[HoN] Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • m-u-h schrieb:

      Was mMn aber noch verbessert werden muss sind optische Unterschiede bei den Heros. Die sehen doch teilweise relativ identisch aus (kleine Unterschiede ausgenommen).
      kann ich irgendwie garnicht nachvollziehen ^^ also wenn ich bei dota 2 elfen tussen mit nen bogen seh dann würde ich von ähnlichkeit reden aber bei hon sind die helden ja mal unterschiedlicher als sie überhaupt sein können.
    • alles nur gewöhnungssache... ich würd die hellligkeit von default ein wenig ankurbeln und schon sieht das ganze übersichtlicher aus (wirklich!). helden sehen nun mal wirklich komplett verschieden aus, wenn man sich dran gewöhnt hat ist es wirklich ein DotA mit besserer grafik, VIEL mehr eigenschaften und funktionen und ohne delay, selbst bei amerikanischen hosts... wenn noch mehr helden dazu kommen und ein paar zahlen geändert werden, sehe ich keinen vorteil mehr, den dota bieten könnte, gegenüber HoN...
      aka E.o.S
    • Toast- schrieb:

      DevilishMonkey schrieb:

      Seren schrieb:

      hab mich sofort wohl gefühlt obwohl ich leider das spiel verlassen musste. bis level 5 gelevelt, 1 kill geholt. super spiel



      ffs .. we lost every Clash cuz some1 gotta quit

      aber joa .. ich weiß nich .. mir gefällt dass spiel aber mir fehlen viele kleinigkeiten die halt in dota so gut funzen .. :/ aber still beta also warten wir ma ab..


      Nur weil du ständig hässliche Heroes pickst..://// (Die dann auch noch Motorgeräusche machen! Srsly wtf ?)


      NA UND? BRUM BRUM FFS .. FETTSACKLANE GOGO sag ich da nur :D .. und nur weil du dodgen tust ^^ .. irgendjemand sagte weiter oben die neuen helden seien gut implementiert worde .. der meinung bin ich nicht den jeder hero der neu ist , ist einfach krass op .. is ja in dota auchso dass die ein bissl stärker rauskommen und dann genervt werden .. aber dann gogo nerv :S hab meine letzten 2 spiele nur verloren wegen einem neuen helden im gegnerteam.. <_<


      und request für wünsche meinte weiter oben auch jemand ... ja hab ich alles schon gemacht und mit den entwicklern geschwatzt ..


      imo entwickelt sich das spiel ganz gut .. die entwickler hören auf ihre betatester und dass ist doch schonma ein gutes zeichen für die zukunft :D
    • gerade du als diskussionsbob würdest doch ohne die community virtuellsozial vereinsam^^

      glaub kaum das hon die größe von dota erreichen wird, sofern es nicht die unterstützende hand eines icefrog und der damit einhergehenden communityverbindung/einbeziehung entwickeln kann...
    • Liegt eventuell am beta-status, und damit verbunden der auswahl der spieler,
      ABER:
      die leute sind bis jetzt aushnaahmslos nett.

      Außerdem erklärt mir mal bitte,
      wie man einer closed beta vorwerfen kann, dass keine community vorhanden ist?
      Man sollte das spiele erstmal selber testen, denn es gibt ganz eindeutig ein feature was bei HoN wesentlich besser implementiert ist, als im bnet, und ich glaube, dass gearade dieses feat. die community enorm stärkt.
      fUGEEEEEEEEEEE's
    • PuresGras schrieb:

      gerade du als diskussionsbob würdest doch ohne die community virtuellsozial vereinsam^^
      Virtuellsozial vereinsamen?

      PuresGras schrieb:

      glaub kaum das hon die größe von dota erreichen wird, sofern es nicht die unterstützende hand eines icefrog und der damit einhergehenden communityverbindung/einbeziehung entwickeln kann...
      Wenn die Entwickler nicht alles falsch machen, hat HoN mMn sogar die Chance DotA zu übertreffen, dafür muss natürlich auch außerhalb der Wc3 und DotA Szene geworben werden. CS 1.6 wurde auch irgendwann von CSS überholt... Und was die schützende Hand Icefrogs sein soll würde ich auch gerne mal wissen, eine vollkommen gesichtslose Person die nur das Programm an dritter Stelle weiterführt.
    • meine hoffnung besteht ja dadrin das wenn hon released wird die ganzen nervigen kiddies von dota dahin wechseln, achja was ein traum :P

      edit: stimmt, an icefrogs stelle hätte man auch jeden anderen setzten können -.- seine vorgänger haben dota ja im prinzip auch schon auf die jetzige eben gehoben...
    • PuresGras schrieb:

      meine hoffnung besteht ja dadrin das wenn hon released wird die ganzen nervigen kiddies von dota dahin wechseln, achja was ein traum :P
      Und nur die ewiggestrige Elite wie PuresGras bleibt, tja das wäre wohl auch mein Traum.

      Ich will jetzt Niemanden zwingen die NDA zu verletzten, aber wenn es zufällig bereits eine zweite Map geben sollte, würde diese theoretisch qualitativ mit der Ersten, von den Möglichkeiten her, mithalten?

      edit: Klar macht Icefrog seine Arbeit sehr gut und hat DotA auch auf den jetzigen Stand gebracht, dennoch ist es nicht sein Alleinverdienst. DotA wird zum Teil auch von der Community gemacht, durch Balance-, Helden- und Itemvorschläge. Allerdings traue ich einem professionellen Team von Programmierern einfach mehr zu als einem Einzelnen, der durch seine verwende Engine, die für DotA nie entwickelt wurde, auch noch einmal limitiert wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feniox ()

    • wird man dann ja sehen, aber finde es schon n bisschen komisch über ein spiel zu urteilen, welches man selbst nicht ausprobiert hat.
      btw. dass css 1.6 überholt hat, stimmt nicht, siehe preisgelder der vergangenen eswc.
      fUGEEEEEEEEEEE's
    • ich habs selber ausprobiert und finds trotzdem schäbig...

      e: keine lust jetzt alle punkte zum hundertausendstenmal wiederzu wiederholen - siehe andere thread.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PuresGras schrieb:

      JLSs schrieb:

      btw. dass css 1.6 überholt hat, stimmt nicht, siehe preisgelder der vergangenen eswc.

      feniox halt...
      Die Preisgelder sind also Indikator für den Erfolg des Spiels? Na, dann gut' Nacht schöne Welt. Ich würde eher die anzahl der halbwegs regelmäßig online spielenden Personen nehmen und da liegt meiner Erfahrung nach CSS inzwischen einfach vor 1.6, allerdings musste sich auch das erst über Jahre - und bessere Computer - dahin entwickeln.
    • also ich war in einer ähnlichen situation, als css erschien. allerdings war es damals so, dass source nur dich die grafik überzeugte, allerdings das gameplay ganz anders war.
      und (hiermit kann ich alle dota fans beruhigen): hon im vergleich zu dota ist kein css im vgl zu 1.6,
      eher der promod .

      und ich denke, dass wenn HoN erstmal released und nicht all zu teuer sein wird, es mindestens ebenbürdig sein wird.
      aber bevor gleich iwer wieder rumheult, natürlich sind das alles nur spekulationen.

      feniox:
      ich denke durch aus, dass eine alternative map eine chance haben XXXXXXX könnte. :whistling:


      // edit: auf die css sache geh ich jetzt nicht ein, aber wenn du möchtest koennen wir, sofern du einen hon betaacc hast mal 1on1 hosten, um herrauszufinden, ob noch andere maps implementiert sind.
      fUGEEEEEEEEEEE's
    • feniox schrieb:

      edit: Klar macht Icefrog seine Arbeit sehr gut und hat DotA auch auf den jetzigen Stand gebracht, dennoch ist es nicht sein Alleinverdienst. DotA wird zum Teil auch von der Community gemacht, durch Balance-, Helden- und Itemvorschläge. Allerdings traue ich einem professionellen Team von Programmierern einfach mehr zu als einem Einzelnen, der durch seine verwende Engine, die für DotA nie entwickelt wurde, auch noch einmal limitiert wird.

      Diesen Punkt kann ich nur unterstreichen und dazu gleich sagen, dass genau die angeprochenen Punkte wie Balance-, Helden- und Itemvorschläge sowie die Wünsche der Community bei HoN sehr stark beachtet werden.
      IMHO suchen die Entwickler von HoN mehr Nähe zur Community als Icefrog zu seiner. Die Community ist IMMER auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen und Änderungen oder sonstigen Plänen um etwas zu verändern.
    • Das ist jetzt natürlich Geschmackssache, aber die düstere Umgebung von HoN gefällt mir einfach 0.
      Das comicartige an dota hat schon seinen Reiz imo.
      Außerdem ist das tropical theme von Infrisios > all ;)
      Wenn das ganze nicht heller und freundlicher wird werd ichs nicht spielen