Crixalis - Sand King 6.60

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gerade bei den items ist sandking sehr klar festgelegt, ich weiß nicht warum da überhaupt herumdiskutiert wird. Bottle vor stats ist NICHT gut und boots vor stats schon gar nicht. Irgendwer in diesem Thread kam auf diese (wenn auch sehr fragwürdige) Idee. also sk braucht 2 bracer, phase boots, ständig tp scrolls, allerdings ist das eigentlich nicht extra zu erwähnen (ich geh nur darauf ein, weil vorher jemand meinte, dass er ganker ist), weil fast jeder held immer ein tp scroll dabeihaben muss natürlich nur als Maxime, zeitweise ist es halt nicht drin, das ist dann der Unterschied von Theorie und Praxis. nach den Grunditems braucht sk seine 3 core items, also erstmal Dagger und dann macht er mit backup go. Haben sie wards dann ist es meist besser einfach geschickt hinter den allies um schatten oder außer sight zu bleiben und sich rechtzeitig einzuschalten, haben sie keine einfach ungeniert hinter bäumen oder auf klippen campen. Dagger rockt mit Epicenter das Haus. Ja und eben weil Epicenter so stark ist ist dann shivas angeschafft. Die Leute stehen voll drin und kommen aus dem imba ulti nicht weg und dann sind sie noch durch irgendwelche random alliierten spells oder einen nachstun weggeroxxort. der rüstung ist natürlich auch gut, weil du als fight opener zuerst richtig drinstehst, aber die synergie ist vor allem das starke. agha ist dann das dritte core item, es macht den ulti stärker und lowered cd und sk ist sein ulti.

      Hier noch paar Erläuterungen zu anderen Items, die sk (nicht) bauen kann: Linkens ist situativ gut, mal bringt es was und mal nix, also der spellblock mein ich, zwar brauchst du die stats und das mana. Mit Shivas bist du Method Actor, du verfolgst eine strat, mit linkens bist du passiv. bkb ist nicht gut, weil du bist kein carry und sogar wenn sie dich nuken und du verreckst sie sterben auch. heart ist auf sk nicht gut, weil du bist kein richtiger tank, sogar mit heart nicht, du bist caster, der ulti muss nur mal ausgelöst werden, das reicht danach wabert die masse sowieso vor sich hin. guinsoo is gut auf sk, aber normalerwerweise sollte das ein anderer held als erstes core machen, weil du baust ja shivas und guinsoo wird recht schnell gebraucht. jeglicher orb effekt ist auf sk waste, weil der eigene sehr stark ist. skadi ist auf sk gut, aber es wird kaum ein game geben, wo du je dazu kommst es fertig zu stellen, nachdem du vorher andere, bessere items baust :-) assault ist auf sk nicht gut, gleiche begründung wie bei heart du bist kein tank plus du brauchst den as nicht. hood und pipe können nach shivas auf sk gebaut werden. In diesem Fall würde ich statt phase boots auf power treads gehen und auf jeden fall 2 bracer. Diese Option ist gegen nuker relevant und wesentlich besser als ewig lang auf ein heart zu sparen, vor allem fürs team. battle fury ist auf sk schlecht du brauchst den farm boost nicht und du brauchst shivas und dagger möglichst schnell. nur carries sollten bf bauen.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • marrow.x.mas schrieb:

      Bottle vor stats ist NICHT gut und boots vor stats schon gar nicht. Irgendwer in diesem Thread kam auf diese (wenn auch sehr fragwürdige) Idee.


      das kann man nicht allgemein sagen. roaming sk mit stats skillen, als inventar bottle, boots, 2 branches oder besser 2 circlets ist auf keinen fall schlacht, so wird er schon viel früher aggro, ist natürlich opfer, man kanns aber gut vermeiden zu sterben, grade als sk. boots und bottle first ist schwachsinn, aber die bracer ganz fertig zu bauen (auch mit recipe) ist meistens so früh waste, weil man noch platz im inventar hat.
    • natürlich musst du nicht beide bracer vorher komplett fertig gestellt haben aber ich halte es für sehr wichtig minimum branches und sofern möglich entweder 2 gauntlets oder 2 circlets vorher zu haben. und boots würde ich auf jeden Fall erst nach den bracern, allfälligen branches und der bottle kaufen. ist vermutlich auch etwas geschmackssache, aber anfängliche stats bringen auf der lane so wahnsinnig viel.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • Benutzer online 1

      1 Besucher