Neue BuLi-Saison / Comunio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Renato AugustoComputerBayer 04 Leverkusen11.000.00003.07.03.07.Offen

      say good bye lucas :!:


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • ripU schrieb:

      Kann man da auch mitmachen wenn ma null Plan von Fußball hat :D
      Klar ich hab auch kein Plan von nix :D
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • naja.... du musst halt schon ungefähr wissen welche fußballer gut und welche schlecht sind.

      Jeden spieltag werden von der seite: comstats.de Punkte an deine aufgestellte mannschaft vergeben. Das hängt ganz von der individuellen einzelleistung des spielers ab. Ich hatte letzte saison in meiner community: dzeko, grafite und am anfang ibisevic im sturm und hab dem entsprechend am ende gewonnen weil die einfach unaufhaltbar viele tore geschossen haben.
      das prinzip is ganz einfach: verkauf die schlechten, kauf die guten, behalte den ein oder anderen joker mit potential und du gewinnst!


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Community: Dotasource.de
      pw: dota08


      editier das mal einer in den ersten post!


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • 19 Mille Martkwert, passt oder ? Hab kA was gut und schlecht ist xD
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Was bedeutet die Zahl in Klammer ?

      Bei mir steht da 0 und bei allen andern steht da ne Zahl oO
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • das sind die punkte die die spieler letzten spieltag bekomme haben afaik.

      Das hält eh nurnoch 14 tage an, ab dann hat man kaum noch features und muss theoretisch für die volle nutzung bezahlen. Man kommt auch oftmal nicht in die community wegen server überlastung, da haben nämlich auch die Plus Player vorrang.


      kurzes tutorial für wing:

      verkauf schlechte spieler,
      kauf gute spieler,
      komm nitt ins minus wenn ein spieltag ist,
      biete niemals mehr als 11 mille auf renato augustu


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • also ich geb ma nen kurzes tut.
      die zahlen da an der seite, stehen für die min die jmd online war.


      prinzipiell ist es das ziel möglichst viele punkte zu machen, dazu geht ihr auf transfermarkt und kauft bzw. verkauft spieler. in den ersten 14tagen seht ihr noch ob ein spieler verletzt ist und wann er das letzte mal wie viele punkte gemacht hat. danach muesst ihr euch die infso woanders holen. comunio ist relativ anstrengend, also leavt bitte gleich wieder wenn ihr glaubt ihr spielt nicht durch.

      ihr kriegt pro spieltag eben punkte, aber nur fuer die spieler die ihr aufgestellt habt.


      frage an den leader: wann starten wir???


      mfg
    • Nice.
      Bin auch dabei. Ich hab zwar keine ahnung von dem spiel, aber in fußball kenn ichmich aus :))
      Bin zwar ned so gut informiert über die deutsche liga (england und österreich fav. :D) aber npnp
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • coole sache das sich da so schnell entwickelt hat, weiss nur nicht ob es so ne gute saceh war das pw oeffentlich zu machen, da ich eigentlich schon vor hatte da wirklich nur engagierte spieler drin zu haben und jetzt kann sich wieder jeder xy anmelden wovon die haelfte nach 5 spieltagen eh wieder inaktiv wird. und kleinere coms sind familierer

      edit: jetzt sind schon 15 angemeldet also macht mal zu, bei zuvielen membern bleiben keine spieler mehr uebrig
    • Also ich bn auch wieder raus, da waren jetzt schon 17 Leute dabei und das macht echt keinen Sinn.
      Wer Lust auf ne kleine Runde mit Leuten hat die auch wissen wie Comunio funktioniert kann mir ne PM schicken und kriegt Daten. Falls sich genug melden koennen wir so eine Laufen lassen, wenn nicht halt nicht ;)