Icefrog wäre, würde es mich so derbe abfucken, einfach meine Idee geklaut zu bekommen woran ich Jahre lang gearbeitet habe und dann verdienen die Mongos dafür auch noch Geld.

      Was jetzt meine Frage ist, was werden sie tun, wenn es zum Verkauf steht?
      Sie können doch nicht so weitermachen und auf neue Dota versionen warten, die balances haben / fixes und diese übernehmen???
      Ich glaube kaum, dass die selbständige Updates hinbekommen...
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

      Wäre FAir, wenn es der Urheber bekommen würde.
      Das Spiel mag gut sein, aber wenn ich Icefrog wäre, würde es mich so derbe abfucken, einfach meine Idee geklaut zu bekommen woran ich Jahre lang gearbeitet habe und dann verdienen die Mongos dafür auch noch Geld.
      BSD ist nen Unix. Ein ziemlich bekanntes OS-X baut auf dem auf... und verkaufen es. Windows (vor NT) hat den TCP/IP Stack von BSD geklaut. Trotzdem coden die fröhlich weiter.
      Was jetzt meine Frage ist, was werden sie tun, wenn es zum Verkauf steht?
      Sie können doch nicht so weitermachen und auf neue Dota versionen warten, die balances haben / fixes und diese übernehmen???
      Ich glaube kaum, dass die selbständige Updates hinbekommen...
      Die Leute sind Ideologen, die werden auf die Community hören. Zudem sind s2-games für ihre Moddbarkeit bekannt :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • naja aber die community muss ja nicht immer recht haben...
      gerade balancing wird schwer werden, für ein paar ist ein held zu stark, für die anderen zu schwach und ein geringer teil kennt sich mit den werten besser aus und gibt dann richtige vorschläge...sowas sollte der entwickler schon selbst einschätzen können un dann mit betatestern genau ausprobieren

      ansonsten muss ich mich inferno anschließen, das game an sich mag ja ein paar nette features haben aber abgesehn von ner besseren grafik ist es einfach ne kopie, un wenn man sich mal diese pathing-fehler un den verpatzten fog anschaut nichtmal ne gute...
      ich spiel zwar gern die beta aber für den momentanen stand würd ich kein geld ausgeben, so gering er sein mag

      bin sowieso in der zukunft auf ihre changes gespannt, irgendwann können sie dota nichtmehr 1:1 kopieren und wieviel ihr balancing ohne dota-vorgabe wert ist sieht man ja an madman, arachna, scout und den fail-port von sandking (ich mein den müsste man nur einfach von dota übernehmen, sie hatten anfangs den selfstun nachm impale vergessen weshalb stun+ulti combo richtig ekelhaft war...)

      ich hoffe die beta geht noch etwas und sie machen da noch einiges, werds bis dahin weiter verfolgen/posts im offiziellen forum machen
    • Inferno- schrieb:

      Wäre FAir, wenn es der Urheber bekommen würde.
      Das Spiel mag gut sein, aber wenn ich Icefrog wäre, würde es mich so derbe abfucken, einfach meine Idee geklaut zu bekommen woran ich Jahre lang gearbeitet habe und dann verdienen die Mongos dafür auch noch Geld.
      Du bist aber nicht Icefrog, hast rein garnichts zu DotA beigetragen und es steht dir nicht zu, für ihn zu sprechen.
      DotA war nie ein Icefrogs Idee, sondern Euls. Icefrog ist 'nur' der momentane Entwickler. Außerdem scheint er DotA als ein Hobby anzusehen und hat weder das Interessen, noch das Recht an DotA Geld zu verdienen.
      Des Weiteren haben die Entwickler das Zugeständnis von Icefrog, was deinen Vorwurf, S2 hätte das Spiel geklaut, nichtig macht und als simple Verleumdnung und viel Hass darstehen lässt.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:

      Inferno- schrieb:

      Wäre FAir, wenn es der Urheber bekommen würde.
      Das Spiel mag gut sein, aber wenn ich Icefrog wäre, würde es mich so derbe abfucken, einfach meine Idee geklaut zu bekommen woran ich Jahre lang gearbeitet habe und dann verdienen die Mongos dafür auch noch Geld.
      Du bist aber nicht Icefrog, hast rein garnichts zu DotA beigetragen und es steht dir nicht zu, für ihn zu sprechen.
      DotA war nie ein Icefrogs Idee, sondern Euls. Icefrog ist 'nur' der momentane Entwickler. Außerdem scheint er DotA als ein Hobby anzusehen und hat weder das Interessen, noch das Recht an DotA Geld zu verdienen.
      Des Weiteren haben die Entwickler das Zugeständnis von Icefrog, was deinen Vorwurf, S2 hätte das Spiel geklaut, nichtig macht und als simple Verleumdnung und viel Hass darstehen lässt.

      Da kommt wieder das typische Dotasource hereininterpretiere. Mir Wurst wer Dota erfunden hat, nur würde es mich sehr anpissen, das habe ich gesagt.
      Ich habe nicht für Icefrog gesprochen und überhaupt nur kritisiert, dass es eine 1zu1 Kopie ist und die Vermutung geäussert, dass die MAcher alleine einfach zu blöd für balance sind.
      Sieht man an gewissen Heros wie Drow+Viper Ulti mit einem Tank Spell ja sehr gut oder?
      Es ist einfach so, dass HON zu 90% auf Dota basiert und sie ja nicht einfach weiter Patches von Dota klauen können oder? Brauchst nicht gleich so auszurasten nur weil dun fanboy bist.
      Ist doch egal, ob sie das Zugeständnis haben es ging hauptsächlich darum, dass ich angepisst wäre und überhaupt wollte ich nur sagen, dass sie unfähig sind zu balancen.
      Die können ja nicht ewig changelogs nehmen und 1zu1 kopieren.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Ich muss zugeben, dass ich aus Zeitmangel die Beta noch nicht gezockt hab.
      Ich hab mir jetzt mal so n bisschen die letzten paar Seiten durchgelesen und kann irgendwie noch nicht den Mehrwert im Vergleich zu DotA erkennen, der den Kaufpreis rechtfertigen würde.
      Grafik? Naja. Ich bin jetzt nicht der Typ, der sich ein Spiel der Grafik wegen kauft. Hab mal ein paar Videos angesehen, das sah teilweise schon recht überladen aus. Ist aber warscheinlich nur ne Gewöhnungssache.
      Heroes? Ich hab bisher von anderen, die bereits Beta gezockt haben gehört, dass wohl die klassischen Support-Rollen weggefallen sind. Roof-Armor, WL-Heal usw. Mir gefällt bei DotA diese "Trennung" eigentlich ganz gut, ist für mich also auch eher ein Contra.
      Gibts irgendwas innovatives am Spielsystem selbst, wodurch sich das Spiel von DotA abhebt?
    • Shdwalker schrieb:

      Ich muss zugeben, dass ich aus Zeitmangel die Beta noch nicht gezockt hab.
      Ich hab mir jetzt mal so n bisschen die letzten paar Seiten durchgelesen und kann irgendwie noch nicht den Mehrwert im Vergleich zu DotA erkennen, der den Kaufpreis rechtfertigen würde.
      Grafik? Naja. Ich bin jetzt nicht der Typ, der sich ein Spiel der Grafik wegen kauft. Hab mal ein paar Videos angesehen, das sah teilweise schon recht überladen aus. Ist aber warscheinlich nur ne Gewöhnungssache.
      Heroes? Ich hab bisher von anderen, die bereits Beta gezockt haben gehört, dass wohl die klassischen Support-Rollen weggefallen sind. Roof-Armor, WL-Heal usw. Mir gefällt bei DotA diese "Trennung" eigentlich ganz gut, ist für mich also auch eher ein Contra.
      Gibts irgendwas innovatives am Spielsystem selbst, wodurch sich das Spiel von DotA abhebt?

      Du hast fast nen Maphack, da der Fog total failt wodurch es fast unmöglich ist Mitte auf Sent Seite gegangt zu werden.
      Du hast tolle neue Heros, wie z.B. einen komischen meele Agi mit 4aktiven Spells, die alle ~100mana kosten.
      Aber es gibt auch eine Drow Ranger, die "gebalanced" ist. Folgende Changes: Ulti von Viper, und statt Silence einen Spell, der 5secs oder so 50% Magic Dmg reduce macht oder mehr, weiß es net auswendig.
      Alle Animationen wurden drastisch verändert, sodass lasthitten mit Maiden ein kinderspiel wird.

      Positive Sachen gibts aber auch, Der Shop ist besser. Recipes kann man sehr viel einfacher kaufen und Grafik halt bisschen besser, obwohl man das kaum sieht.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • nun geht es schon wieder mit dem "aber die haben doch alles geklaut" los.....
      hab gedacht da wären wir schon seit nen paar seiten drüber weg.

      wenn jemand keine argumente hat, dann ist der andere entweder ein "HoN Fanboy" oder ein "Dota Fanboy".
      das ganze hat (auf so einem niveau) dann so viel sinn, wie eine diskussion zwischen nem atheisten und nem pastor.
      ach ja:
      "geklaut" haben die bestimmt nichts.
      icefrog hat sein einverständnis gegeben, also haben die, wenn dann nur "kopiert".
      aber das sind sowieso nur unwichtige begrifflichkeiten ;)
      edit: ach ja... es tuen hier noch immer viel zu viele so, als wenn dieses spiel den goldstatus hätte.

      ist genau so sinnfrei, wie bei einer Dota Beta map zu sagen "LOL der held XY ist voll nicht balanced!!!11 das game ist so schlecht!!!"
    • SlamHomer schrieb:

      nun geht es schon wieder mit dem "aber die haben doch alles geklaut" los.....
      hab gedacht da wären wir schon seit nen paar seiten drüber weg.

      wenn jemand keine argumente hat, dann ist der andere entweder ein "HoN Fanboy" oder ein "Dota Fanboy".
      das ganze hat (auf so einem niveau) dann so viel sinn, wie eine diskussion zwischen nem atheisten und nem pastor.
      ach ja:
      "geklaut" haben die bestimmt nichts.
      icefrog hat sein einverständnis gegeben, also haben die, wenn dann nur "kopiert".
      aber das sind sowieso nur unwichtige begrifflichkeiten ;)
      edit: ach ja... es tuen hier noch immer viel zu viele so, als wenn dieses spiel den goldstatus hätte.

      ist genau so sinnfrei, wie bei einer Dota Beta map zu sagen "LOL der held XY ist voll nicht balanced!!!11 das game ist so schlecht!!!"

      Ist ja nicht so, dass ich andere Argumente gebracht hätte. Ist auch nicht so, dass du Müll redest.
      BTW sage ich nicht ist ja nur alles geklaut. Du solltest nochmal im Deutschunterricht gehen und interpretieren lernen. Ich hab nicht gesagt nur geklaut.
      Ich hab gesagt schlecht geklaut. Klaut halt soviel ihr wollt, aber macht es wenigstens gut. Bla beta hin beta her. Wenn sie schon in der Beta unfähig sind, eigenständig zu patchen, wie sollen sie das biem Release hinbekommen.
      Atm warten sie auf changelogs, arbeiten ne Woche und machen den dann als Patch.
      Also stfu wenn du nicht lesen kannst, mein Gott.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

      SlamHomer schrieb:

      nun geht es schon wieder mit dem "aber die haben doch alles geklaut" los.....
      hab gedacht da wären wir schon seit nen paar seiten drüber weg.

      wenn jemand keine argumente hat, dann ist der andere entweder ein "HoN Fanboy" oder ein "Dota Fanboy".
      das ganze hat (auf so einem niveau) dann so viel sinn, wie eine diskussion zwischen nem atheisten und nem pastor.
      ach ja:
      "geklaut" haben die bestimmt nichts.
      icefrog hat sein einverständnis gegeben, also haben die, wenn dann nur "kopiert".
      aber das sind sowieso nur unwichtige begrifflichkeiten ;)
      edit: ach ja... es tuen hier noch immer viel zu viele so, als wenn dieses spiel den goldstatus hätte.

      ist genau so sinnfrei, wie bei einer Dota Beta map zu sagen "LOL der held XY ist voll nicht balanced!!!11 das game ist so schlecht!!!"

      Ist ja nicht so, dass ich andere Argumente gebracht hätte. Ist auch nicht so, dass du Müll redest.
      BTW sage ich nicht ist ja nur alles geklaut. Du solltest nochmal im Deutschunterricht gehen und interpretieren lernen. Ich hab nicht gesagt nur geklaut.
      Ich hab gesagt schlecht geklaut. Klaut halt soviel ihr wollt, aber macht es wenigstens gut. Bla beta hin beta her. Wenn sie schon in der Beta unfähig sind, eigenständig zu patchen, wie sollen sie das biem Release hinbekommen.
      Atm warten sie auf changelogs, arbeiten ne Woche und machen den dann als Patch.
      Also stfu wenn du nicht lesen kannst, mein Gott.

      Ich glaub, da ist jemand mit der Klasse 11 oder Ausbildung überfordert :D! Reg dich mal ab :D!

      Also ich find HoN bisher gut .. nich mehr und nicht weniger, jedoch hats mir wieder ein bischen Lust auf das DotA-System gemacht, womit es seinen Job für mich erfüllt hat :-). Klar hat es noch einige Probleme, aber es ist eine Beta und sich darüber zu beklagen, dass eine KOSTENLOSE Vorabversion noch etwas buggy ist, ist imo nur kindisch. Ich freu mich eigentlich auf das Spiel, weiss jedoch nicht, ob ich es mir kaufen werde.

      Grüße Commander!
    • Inferno- schrieb:


      Ist ja nicht so, dass ich andere Argumente gebracht hätte. Ist auch nicht so, dass du Müll redest.
      BTW sage ich nicht ist ja nur alles geklaut. Du solltest nochmal im Deutschunterricht gehen und interpretieren lernen. Ich hab nicht gesagt nur geklaut.
      Ich hab gesagt schlecht geklaut. Klaut halt soviel ihr wollt, aber macht es wenigstens gut. Bla beta hin beta her. Wenn sie schon in der Beta unfähig sind, eigenständig zu patchen, wie sollen sie das biem Release hinbekommen.
      Atm warten sie auf changelogs, arbeiten ne Woche und machen den dann als Patch.
      Also stfu wenn du nicht lesen kannst, mein Gott.


      wie kommst du darauf, dass ich mich explizieht auf dich beziehe?
      hätte ich das gemacht, dann hätte ich dich doch wohl zitiert.
      anscheinend hast du es nicht so sehr mit dem lesen....
      aber interessant, wie manch einer umbedingt auf konfrontation aus ist und dann einfach mal sachen in ander leuts sätze interpretiert.
      und wieso sind die unfähig zu patchen?
      ich sehe etwa jede woche einen neuen patch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlamHomer ()

    • wow inferno du stellst icefrog ja fast mit nem gott gleich :)

      ice hat ne gruppe mit beta testern hon hat ne gruppe mit beta testern. auf kurz oder lang ist es immer ein teil der community die die balances macht.
      klar ice hat den größten einfluss und hats auch drauf aber er ist nicht der einzigste mensch auf der welt der ein spiel balancen kann 8|

      und selbst ice failed immer mal wieder bei neuen heroes/items und heroe/item remakes
      - inaktiv -