[HoN] Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich denke die creeps werden später irgendwann komplett überarbeitet, da auch das jungling in hon um einiges schwieriger ist als bei dota. da wird sich bestimmt noch was tun

      der radiance effekt wurde auch schon oft im forum bemängelt. da passiert bestimmt auch bald was
    • skipjack schrieb:

      ich denke die creeps werden später irgendwann komplett überarbeitet, da auch das jungling in hon um einiges schwieriger ist als bei dota. da wird sich bestimmt noch was tun

      der radiance effekt wurde auch schon oft im forum bemängelt. da passiert bestimmt auch bald was

      Das Jungling ist ja mal das einfacshte überhaupt.
      Du kannst easy 5-7Creepspots pullen und danach mit Luna alles wegkloppen mit PTs und 3 Wraith. Pullen geht auch total easy und das einzige was schwer ist, sind diese kack Tornado Viecher, die einfach sau viel Schaden machen mit dem Ding.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • So grad die vorbestellversion gekauft :)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • DuKe) schrieb:

      Inferno- schrieb:

      Thyron schrieb:

      So grad die vorbestellversion gekauft :)

      Also das Spiel umsonst spielen ist eine Sache, aber kaufen ist es nichtmal 5€ Wert imo. Total Crap. Sowas wird nicht unterstützt.

      Deine Meinung != Allgemeine Meinung

      Deine Präferenzen != Anderer Leute Präferenzen



      Ergo total Crap ist es nicht, du magst es halt nicht, aber versau es anderen doch damit nicht. :)

      Warte... Merkste was?
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Benefits of Pre-Purchasing HoN:

      Reserve Your Beta Nickname and Account
      Ability to Taunt In Game
      Special In-Game Icon
      Unique Chat Name Color
      Beta Invites For Your Friends

      Ich mein wtf? So wie ich das verstehe, heißt das, ich muss vorbestellen, weil ich sonst nen erheblichen Nachteil gegenüber anderen Spielern hab. Wenn das so stimmt, ist das game für mich wohl gestorben.
    • ne warum ? nen taunt ist doch nur nen gimmick :)

      z.B. Duke Nukem : "Come Get Some!" das is nen Taunt :>

      sind 21 Euro atm.... also ist ok der preis :)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • ac5 schrieb:

      Benefits of Pre-Purchasing HoN:

      Reserve Your Beta Nickname and Account
      Ability to Taunt In Game
      Special In-Game Icon
      Unique Chat Name Color
      Beta Invites For Your Friends

      Ich mein wtf? So wie ich das verstehe, heißt das, ich muss vorbestellen, weil ich sonst nen erheblichen Nachteil gegenüber anderen Spielern hab. Wenn das so stimmt, ist das game für mich wohl gestorben.
      ???

      du hast also nen erheblichen nachteil wenn du andere nicht verspotten kannst? interessant... 8|
    • Wo haste nen erheblichen Nachteil?

      Chat Color, oh wie toll. Beta Invites, liegen genug herum. Ingame Icon, kA was das ist. Beta Nickname, wayne? Ability to Taunt in Game? Klingt danach, als ob du mit deinem Hero ne special Spottanimation hättest ... fürs game aber auch unwichtig

      edit:
      zu langsam
    • Die Leute machen interessate Games... das Geld ists wert. Hat wer aus der Schweiz ne Kreditkarte und würd mir das bestellen? *liebguck* (a) postfinance b) bar)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Tass schrieb:

      Die Leute machen interessate Games... das Geld ists wert. Hat wer aus der Schweiz ne Kreditkarte und würd mir das bestellen? *liebguck* (a) postfinance b) bar)
      Paypal for the win?

      Taunt funktioniert übrigens folgendermaßen. Es ist quasi eine eigenständige Fähigkeit mit 1200 range, 180 sekunden CD und einer sekunden channeling time. Während man einen Helden verspottet spielt dein Helt eine bestimmte Taunt Animation und lässt einen flotten One-Liner verlauten. So fragt das Rikimaru Äquivalent beispielsweise 'Do you like it from behind?'. Sollte man den getaunteten Helden innerhalb von 30 Sekunden nach dem Taunt töten, kommt ein weiterer dummer Spruch, der die vorherige Ankündigung meist bestätigt.
      Übrigens ist man während der 30 sekunden Taunting Zeit sichtbar für das gegnerische Team. Man sollte die funktion also mit bedacht anwenden.

      Sollte keinen zu großen Einfluss auf das Spiel haben. Außerdem hat beim Release jeder diese Option. In der Beta bekommt man die halt schon, wenn man sich das Spiel vorbestellt. Ich sehe nicht, wo dabei das Problem liegt.

      Und zum Preis: 30$, also knapp 21€ ist nun wirklich nicht die Welt. Für Ice Age 3 in 3D + Cola habe ich allein 18€ bezahlt, und ich habe den Film nicht genossen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:

      Tass schrieb:

      Die Leute machen interessate Games... das Geld ists wert. Hat wer aus der Schweiz ne Kreditkarte und würd mir das bestellen? *liebguck* (a) postfinance b) bar)
      Paypal for the win?
      Kriegt man das a la Prepaid? Hummmm

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Werds mir nicht holen gibt einfach zuviele Balancefehler.
      Rhasta Wards bekommen Boniarmor durch Ring of Basilius, Roshan ist von überallher angreifbar, Vlads gibt Ranghelden Lifeleech, Wards sind unbegrenzt kaufbar( hatte eben ca. 50 Stück aufeinmal kaufen können).
      Der Fog is einfach sau schlecht man kann z.B. erkennen ob ein Gegner grade nen Neutral Creepspot abfarmt, da im Fog die Attackanimation trotzdem sichtbar ist.
      Für zwischendurch isses ja echt cool, aber dauerhaft.....
      Vielleicht kann man in nem halben Jahr nochmal daraufzurück kommen, aber derzeit wirkts doch echt noch extrem unfertig.
    • BirNe` schrieb:

      Vielleicht kann man in nem halben Jahr nochmal daraufzurück kommen, aber derzeit wirkts doch echt noch extrem unfertig.
      Es gibt einen Grund, warum es "Beta" ist...

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC