Pet benutzen, Wann und Wie?

• Pet benutzen, Wann und Wie?

Hi,
      da ich kein compet. (bis jetzt spiele) und man in sigs oder hlrs selten vernuenftiges "petusage" sieht wollte ich mal nach n paar tricks fragen.
      Wie macht ihr das denn. legt ihr das pet auf [2] und schickt es dann hin und her?
      Müsst ihr euren helden zum kaufen noch kurz zurück ziehen oder geht das so schnell?
      Ab wann schickt ihr es: Für jedes drecks item/mal nur so für claritys oder erst ab boots?
      Wann brauche ich ein flying pet/wann burste ich?
      Warum brauche ich vorallem zum warden n fpet=?

Allgemein so was ihr mir dazu noch sagen könnt, wäre ganz cool danke. :rolleyes:
      fUGEEEEEEEEEEE's
    • Man kann mit dem Chicken nicht warden! Type -courier und du hast ein Icon unter dem deines Helden mit dem du den Courier bedienen kannst, sei neuestem musste ja nur auf das chicken clicken und Transfer Items clicken und das chicken bringt dir dann alles!
    • Auf 2 legen oder einfach -courier wie Prophet schon gesagt hat.
      Ansonsten gibts seit 6.60 2 icons mit denen man das "Pet" zum hero schicken kann und automatisch items transferieren oder auch wieder zum fountain schicken kann.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • JLSs schrieb:

Müsst ihr euren helden zum kaufen noch kurz zurück ziehen oder geht das so schnell?
      Das kommt auf dich an, wenn du die items auf tastaturkürzel hast kanns sehr schnell gehen.
      Wenn nicht dann musst du halt kurz 3sec back

JLSs schrieb:

Ab wann schickt ihr es: Für jedes drecks item/mal nur so für claritys oder erst ab boots?
      Kommt ganz auf dich an... Wenn du keine regitems mehr hast, aber auf der lane bleiben willst lohnt es sich schon für ne flask oder clarities.
      Ansonsten halt boots, bottle, magic wand rezept usw.

JLSs schrieb:

Wann brauche ich ein flying pet/wann burste ich?
      Wenn du der Meinung bist dein courier ist zu langsam kaufst du flying courier.
      Vorallem gut um zum Secret shop zu fliegen.
      Ansonsten braucht man es kaum.

Und es heißt in Dota nicht "pet" sondern courier oder chicken.
      "Pet" versteht doch kein Mensch... Bei der Überschrift dachte ich zuerst du meinst den Bär von Sylla oder die wölfe von Lycan
    • Dayfly schrieb:

Im compet ist es eigentlich nichts anderes! Was wäre ein cw in dem nicht alle 2 minuten jemand brüllt " Wo ist das Chicken ?!?!? " :D

xDD

Inzwischen wurde das Chicken ja idiotensicher gepatcht. Mit der nächsten Version erhält das Chicken dann metaphysische Fähigkeiten, sodass jedes Item beim Kaufen sofort beim Helden landen wird.

Ernst beiseite: Auch wenn viele -courier usen würde ich stets auf eine Unit Controle Group zurückgreifen (bei mir ist der Held meistens auf 1, der Circle meistens auf 2 und der Courier dann auf 3). Wenn man im Public spielt (und das Chicken nicht shared), kann man sich selbstverständlich jeden Branch einzeln bringen lassen, im Clanwar muss man sich ja eh abwechseln, folglich sammelt sich bis zum nächsten Einkauf so oder so Geld an (außer man stirbt aber dann ist man ja eh wieder zuhaus).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Wenn ich gut farme als Supporter kaufe ich gleich in der 2. Minute die Crow.
      Ich mache eigentlich nie Gruppe für Crow, ich guck halt 1 Sekunde in Base ob sie da is, wenn nicht frag ich rum wo sie ist, dann wird sie geused.
      Crow ist schon immens wichtig weil Chicken kann sau schnell drauf gehen und is sehr viel langsamer.
    • Pro]phet schrieb:

Man kann mit dem Chicken nicht warden! Type -courier und du hast ein Icon unter dem deines Helden mit dem du den Courier bedienen kannst, sei neuestem musste ja nur auf das chicken clicken und Transfer Items clicken und das chicken bringt dir dann alles!

Also in den älteren Versionen wurde immer mit der Crow gewarded, weil dieses eben viel schneller an die Spots rankommt und man nicht von der Lane/Jungle muss um die Wards zu platen -> Mehr Gold+XP.

Ich dachte, dass man immer noch mit der Crow warden kann, allerdings muss man doch nochmal ein Flying Courier Recipe kaufen oder täusche ich mich da? Hatte irgendsowas im Hinterkopf, aber kann auch sein, dass ich absolut falsch liege
    • @Twoplay, und genau das is das nervigste in nem FW...wenn leute zu faul sind am anfang des games mal eine tastenkombination zu betätigen, oder gar n makro, un dann ständig fragen wo das chick is...statt einfach dann mal doppelklick auf den shortcut und man sieht wo es ist...lästig wirds vorallem wenn leute das suchen obwohls an der fountain steht nur iwo in nem shop drin oder leicht abseits...
    • twoplay schrieb:

Wenn ich gut farme als Supporter

Twoplay n1 Supporter! :genius:

Wichtig ist, das du, wenn du siehst das Fly. Chicken kommt zu dir, immer "bereit" bist invul. zu aktivieren.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Incognito schrieb:

Früher konnte man mit noch nem Crow-Rezept der Crow n Mana-upgrade machen, damit die Wards stellen konnte.
      Jetzt geht das nichmehr, also kann die crow auch keine wards mehr stellen.

kauf ihr halt nen booster...:D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Baumfreund schrieb:

Pro]phet schrieb:

Man kann mit dem Chicken nicht warden! Type -courier und du hast ein Icon unter dem deines Helden mit dem du den Courier bedienen kannst, sei neuestem musste ja nur auf das chicken clicken und Transfer Items clicken und das chicken bringt dir dann alles!

Also in den älteren Versionen wurde immer mit der Crow gewarded, weil dieses eben viel schneller an die Spots rankommt und man nicht von der Lane/Jungle muss um die Wards zu platen -> Mehr Gold+XP.

Ich dachte, dass man immer noch mit der Crow warden kann, allerdings muss man doch nochmal ein Flying Courier Recipe kaufen oder täusche ich mich da? Hatte irgendsowas im Hinterkopf, aber kann auch sein, dass ich absolut falsch liege

Das hing damit zusammen, dass der Courier durch das "Manaupgrade" einen Basemanapool erhielt (alternativ ging dies auch mit Energy- oder Pointbooster) und weil das Planten von Wards fünf Mana (afaik) kostet. Inzwischen wurde dies Abgeschafft, das heißt dass es kein "Manaupgrade" mehr gibt und dass die Helden ihre Wards wieder selbstständig planten müssen.
      € too sloooooooow
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D