laptop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da ich demnächst für 6monate nach canada reise, wollte ich mir einen laptop zulegen auf dem dota einwandfrei läuft (epic clashes einbezogen)!

      meine frage ist nun ob jemand erfahrung diesbezüglich hat und mir vllt. den ein oder anderen tip beim kauf eines laptops geben kann!

      was sollte ich beachten?

      vllt. ist jemand so nett und listet ein paar komponenten auf.

      bin leider ahnungslos!

      mfg
    • Wenn du alles incl. willst... eine Intel-Graka wird keine Clashes aushalten vermut ich mal. :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • NiveaMen schrieb:

      notebooksbilliger.de/msi+vx600…cd296d804d2284b81a5c8ed5f
      4gig ram, 500gb, graka 512 ram und bis 768 shared (also insgesamt 1280mb) und 2*2,2ghz prozessor.
      Darauf läuft einfach jedes Spiel imo.
      mfg

      Wird an der Grafikkarte scheitern.
      Wenn du dir was ordentliches kaufen willst, was auch hält und nicht von Acer ist. (Wo DotA auch FLÜSSIG läuft) --> Samsung Dinic <3
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ROFL übertreibts net, ich hab keine gute graka (Asus EN8400GS Silent/HTP/512MB) und spiele wc3 mit allen maximalen höchsten grafik einstellungen und höhcste auflösung und es läuft alles einwandfrei ohne IRGEND ein geruckel.

      der Laptop oben reicht locker.
    • Vorneweg erst: Samsung Dinic in google ergibt bei mir kosten von um die 1k €. Entweder du wolltest mit deinem Laptop nur angeben oder du hast die maximale Grenze überlesen. Falls nicht, wäre ein link hilfreich.

      Zitat: Wird an der Grafikkarte scheitern.

      Nett, aber könntest du deine Aussage wenigstens begründen?
      Denn soweit ich das sehe, spiele ich mit der Graka Spiele wie G3, Assassins Creed oder the Witcher auf mittlere-hohe Details perfet :). Und mein Laptop besitzt leider "nur" 2gig Ram.
      Ein Tipp, egal welchen Laptop du dir kaufst: Schmeiß Vista runter und hol dir XP. Der Unterschied bei den FPS ist teilweise gigantisch.

      mfg
    • NiveaMen schrieb:

      Vorneweg erst: Samsung Dinic in google ergibt bei mir kosten von um die 1k €. Entweder du wolltest mit deinem Laptop nur angeben oder du hast die maximale Grenze überlesen. Falls nicht, wäre ein link hilfreich.

      Zitat: Wird an der Grafikkarte scheitern.

      Nett, aber könntest du deine Aussage wenigstens begründen?
      Denn soweit ich das sehe, spiele ich mit der Graka Spiele wie G3, Assassins Creed oder the Witcher auf mittlere-hohe Details perfet :). Und mein Laptop besitzt leider "nur" 2gig Ram.
      Ein Tipp, egal welchen Laptop du dir kaufst: Schmeiß Vista runter und hol dir XP. Der Unterschied bei den FPS ist teilweise gigantisch.

      mfg
      oder windows 7 rauf, ab 2gb ram aufwärts durchaus zu empfehlen, läuft einwandfrei, die rc :)