Kein bock auf arbeit alles scheiß egal
-
-
-
-
In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
-
ich hab mir jetzt echt lange überlegt ob hierzu einen beitrag schreibe und bin zu dem schluss gekommen dass es sowieso keinen unterschied mache und ich einfach aus prinzip meine meinung dazu zu sagen- es verstehen- möchte . :
Ist das Video/Lied vom TE nicht einfach nur hirnlose scheiße? KLar ich kenn mich in der "kultur" der "atzen" jetzt auch nicht wirklich aus, aber der inhalt des textes spricht ja denke ich für sich. Ich neige auch oft dazu mich hängen zu lassen und einfach auf alles zu koten doch bin ich nicht wirklich stolz darauf und weiss währenddessen auch das ich wichtige dinge durch mein flegma vernachlässige. Ich bin da nicht stolz drauf und versuche das auch nicht durch solch eine "alles-scheiß-egal-attitüde" zu legitimieren.
Also um auf das zu kommen was mich wirklich bewegt: Nehmen das manche hier ernst? bzw. steht ihr hinter der Aussage dieses Liedes/ der Lieder?
Ich hoffe ich werde jetzt nicht als "Moralapostel" oder als jemand der das zu ernst nimmt dargestellt. Ich möchte das einfach nur verstehen . Also schildert mir doch bitte einfach eure Meinung ohne persönlich zu werden.Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
Warum hört ihr nichr Punk wenn die Aussage euch so bewegt.
Warum nennt ihr das ganze Atzenmusik ? Das heißt ihr wollt euch wohl von den "Atzen" abgrenzen; ach wir hören ja nur Atzenmusik.
Ihr seid welche
Ihr habt eh noch nie die ganze Nach gefeiert
Super Post KinA, gleich kommen die Flames
-
Mir war einfach nur danach, was zu schreiben.
Als ob ich nachts nach ner party noch was tiefgründiges schreiben würde xD -
Soulfire schrieb:
zu geil, ich komm bei dem rein und der meint zu mir nur: "hör dir mal das lied an" gibt mir seinen mp3 ohrstöpsel mit dem er die ganze zeit da sitzt und ich hör nur ARBEIT NERVT BAMBAMBAMBAM
und dann grinst der noch so hämisch
-
ATZENMUSIK !!!
Das is nunmal musik bei dr Man im Club total abgeht.
Frauenartzt war neulich bei uns in der Gegenr also in einem ClubAtzenfreitag war das dann :> hhihihihihihihihi