kritik für rhasta,bitte

• kritik für rhasta,bitte

hab im pubby rhasta gezockt,fand mein spiel eigentlich soweit in ordnung,aber so richtig kann ich das ja net beurteilen.
      wäre also nett wenn mir jemand kritik an kopp wirft und ich weiter lerne(back to school)

6.60b-rdemso
      top=warchief/nightstalker(sentinel)=Void/NA(scourge)
      mid=clinkz(sent)=nevermore(scourge)
      bot=furion/rhasta(sentinel)=morphling/troll warlord(scourge)

NA leavt ziemlich früh;Morph leavt auch kurz nach NA; Nightstalker switcht danach;Furion leavt kurz vor ende

depositfiles.com/files/10ltydulo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Soulfire ()

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • les dir mal die Replayforen Regeln durch :P
      zu wissen welche helden es gab, wie die lanes waren, ob es leaver gab wär halt schon ganz nett bevor man sich das replay anguckt, niemand hat lust sich nen replay mit 8 leavern anzugucken :D

ganzen post mal editieren mit lineup, leavern

replay kannst du übrigens auch einfach so anhängen. Bei dem Tab "DATEIANHÄNGE" (wer häts gedacht??)
    • Okay, ich habs mir angetan..

1.)!!! ich habs nicht gesehen, aber falls es stimmt, spiel kein em. Da sind manche Heroes einfach total overpowered und die Tower extrem schwach, das sind dann genau die Leute die später in normalen Games beim Tower Dive sterben.

Dein Laneverhalten war stark ausbaufähig, unbedingt lasthitten üben + mehr lasthitten, das war eig fast Autoattack, damit pushest du die Lane viel zu sehr und kriegst wenig CS.
      Auf lvl 1 unbedingt (!) Shackle skillen, ist afaik der stärkste lvl 1 disable, furion wald, dann du danach shackle und der kill ist sicher ~~.
      Allgemein hast du dein Mana viel zu sehr gewasted, grade auf lvl 2 mit diversen lvl 1 lightnings, die fast keinen DMG machen aber dein Mana fressen wie nix gutes. Besonders wenn du so viel spammen willst, nächstes mal unbedingt Claritys mitnehmen, dann musst du auch nicht so früh b laufen.
      (Circlet, 2 GG branches, Tangoe, Salve, 2 Clarity bietet sich da an, viele Stats und viel Reg.)

Deinen Agha Rush fand ich i.O ich hätte vorher Phase Boots gebaut, aber wenn du BoT gehen wolltest, geht das i.O.
      Das Shivas habe ich schon deutlich weniger verstanden, zwar hat es von den Heroes her SInn gamchen (Void, Troll, SF etc) aber imo gibts da besseres, nicht zuletzt Refresher. Trotzdem, wenn du es aufgrund der Heroes des Gegner gebaut hast, ists okay, als normales Item auf Rhasta imo ungeeignet.
      Das BKB danach war Schwachsinn.. der einzige "Stun" im Gegnerteam war der Morph Strike, der für 0.25 sec stunt.. auch sonst sehr wenig Spells dabei, gegen die dir BKB hilft. Hier wäre entweder ein Linkens, ein Refresher oder evtl. sogar ein Guinsoo besser gewesen.

Also, das wichtigste ist, das du dein Laneplay stark verbesserst, grade die meißten Wards waren eig ganz okay, hättets ein wenig mehr damit pushen können, aber egal. Wichtig ist nur: zuerst hexen, dann surround probieren, dann shackle.

Sharyn

€: Morph leavt auch kurz nach NA; Bala switcht danach.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Sharyn schrieb:

Okay, ich habs mir angetan..

herzlichen dank,ja das last hitten is bei mir immer sonne sache,kanns noch sehr schlecht einschätzen,wann ich attacken muss(animation usw.)
      shivas hab ich gebaut wegen armor^^ und bkb,keine ahnung,wusste nich mehr weiter,hab in ein paar spielen gesehen das agha auf rhasta war,den rest vom itembuild habsch vergessen(shice gedächtnis)
      vielen dank nomma,werd wohl wenn möglich weiter mit rhasta üben,damit immerhin ein hero bei mir sitzt(was itembuild etc. angeht)

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • soo ich mir auch :)

gibt echt noch viele sachen die stark ausbaufähig sind, zum ersten das Lashitten was du wirklich verbessern musst :D spiel vielleicht mal non-em da merkst du dann auch wie du "bestraft" wirst wenn du keine creepkills bekommst :D
      ich würde persönlich immer Soulbooster pointbooster first kaufen wenn ich auf Agha geh ^^ (agi blade oO? Ogre Axe okay, aber das agi teil :D ?, war wohl eher nen missclick)

wardplacement war teilweise schon ganz gut, aber versuch halt wie gesagt erst zu hexen und dann wards surround, hat ja auch meistens geklappt :P

wenn du mit lightning farmst, versuch wenigstens den range creep zu bekommen (vorher ein hit drauf) so hast du oft creepkills verschenkt weil du gleich in die wave gelaufen bist, den blitz gemacht hast, keinen creepkill bekommen und ca 150 mana gewasted hast :-P

beim nächsten mal vielleicht replay wo du "richtig" verlierst, das game habt ihr verloren weil es em war und ihr net zuenede gemacht habt ^^ (hättet ihr)
      Du hast zwar verloren, lag aber nicht an dir, du hast eigentlich sogar noch am besten aus deinem Team gespielt :D

achja und wegen den Items, BKB war ja völlig waste :D ? eigentlich wäre guinsoo net verkehrt gewesen, guinsoo is nie verkehrt :D

so das wars erstmal :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RaiZ. ()

• RaiZ. schrieb:

soo ich mir auch :)

guinso obwohl ich schon nen hex hab?wobei,wenn ward-surround net funzt,kann man nomma hexen und dann falls nötig shackle^^
      finds richtig lustig das ausgerechnet ich noch am besten aus meinem team gewesen sein soll xD,nice nice
      danke vielmals für kritik :)

• Soulfire schrieb:

guinso obwohl ich schon nen hex hab?wobei,wenn ward-surround net funzt,kann man nomma hexen und dann falls nötig shackle^^

geht nicht nur ums ulti placement, sondern auch, dass du je nach situation den carry (meist der agi held mit hohem dmg output) oder halt irgendeinen helden theorethisch für ca. 13sek disablen/aus dem spiel nehmen kannst.

Guins 3,5sec (?36?s cd)
      Shackle 4,75sec (16s cd)
      Hex 4sec (13s cd)

kostet dich geschätzte 450mana,
      naja und nach den 13sek disable könntest du direkt wieder hexen.
      allerdings werden die gegner dich nicht unberührt lassen, wenn du schon guins hast.
      fUGEEEEEEEEEEE's