[HoN] Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist sicherlich auch Gewöhnungssache, aber mMn sind die Figuren bei Warcraft viel unterschiedlicher und auffälliger. Bei HoN muss ich allerdings immer erst gucken (obwohl ich weiß welche Helden im Teamsind) wer denn nun kommt und was es für ein Spell war.
      Außerdem habe ich meine jetztigen Spiele wahrscheinlich alle gegen Stacked-Teams gemacht, was natürlich auch ein Grund sein könnte, warum es etwas langweilig war.
    • ich bin wirklich gespannt, was die nächsten patches bringen und vor allem wie die finale version aussieht. wäre natürlich klasse, wenn icefrog sich dort einklinken würde, aber so wie es jetzt aussieht, hat die community ENORMES mitentscheidungsrecht was die entwicklung angeht, und das ist immer ein gutes zeichen. ich bin überzeugt, dass HoN ein Top-Game wird, auch wenn ich im Moment DotA den vorzug gebe.
      aka E.o.S
    • Uah mir is das auch zu krass und ungewohnt^^...
      Total crank, man weiss nie was welcher held is und was er genau kann :P.. An sich gefällt mir das Spiel aber irgendwie, für Anfänger aber eindeutig zu überladen und unübersichtlich^^
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Nur damit ich das auch wirklich richtig verstanden habe: Das ist immernoch eine Beta, die wir da spielen und es geht um das Testen eben dieser? Es ist noch nicht alles implementiert?
      Ich frag mich echt, warum man da trotzdem angemacht wird, wenn man das Game nicht ab dem ersten Knopfdruck beherrscht... manchmal frag ich mich echt, wo der Verstand geblieben ist...oO?
    • gestern das erste mal richtig gespielt. mit sonem naix verschnitt irgendwo gesuckt.
      aber ich denke wenn man sich mit items, skills (vor allem von den gegner) auskennt, is das für zwischendruch ganz nett. ich werd auf jeden fall dota treu bleiben...
      it ain't nothing but a peanut
    • @ moep3fx
      Glaube mit "ä", bin mit atm aber nicht sicher. Optionen schauen solves.



      Gestern mein erstes und bisland einziges Spiel gemacht, aber diverse hier schon genannte Punkte sind mir auch bereits aufgefallen:

      - Zu überladen was die Effekte angeht, evtl Gewöhnungssache, wird sich noch rausstellen
      - Zu kleiner Bildausschnitt um einen guten Überblick über das Geschehen zu bekommen, man müsste mehr rauszoomen können
      - Helden sehen irgendwie "ähnlich" aus, denke da gewöhnt man sich aber dran
      - Shopsystem gelungen, muss man sich aber umgewöhnen (hab 2 Minuten zum kaufen eines Rezeptes gebraucht weil ichs nit gefunden hab) :ugly:

      Positive Punkte:

      - sehr sehr sehr flüssiges Gameplay, kein Delay! (jaja, wurd schon x mal gesagt, kann man aber nicht oft genug sagen)
      - geile Sounds
      - hübsche und gelungene Grafik, was Design und Texturen betrifft
      - kleine aber feine Verbesserungen, was ich mir in DotA auch gut vorstellen könnte

      Über etwaige inhaltliche Details gehe ich natürlich nicht ein, schlussendlich kann ich aber schon sagen: Für eine Beta sehr geil, macht Spass. Aber: das Simple und Übersichtliche (nicht der stategische Aspekt), was DotA auch ausmacht, findet man nicht wieder.

      Gruß,

      Insanity

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von insanity84 ()

    • smOg schrieb:

      hab das alles nicht so mitverfolgt, aber das spiel ist doch ein todesurteil für dota oder??
      was sagt ihr dazu
      Nein ist es nicht und wird es, insofern sich nicht noch EINIGES ändert, auch nicht werden. Gründe dafür gibts genug, spiel es selbst und du weißt warum. Das Spiel hat definitiv eine ganze Menge Potenzial, wird aber imho eher neben DotA koexistieren statt es zu verdrängen. Die professionellen Spieler und die entsprechenden Ligen werden bei DotA bleiben, da bin ich mir ganz sicher. HoN ist in der aktuellen Form noch nicht competitive-fähig, kann sich zwar noch ändern, aber dann ists immernoch anders als DotA.
    • Man vergleicht hier immernoch eine Beta mit einem voll entwickelten und gut durchdachten Spiel/Mod.

      Meines erachtens kommt HoN bei weitem nicht an Dota ran. Positiv finde ich unter anderem die Grafik, wobei ich aber die von Dota bevorzuge. Das Shopsystem hat auch was, wobei ich sagen muss, dass mir das von Dota doch besser gefällt, weil es besser sortiert ist. Ein Base-Shop für alles ist irgendwie uncool ;).

      Desweiteren finde ich, wie schon zuvor bemerkt wurde, den Ausschnitt, den man sieht zu klein. Das könnte man vergrößern, würde aber die Möglichkeiten von Überraschungsgangs stark einschränken.

      Bei Dota wirkt alles stimmiger mMn.

      //m-u-h: Respect the NDA!!!!

      Grüße!
    • Die übersichtlichkeit wird besser wenn man n paar Games gemacht hat. Was mMn aber noch verbessert werden muss sind optische Unterschiede bei den Heros. Die sehen doch teilweise relativ identisch aus (kleine Unterschiede ausgenommen).
      till the end
    • PlanB schrieb:

      Wing- schrieb:

      ich durfte gerade erfahren wie lotus und kebob feeden, und dendi für uns das spiel gewinnt
      dendi hat bei mir gefeeded X_x
      aber ich hab gehört twoplay und Mageta sind starke HoN Spieler ))


      hab ich auch gehört^^
      naja war das erste spiel, danach bin ich erstmal mit clock steil gegangen. 14-1 !

      also die ersten eindrücke sind auch recht positiv muss ich sagen.
      teils ungewohnt ist klar, aber das wird sich mit der zeit legen. kann auch nur bestätigen, dass es sich "flüssiger" spielt
      wenn der preis stimmt, hol ichs mir mit sicherheit, aber ob es dota ablösen kann für mich steht noch in den sternen