Itemhotkeys auf die Maustaste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Itemhotkeys auf die Maustaste

      Also hi erstmal und so ,

      Also ich habe ein problem und dieses problem ist das ich gerne ein itemhotkey auf meine maus legen will und ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann.

      ( Ich benutze die Logitech G5 und will gerne ein Itemhotkey auf die zusätzliche taste legen)

      ( Ich benutze auch blamestars hotkey tool für itemhotkeys auf Q und 1 )

      ( Ansonsten benutze ich die normalen wc3 keys, für spells und so)
    • RE: Itemhotkeys auf die Maustaste

      Leaf^ schrieb:



      ( Ich benutze auch blamestars hotkey tool für itemhotkeys auf Q und 1 )



      Wo liegt dann das problem?
      Hab auch das hktool von blamestar und bis auf ein paar bugs funzt alles perfekt.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Hast die Items auf Q und 1 und bindest eben Q und 1 auf die Maus... Problem?

      Weiß net ob das ne G5 kann, allerdings sollte man wohl Buchstaben drauf binden können, sonst... Naja... kA mag die Maus sowieso net :D
    • Man kann afaik alle tasten umändern. Ich hab ne a4tech (!!!!) und bei mir geht dass ihne probs. Da wird eine logitech das wohl können (und ich denke die maustasten heissen üverall gleich^^) Einfach new hotkey, num [insert numtaste here] und dann [Maus 4] zB drücken tataaaaa! Dann noch profile saven und gut is'


      So habs nun noch mal ausprobiert ^^
      Starte das programm (hotkeytool.exe)
      -->datei-->profil bearbeiten --> neues profil (benennen) --> Profil bearbeiten --> hotkey hinzufügen --> hotkey festlegen [Nun die maustaste drücken!!!] --> ok --> aktion für diesen hotkey: taste drücken --> Taste: numpad 4 zB.


      SO
      Wenns jetzt nicht geht kann ich dir auch ned helfen ;)
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher