Dotahelden als Papiermodelle *-*

• Dotahelden als Papiermodelle *-*

Als ich mir die fanart auf playdota.com angeschaut habe habe ich einige papiermodelle gesehen, die dotahelden darstellen. nach einigem googlen bin ich dann auf diese seite gestoßen: dota.hobikitkertas.com/products.htm

hier kann man modelle einiger weniger dotahelden als bögen zum ausdrucken herunterladen, einige (z.B. sniper) sind kostenlos, andere (z.B. mirana) kosten 1,99$.

ich hab jetzt ma in betracht gezogen das ma auszuprobieren.

und jetzt wollte ich ma fragen ob das jemand hier schonma ausprobiert hat und ob es die mühe überhaupt wert ist und was ihr davon haltet^^
    • Habs nicht ausprobiert, sollten die hier aber positives Feedback erhalten (leichter Aufbau, stabil, sieht gut aus), probiere ich aber vielleicht mal einen kostenlosen aus. Geld würde ich dafür aber vermutlich nicht ausgeben.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • jo ich habs schon ausprobiert, hab den razor gebaut schaut auch verdammt geil aus ^^ den panda hab ich mir auch schon ausgedruckt aber noch keine zeit gehabt ^^ ich empfehls aber jeden weiter weils echt super ausschaut
      aja die bilder hab ich nochmal vergrößert weil sie mir zu klein vorgekommen sind

mfg