konter ggn BS

• PzudemX schrieb:

natürlich hilft dir das auch gegen viper und viele andere, deswegen istn tp auch ein viper kontert (zb).
      Die neue Viper flext dich aber trotzdem fix um, sodass es meistens nich mehr hilft, es sei denn man used es im fog. Also teilweise als konter gegen Viper echt kaum mehr brauchbar, wenn man direkt vor ihr wegtpen will :S

Zum Bs:
      Der junge ist solo mid mit dem quelling einfach mal kaum kaputt zu bekommen, gerade wenn man noch n poor mans shield baut, einzig viper und evtl Tinker sind auf der Lane stärker würde ich mal behaupten, die anderen Solo Heroes farmt er mit seiner geilen ani und dem Quelling Dmg locker aus...
      Gegen Seeker hilft, wie bei den meisten Semi Carrys, anfangs schön mit Gangs klein halten und dadurch am farmen hindern.. Sollte er im Wald gespielt werden offensive Wards setzen, um ihn, wenn er etwas lower ist, dann abzuräumen.. zu den Tps is ja alles 10x gesagt
      Finds nach wie vor Schade das Bkb seinen Dmg Buff entfernt :( , wäre auch zu stark denke ich
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • ich hatte ihn gestern mal wieder in nem pubby, sololane gegen razor + bristle (inv: magic stick, slipper, 3(oder warens 6?) tangos und ne clarity),
      durch den bristle war der magicstick permanent am limit und mit dem silence hab ich den razor relativ schnell von der lane schmeissen können.

Ich hab nicht so viel creeps bekommen, wie es hätten sein können, aber von der lane runter musste ich auch nicht,
      der hero ist imho definitiv (zu) stark auf der lane, dafür dass er einiges an carrypotential mitbringt

Im gegensatz zum lycan ist er halt nen agi hero, dadurch kann man ihn mit bisschen disable und focus relativ schnell legen, ohne dass er allzuviel machen könnte,
      man muss ihn halt davon abhalten können lasthits und herokills zu kriegen, sonst ist er schneller voll als man mana reggen kann.

imho ist da ne lane mit cent pugde oder kunkka (tank"nuker") hilfreich, die nehmen selbst nicht allzuviel dmg durch den silence (roh) und haben selbst soviel ekelpotential,
      dass der bs nicht dauerhaft lasthitten kann ohne auf die fresse zu kriegen
      Sonst hilft auch alles mit misschance spells, damit der bs nicht nur 1 hit aufs creep machen muss um sich ordentlich hp abzuzweigen,
      andere möglichkeit wäre selbst nen qb hero zu nehmen, der einfach mehr dmg macht als der bs und ihn damit so gut wie möglich auszudenien

imho ist der silence auf lvl 1 aber auch nen tick zu hart, die 20*6 hp mit wenig cd und ewiger casting range machen sogut wie jedem nuker arge probleme
      ohne roh sind das 90 gold die da für 2.5 casts draufgehen (tangos)
      wenn der timer bisschen runtergeht, würde das fürs escapen meist immernoch reichen, aber es wäre kein so starker dot mehr
    • Also ne Cent Pudge Lane klingt schon verdammt retarded. Warum willst du für einen Bloodseeker der im Clash später sowieso NICHTS macht zwei Helden an Board holen die nicht in jedes Lineup rienpassen und unter Umständen derbst auf die Schnauze kriegen? Eigentlich reicht dir ein Kunkka in der Mitte imo fast schon aus, der haut mit Tidebringer verdammt viel schaden raus und sollte die Lasthits eigentlich gut bekommen können , dann noch bisschen bei Gangs aufpassen und im Notfall mit TP fliehen und der BS macht einfach nichts mehr. Pudge ist gegen Bloodseeker einfach meistens nicht so ne coole Wahl, weil er dich wenn du rot anwirst einfach silenced und der silence hält recht lange -> du verlierst sau viel HP dank rot und er geht einfach weg -> du kannst keine guten Gos auf ihn starten, und in anderen Situationen kannst du nicht so gut Chasen weil Pudge bei sowas von natur aus gut HP verliert, womit du ihn dann wahnsinnig schnell macht. Auf der Lane können Pudge Cent imo am Anfang nicht so viel machen, sie kriegen ihn auf level 1 wahrscheinlich nicht tot (boots +qb gegen pudge cent und der bs sollte eigentlich keine probleme mehr bekommen) und er farmt fröhlich vor sich hin. Dazu kommt das auch Cent nen Spell hat der ihm selbst verdammt viel HP abzieht -> macht den BS auch wieder schneller. Natürlich ist das sicher ne Möglichkeit wo der BS einige Probleme bekommen kann, aber wenn der BS nicht völlig unerfahren ist sollte er das hinkriegen imo. Wenn schon eine Duallane dann lieber ne gute alte Dualstunlane am besten sowas wie Lina + Sven , da haste gleich nen Carry der sich dumm und dämlich farmt und beide gehen mit sehr gutem Go-Potenzial auf die Lane.
      Außerdem sind sie später für Clashs imo besser zu gebrauchen als nen ungefarmter Cent/Pudge.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 1

1 Besucher