Stubenfliegen-Flugzeug ))

• Blutt schrieb:

Pic 1 : made me lol
    Pic 2 : Made me made

#
    seh ich auch so, ich musste schon lachen aber ich finde es nicht gut sie zu quälen, manchmal schlag ich sie tot, wenn sie zu sehr nerven/sich vermehren, aber dann richtig.
    und wenn man son teil baut dann wenigstens mit genug power und symmetrisch xD das da is doch nutzlos
    und zu der sache mit dem blinden der gegen ne laterne läuft, da würde ich schon feiern, bin selber mal gegen ein schild gelaufen, weil ich woanders hingeschaut habe, da haben mich auch alle ausgelacht, und behinderte wollen auch nicht immer besonders zart behandelt werden, aber ich will jetzt nicht vom thema ablenken,
    also idee top, tiere quälen flop
    If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
    Mein Schatz:
  • wie lustig, bin ja dafür dass wir mal ein paar forenuser mit den beinen an so ein flieger kleben, das teil dann ab nem hochhaus werfen sie dürfen dann mit den ärmen wie wild flattern

DAS wär lustig
  • Who cares Fliegen srsly ...

In jedem Menschen steckt halt ein kleiner Sadist ..

Ausserdem quälen diese Fliegen mich auch durch ihr dämmliches gelande auf jeglichen Körperteilen beim schlafen/essen/fernsehen etc

Ich find die Idee revolutionär .. vielleicht können wir irgendwann riesige mutierte Fliegen züchten die uns die teuren Kosten an Treibstoff sparen und so das Gefüge der Erde zusammen halten :S

Ausserdem kann man die Jungs danach ja wieder freilassen .. bis zu dem Zeitpunkt wo sie wieder attackieren .. dann klatscht es ;)
  • Sucker1989 schrieb:

bin selber mal gegen ein schild gelaufen, weil ich woanders hingeschaut habe, da haben mich auch alle ausgelacht
    dem holden Geschlecht nachgestiert? Der Klassiker!

Finds jetzt nicht ganz so krass, ich mein, das sind Fliegen, wie gesagt, wir schlagen die auch tot wenns sein muss und hier sind die ja nur festgeklebt. Aber würde mich schon interessieren, ob das Ding auch fliegen könnte, aber ich denke mal, dass das Fliegen durch die angeklebten Beine unmöglich sein dürfte.
  • calcu: Dürfte möglich sein, die fliegen ja nicht mit den Beinen. Man muss halt nur alle dazu bringen, mit den Flügeln zu schlagen.
    (aber wenn wir da weiter diskutieren wills einer vielleicht noch wirklich machen, also nicht tun!)

Harmloserer Spaß mit Insekten:
    In ein Weckglas sperren
    Luft absaugen
    Nun flattert das Insekt vermutlich wie wild mit den Flügeln.
    Weckglas öffnen und Schnellstart beobachten :D
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • im original thread wurde das mit dein beinen bereits geklärt. sie brauchen die beine zwar nicht direkt zum fliegen, aber trotzdem fliegen sie nicht wenn mehrere beine festgehalten werden.
    denke mal die brauchen das einfach zum starten oder so, ka.
    und der der flieger ist so asymmetrisch, weil eigentlich vorgesehen war die andere seite auch noch zu motorisieren.
    übrigens sind bei dem versuchen schon ziemlich viele fliegen gestorben, weil sie zu stark beleimt wurden und die tracheen verschlossen waren.
  • Infrisios schrieb:

calcu: Dürfte möglich sein, die fliegen ja nicht mit den Beinen. Man muss halt nur alle dazu bringen, mit den Flügeln zu schlagen.
    (aber wenn wir da weiter diskutieren wills einer vielleicht noch wirklich machen, also nicht tun!)
    naja, wir fahren Fahrrad ja quasi auch mit dem Oberkörper und der Hubschrauber fliegt mit seinem Stabilisator (kA wie der Propellor am Heck heißt). Also könnte mir schon vorstellen, dass eine Fliege ohne Beine nicht fliegen kann.