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leider die grösse nicht gefunden
Insekten:
Insekten schwirren um den Held welche die Regeneration des Helden steigern.
Wärend es Die Regeneration von Gegner lindert.
Regeneration beim Helden ist dabei immer gegeben.
Wird ein Gegner vom Helden angegriffen so überträgt sich ein Dot auf den Gegner welcher 15sec. hält.
Wird der Held angegriffen so stirbt pro schlag ein Insekt, dafür bekommt der Held keinen schaden.
Spellschaden ausgenommen.
Level1: Ein Insekt - 1hp pro sec. permanent / Dot: -1hp pro sec. hält 15sec. an
Level2: 2 Insekten - 2hp pro sec. permanent / Dot: -2hp pro sec. hält 15sec. an
Level3: 3 Insekten - 3hp pro sec. permanent / Dot: -3hp pro sec. hält 15sec. an
Level4: 4 Insekten - 4hp pro sec. permanent / Dot: -4hp pro sec. hält 15sec. an
Manacost: 100
Cooldown: 20
- Es schwirren Insekten um den Helden welche ihn vor physischen Schaden schützen.
- Das bedeutet das der nächste schlag des Gegners stattdessen ein Insekt tötet, als das er schaden macht.
- Pro Insekt regeneriert der Held 1 hp. pro sec.
- Wird der Gegner angegriffen wärend mindestens ein Insekt um den Helden schwirt. So wird dieser
mit einem negativen Dot betroffen welcher ihm 1/2/3/4 hp pro sec. abzieht für 15. sec.
parasite.gif
Parasit:
Wirft einen Parasiten auf den Gegner welcher diesen auf der Karte für alle sichtbar macht.
Ausserdem lebt dieser von negativen Effeckten. Das bedeutet das er dem Gegner für jedem negativen Dot
zusatzschaden abzieht. Parasit hält 20sec.
Level1: zieht 4hp pro sec. ab / + zieht 4hp pro sec. ab für jeden negativen Dot ausser Parasit selbst
Level2: zieht 6hp pro sec. ab / + zieht 6hp pro sec. ab für jeden negativen Dot ausser Parasit selbst
Level3: zieht 8hp pro sec. ab / + zieht 8hp pro sec. ab für jeden negativen Dot ausser Parasit selbst
Level4: zieht 10hp pro sec. ab / + zieht 10hp pro sec. ab für jeden negativen Dot ausser Parasit selbst
Manacost: 70/80/90/100
Cooldown: 20
leider die grösse nicht gefunden.
Aderlass:
Der Held verbrennt Lebensenergie für Mana. Geht auf alle einheiten.
Level1: tauscht 70 Leben gegen 70 Mana
Level2: tauscht 100 Leben gegen 100 Mana
Level3: tauscht 170 Leben gegen 170 Mana
Level4: tauscht 250 Leben gegen 250 Mana
Manacost: 0
Cooldown: 12
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Epidemie:
Jeder Negative Dot des Ziels bricht plötzlich aus. Wärend das Ziel alle Dots. Verliert und für jeden schaden kassiert.
Bekommen alle anderen Gegner welche in 300 range um dem Ziel stehen die Dots welche dieser hatte.
Level1: 100 schaden pro Dot am ziel. Dots werden vom Ziel auf alle in 300 AoE abgegeben.
Level1: 200 schaden pro Dot am ziel. Dots werden vom Ziel auf alle in 300 AoE abgegeben.
Level1: 300 schaden pro Dot am ziel. Dots werden vom Ziel auf alle in 300 AoE abgegeben.
Manacost: 200
Cooldown: 140/120/100
Dots welche nicht auf andere Übertragen werden: (diese werden nur verbraucht)
Maledigt. Doom.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Persephone ()