Schleimer - Sludgebeast

    • Schleimer - Sludgebeast

      Bilder:
      sludgebeast.gifthumb-sludgeflinger.gif


      Stats:
      In arbeit

      Geschichte:
      In arbeit

      Skills:

      leider die grösse nicht gefunden
      Insekten:

      Insekten schwirren um den Held welche die Regeneration des Helden steigern.
      Wärend es Die Regeneration von Gegner lindert.
      Regeneration beim Helden ist dabei immer gegeben.


      Wird ein Gegner vom Helden angegriffen so überträgt sich ein Dot auf den Gegner welcher 15sec. hält.
      Wird der Held angegriffen so stirbt pro schlag ein Insekt, dafür bekommt der Held keinen schaden.
      Spellschaden ausgenommen.


      Level1: Ein Insekt - 1hp pro sec. permanent / Dot: -1hp pro sec. hält 15sec. an
      Level2: 2 Insekten - 2hp pro sec. permanent / Dot: -2hp pro sec. hält 15sec. an
      Level3: 3 Insekten - 3hp pro sec. permanent / Dot: -3hp pro sec. hält 15sec. an
      Level4: 4 Insekten - 4hp pro sec. permanent / Dot: -4hp pro sec. hält 15sec. an


      Manacost: 100
      Cooldown: 20


      - Es schwirren Insekten um den Helden welche ihn vor physischen Schaden schützen.
      - Das bedeutet das der nächste schlag des Gegners stattdessen ein Insekt tötet, als das er schaden macht.
      - Pro Insekt regeneriert der Held 1 hp. pro sec.
      - Wird der Gegner angegriffen wärend mindestens ein Insekt um den Helden schwirt. So wird dieser
      mit einem negativen Dot betroffen welcher ihm 1/2/3/4 hp pro sec. abzieht für 15. sec.


      parasite.gif
      Parasit:
      Wirft einen Parasiten auf den Gegner welcher diesen auf der Karte für alle sichtbar macht.
      Ausserdem lebt dieser von negativen Effeckten. Das bedeutet das er dem Gegner für jedem negativen Dot
      zusatzschaden abzieht. Parasit hält 20sec.


      Level1: zieht 4hp pro sec. ab / + zieht 4hp pro sec. ab für jeden negativen Dot ausser Parasit selbst
      Level2: zieht 6hp pro sec. ab / + zieht 6hp pro sec. ab für jeden negativen Dot ausser Parasit selbst
      Level3: zieht 8hp pro sec. ab / + zieht 8hp pro sec. ab für jeden negativen Dot ausser Parasit selbst
      Level4: zieht 10hp pro sec. ab / + zieht 10hp pro sec. ab für jeden negativen Dot ausser Parasit selbst


      Manacost: 70/80/90/100
      Cooldown: 20

      leider die grösse nicht gefunden.
      Aderlass:
      Der Held verbrennt Lebensenergie für Mana. Geht auf alle einheiten.


      Level1: tauscht 70 Leben gegen 70 Mana
      Level2: tauscht 100 Leben gegen 100 Mana
      Level3: tauscht 170 Leben gegen 170 Mana
      Level4: tauscht 250 Leben gegen 250 Mana


      Manacost: 0
      Cooldown: 12


      Epidemie:

      Jeder Negative Dot des Ziels bricht plötzlich aus. Wärend das Ziel alle Dots. Verliert und für jeden schaden kassiert.
      Bekommen alle anderen Gegner welche in 300 range um dem Ziel stehen die Dots welche dieser hatte.


      Level1: 100 schaden pro Dot am ziel. Dots werden vom Ziel auf alle in 300 AoE abgegeben.
      Level1: 200 schaden pro Dot am ziel. Dots werden vom Ziel auf alle in 300 AoE abgegeben.
      Level1: 300 schaden pro Dot am ziel. Dots werden vom Ziel auf alle in 300 AoE abgegeben.


      Manacost: 200
      Cooldown: 140/120/100


      Dots welche nicht auf andere Übertragen werden: (diese werden nur verbraucht)
      Maledigt. Doom.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Persephone ()

    • plx überarbeite die interpunktion. die sit grauenhaft. aber sonst ne schöne idee, die mir persönlich auch nicht zu stark vorkommt

      Matlok schrieb:

      Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • wikipedia.de solves, wenn man es nicht weiß:
      Unter Interpunktion (auch Zeichensetzung) versteht man das Setzen von Satzzeichen in Sätzen zur Verdeutlichung von syntaktischen Strukturen und von Wortzeichen in Wörtern zur Verdeutlichung von morphologischen Strukturen. Sie folgt in jeder Sprache entsprechenden Interpunktionsregeln und ist Teil der Rechtschreibung.

      Zum Helden: ich kann mir grad nicht vorstellen, ob es stark oder schwach ist, soviele dots und dann das ulti? Ich würde mir nen Rechenbeispiel wünschen, bei dem Skill 1 2 und 4 miteinander kombiniert werden, da ich selbst grad zu faul bin da nachzurechnen :D
      Außerdem haben die Skillz irgendwelche Synergie mit Radiance?
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • achso ok satzzeichen werd ich mir anschauen. hab heute nur keine zeit mehr dafür.

      zum helden. eigentlich ganz einfach! muss man nicht viel rechnen können.
      parasit macht für jeden dot am gegner mehr schaden pro sec.

      Beispiel: ein Venomancer macht seinen dot auf den gegner, du schlägst den Gegner und activierst deinen dot durch insekten.
      danach haust noch parasit drauf. jetzt bekommt der Gegner genau 12 / 18 / 24 / 30 schaden pro sec.
      und zwar solange bis einer der Dots aufhört zu wirken. danach ändert sich der schaden von parasit natürlich auch, und wird weniger.

      Beim Ulti is es auch einfach zu berechnen. Selbes beispiel. Veno spell, + deine 2 spells.
      Du machst ulti auf den gegner. der verliert die Dots und bekommt genau 300/600/900 schaden.
      Wärend alle Dots welche er hatte mit der zeit wo er sie verloren hatte auf alle anderen Gegner in 300 AoE überspringen.
      Eignet sich perfeckt um einen Clash zu gewinnen. Alle von deinem Team machen ihre Dots auf einen Gegner.
      Du machst ulti auf diesen, killst ihn und alle anderen Gegner haben nun die Dots oben.


      Radiance synergiert in dem fall nicht. Da der schaden vom Radiance kommt und nicht vom Helden.
      Deshalb zählt der Insekten Dot nicht dazu.
    • Bitte überarbeite doch einfach zeichensetzung + Rechtschreibung! bevor du die Idee hier reinstellst.. (maledict, nicht digt..)

      Ansonsten ist der Hero imo relativ langweilig.. Dot, nochn Dot und am Ende dann bissl Schaden machen.. da gibts kaum "Überraschungs Momente" o.ä., weil keiner der Spells wirklich flexibel einsetzbar ist.

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Sharyn schrieb:

      Ansonsten ist der Hero imo relativ langweilig.. Dot, nochn Dot und am Ende dann bissl Schaden machen.. da gibts kaum "Überraschungs Momente" o.ä., weil keiner der Spells wirklich flexibel einsetzbar ist.
      Sorry aber in dem punkt muss ich dir wiedersprechen.
      Alleine schon das sich sämtliche Dots auf einem Gegner auf alle anderen aufteilen ist überaschung pur.
      Und durch aderlass wird er immer im team willkommen sein. Da er jedem mana geben kann auf kosten seiner leben.
      zusätzlich das Aderlass für die Manaproduktion gut ist, ist es auch noch ein dmg Spell der null Mana kostet!

      Es gibt jede menge Helden in Dota! Und es gibt zich die weniger überraschungen bieten.
      Also mir gefällt die Idee ganz gut. Einfacher Held welcher enorm schaden verursachen kann.