Crixalis - Sand King 6.60

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BF ist so ziemlich das wastedste Item auf SK. Du stunst die Creepwave lasthittest den Rangecreep und durch CF fallen alle anderen mit um. Ausserdem fehlt der AS um in Clashes durch BF wirklich gefährlich zu sein.

      Und ich habe selbst im Bnet -apem only highskilled!!!!11elf noch nie, aber wirklich nie ein Orchid auf ihm gesehen. Stop Theory-Craft und lösch das Item bitet wieder raus. Wozu brauchst du so eine immense Manareg und den AS?? Das einzig gute an dem Item ist der Silence, aber wie willst du ihn verwenden???

      Offensiv: Gegen Blinker und Invis-Heros noch ganz ok, aber trotzdem ist es iwie waste, da du eigentlich mehr so mit Stun initiaten oder mit Ulti reinspringen und am Gegner bleiben sollst.

      Deffensiv: Wir haben SS, Impale und ein Dagger, das sind 3 Escapemöglichkeiten. Vielleicht hat man noch ein Shivas und den Slow noch.

      Allgemein sei gesagt, das bevor du dir auf SK ein Orchid baust, solltest du lieber ein Guinsoos bauen.

      Ich finde es auch nicht so toll, bei dem HoT einfach hinzuschreiben: Erklärt sich von selbst. Den Anfänger können es sich nicht von selbst erklären warum das Item so toll ist.

      Ich weiß es auch nicht mehr auswendig, aber ich habe bei den möglichen Items gar kein Radiance gesehen. Wen doch tut es mir leid, wen nicht, solltest du es auf jeden Fall mitreinbringen.

      Hmm, naja, das Meiste hat Hellfish schon gesagt und ich setze nur eine dicke # darunter.

      Erstmal sei gesagt, hier hat keiner etwas gegen dich, also fühl dich nicht angegriffen wen du eben stark kritisiert wirst. Aber darauf solltest du halt gefasst sein, wen du nur aus Spass spielst und hier halt wirkliche Pros (damit meine ich weder mich noch bezieht sich das auf einen Bestimmten) sich das auch anschauen.

      Der Guide ist schwach aber ausbaufähig. Mir persönlich hat er nichts gebracht, aber für Anfänger ist er für den Einstieg vielleicht ganz nett. Ich habe auch schonmal mit dem Gedanken gespielt ein SK-Guide zu machen, allerdings halt mit Minivideos wo man praxisnah sieht wie man welchen Stun SS und den ganzen Crap used, mit Dagger und SS Stuns evaded, sich mit Dagger so zu positionieren, das man möglichst viele in den Stun bekommt und und und. Vielleicht überarbeitest du den Guide einfach nochmal und alle sind zufrieden
    • Joa, Orchid ist auch eher ineffektiv.
      Am besten imo:
      Bottle
      Kelens
      Phaseboots/BoTs
      Agha
      Shivas
      HoT

      durch geschickten Einsatz von Kelens um reinzukommen, Burrowstrike um schaden zu machen und Sand Storm um, falls nötig, rauszukommen, kann man sich das BKB oftmals sparen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • 1) also die ganzen skillbuilds sind sehr verwirrend. also ich skille meistens noch anders, auf lvl2 sandstorm, lvl4 stats, aber dann ab lvl8 caustic maxen. das bringt uns einmal die stats im frühen spiel, und außerdem pushen wir auf der lane noch nicht so früh. zu der zeit farmen wir mit caustic ja noch nicht, sonder es erschwert uns höchstens das laneplay. auf lvl8 macht es dann sinn imo.

      ich würde vorschlagen keine genauen skillbuilds vorzugeben, sondern einfach zu erklären was man machen MUSS. also burrowstrike first maxen, 1 sandstorm. dann als vorschlag entweder snadstorm zum farmen oder caustic. und wenn man viel gangen will, die stats maxen. dann hast du nicht 37 skillbuilds.


      2) mach nen schönes bild zu den flucht über klippen. das macht man doch so oft, das sollte ja nicht schwer sein zu finden.

      3) wenn du schon die phaseboots als items angibst, dann sag bitte auch wie man sie benutzt. also: burrowstrike-ulti synergie. wir stunnen rein, casten sofort ulti an, setzen mit shift die lauffrichtung nach dem channeling fest.wenn er dann losläuft direkt pbs an. bei gegner mit disable braucht man nen nachstunner, oft geht es auch ohne. das ist im early/mid einfach sooooooooooooo stark. wir können JEDEN held ohne disable solo nehmen. sobald ulti rdy muss man opfersuche betreiben

      4) Items
      nen startbuild wäre ganz nett, und bitte erwähn, das tp's eines der wichtigsten items auf sk ist. er ist ganger, er muss überall sein können.

      auch wenn du gerne mit nullis spielst, 90% der sks werdne mit bracern gespielt, deshalb ist da die frage ob man nullis empfehlen sollte.
      außerdem musst du die reihenfolge überdenken. auch wenn das warscheinlich nur so aussieht. als erstes 2 bracer zu bauen ist nicht so das beste. bottle und boots sollten da sein bevor die bracer fertig sind.
      ich würde die bottle wirklich als standard item angeben. die bottle hat so viele vorteile. man kann sie mit etwas runecontroll immer auffüllen und ist einfach sooooo wichtig wenn man chased/gechased wird, da sie schneller als perse mana/hp regeneriert. ne perse ist einfach zuuuu teuer und dann dauert der dagger vieeeeel zu lange. aber wenn du es stehen lassen willst, dann schreib dazu, dass perse nur zu bauen ist, wenn man sie nachher ausbauen will, z.B. zu linkens.

      weitere itmes. man kann sich streiten, aber imo ist der aghanims nicht wirklich erstrebenswert. er bringt mir nicht viel, der kürzere cd ist zu dem zeitpunkt nicht mehr so wichtig und 1 welle mehr ist auch nix. schaut man sich an was man für das geld sonst kaufen kann, z.B. nen disable oder mehr hp, bringt es um einiges mehr!!
      würd die sortierung der items sowieso überarbeiten. shivas, bkb, hex, euls!!!!!(gar nicht erwähnt, kann sau gut sein bei mittlerem farm), hot und vieleicht auch linkens würd ich noch oben stellen. bf ist totaler waste. und orchid ist ja eher was für hunter, aber kann man stehen lassen.

      freunde:
      JEDER nachstunner/disabler. man stunned mit burrow rein, casted ulti an und dann brauch man genau einen weiteren stun. jeder held der das kann ist unserer freund.
    • affe89 schrieb:

      weitere itmes. man kann sich streiten, aber imo ist der aghanims nicht wirklich erstrebenswert. er bringt mir nicht viel, der kürzere cd ist zu dem zeitpunkt nicht mehr so wichtig und 1 welle mehr ist auch nix. schaut man sich an was man für das geld sonst kaufen kann, z.B. nen disable oder mehr hp, bringt es um einiges mehr!!
      Finde ich nicht. 20 sec cd weniger ist WIRKLICH gut, du musst bedenken dass in clashes der SK primär sein Ulti anwendet. Wenn das 20 sec früher ready ist, ist der Unterschied definitiv nennenswert! Die zusätzliche Wave mag jetzt nicht der Bringer sein, aber vernachlässigen würde ich sie deshalb noch lange nicht.
      Zudem ist es einfach zu erfarmen und bringt Eigenschaften mit, von denen SK verdammt gut profitiert - erheblich besser als z.B. vom Orchid.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • ja du hast schon recht, stärker als das orchids würd ichs auch definitiv einschätzne, aber habs jetzt mehrfach getestet und es hat mich nicht überzeugt das ding. man kann es auch bei schlechtem farm bauen. bei schlechtem farm baue ich mir lieber nen euls, weil der disable bringt, finde ich, mehr.
      also könnte man agha als erstes bauen, wäre es mMn stärker, aber das geht als sk halt einfahc nicht, der braucht erstmal nen dagger usw.

      ich finde agha erwähnenswert, auch lohnenswert, aber es nach dem dagger sind andere items erstrebenswerter.

      vieleicht hab ichs auch einfach nocht net richtig hinbekommen ^^
    • Ich hatte mehrfach positive Erfahrungen damit, oftmals auch mit dem Cooldown (bekommt man ja im Grunde erst mit wenn man's mal nicht hat :D)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • tree^ schrieb:

      #muckel
      Ausser BoT.
      Fail.
      IMMER PB.
      Sind für SK wie gemacht.
      Sooooo direkt würd ichs nicht sagen. Wenn ich meinen guten Tag hab und top farme hole ich mir auch gerne mal BoTs, und den Teleport soll man nun wirklich nicht unterschätzen.
      Auch wenn SK zu den Helden gehört, die von den PBs am meisten profitieren und auf denen PBs ohne zweifel hocheffektiv sind.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • es ist auch immer die frage, wenn man richtig guten fram hat, dann kann man auch nen sehr schnellen dagger bauen. z.B. hat man dann bottle, boots, 2 branches und nen dagger als inventar, wenns so klappt, ist es echt krass, dann überlegt man wirklich 2x ob man pbs nohc baut, oder doch lieber bot
    • Ich versteh leider nicht warum man bei einem Helden wie Sandking 4 Skillungen angibt, aber 2 davon einfach nur sinnlos sind und in "normalen" games keine Vorteile gegenüber den anderen beiden bringen.
      Caustic final früh zu skillen kann ich noch supporten gegen manche heroes ( z.b brood ), aber Sandstorm stats vorzuziehen ist nicht wirklich sinnvoll.
      Man braucht das Mana für Dagger,Ulti,Stun. Und das hat man nicht, wenn man sandstorm sekundär skillt. ( bzw. wenn man es hat, hat man danach keinen stun oder sandstorm mehr )
      Und später bringen dir höhere Level auf sandstorm noch weniger. Also warum skillt man sowas aus?
      Der Dmg im Clash ist jawohl lächerlich. Jeder läuft raus oder haut dust raus, gz...
      Und selbst wenn musst du wieder raus, wenn du stun rdy hast.
      Das Farmargument zieht auch nicht. Caustic final ist unser farmspell, da hat sandstorm nichts zu suchen imo.

      Also erklär mir bitte den Sinn von
      [b]"Die Beiträge habens so gewollt" - Skillung :D
      und
      Sandstorm Skillung


      [/b]Edit:
      Und wenn man die Skillungen in den guide reinnimmt müsste man einem anfänger, der den guide liest
      erstmal klar machen, wann er welche skillung bevorzugen soll.
      Und atm wird das einfach nicht klar. Er weiß nur, dass die erste Skillung gut gegen brood ist, ansonsten 0.
    • Imoshen schrieb:

      aber Sandstorm stats vorzuziehen ist nicht wirklich sinnvoll.
      Kannst du das begründen? Ich habe, wie in meinem ersten post hier zu lesen, eine mMn schlüssige Begründung abgegeben, warum Sand Storm besser als stats ist - zumindest im pub.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • senkung der manakosten, cd und invis fadetime

      Um wieviel werden die Manakosten denn gesenkt? von 50 auf 25? Weiß ich jetzt nicht genau, aber es wird wohl wenig ausmachen.
      Cd kann durchaus ein argument sein, aber ich persönlich habe noch nicht die Erfahrung gemacht, dass sandstorm nicht häufig genug rdy war.
      Die invis fadetime bringt einem nur dahingehend was, wenn man dagger auf cd hat, ansonsten kann man sowieso flüchten.
      Und wie gesagt, mein argument: kein mana für alle spells, bzw danach noch ein stun oder sandstorm.
    • Imoshen schrieb:

      senkung der manakosten, cd und invis fadetime

      Um wieviel werden die Manakosten denn gesenkt? von 50 auf 25? Weiß ich jetzt nicht genau, aber es wird wohl wenig ausmachen.
      Cd kann durchaus ein argument sein, aber ich persönlich habe noch nicht die Erfahrung gemacht, dass sandstorm nicht häufig genug rdy war.
      Die invis fadetime bringt einem nur dahingehend was, wenn man dagger auf cd hat, ansonsten kann man sowieso flüchten.
      Und wie gesagt, mein argument: kein mana für alle spells, bzw danach noch ein stun oder sandstorm.
      Geringere Manakosten machen wenig aus, aber du meckerst weil nach Spelleinsatz das Mana für Sand Storm fehlt? Stats bringen das Mana, Stats machen im Vergleich mit den weiteren Boni des Sand Storm auch wenig aus.
      Mit halbem CD kann man auch einfach mal nem Projektil Dodgen und den Spell in längeren escapes mehr als 1x nutzen - ich hab ihn schon zig mal benutzt, als er gerade fertig war und ein höheres level hatte. Zudem braucht man ihn oftmals wenn man seine Combo macht, um nicht direkt zu sterben-
      Dass die Invis fade time nur was bringt, wenn dagger auf cd ist, ist mal wieder eine unbegründete Aussage - wenn neben dir jemand steht und du nach 0.6 sec wieder sichtbar bist, haste ruck-zuck nen Stormbolt oder wasauchimmer im Gesicht, mit mehr Zeit kommt man auch mal 'ne Klippe hoch oder hinter die nächste Baumgruppe.
      80 dmg/sec in 550 AoE sind zudem so groß wie der 5. Puls und machen fast so viel Schaden.

      Wenn die Gegner stomper haben, kann man mit der Fade Time auch gut einen Stomp baiten: in den Sandstorm laufen, wenn sich der Gegner nähert aus dem Stun gehen. In den 1.5 sec ist man meist aus dem AoE raus, aber der Gegner sieht noch nicht, dass man schon längst über alle Berge ist.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Gut, wenn ich genug mana habe würde ich wegen mir dann sandstorm skillen.
      Aber sandstorm sekundär, wovon du ja redest bringt dir immernoch nichts.
      Mein Argument steht nämlich immernoch, ich habe ohne stats nicht genug mana als sk.
      habs gerade ausprobiert, auf lvl 9 hast du dann inklusive 2 bracer
      1x ulti
      1x dagger
      1x stun
      1x sandstorm
      Mit stats hättest du 1 stun mehr
      Sogar _ohne_ dagger reicht dein mana nicht für einen 2ten stun.

      Auf lvl 11 sieht es ganz genauso aus, auch mit 1x stats von lvl 10.
      Und genau das fehlende mana für den 2ten stun und noch nen 2ten dagger hast du eben mit stats.
      hast mich allerdings überzeugt, dass man sandstorm später ausskillen kann.

      Edit: dabei mal abgesehen von den fehlenden hp durch 4x stats...