Sword of Nature

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sword of Nature

      Sword of Nature



      1.Vorwort
      Mir kam die Idee durch Syllabears Bär Orb.

      2.Geschichte
      coming soon

      3.Item

      +50 DMG
      +3 All Attributes
      + Entangel (Passiv) Orb effect(Range)


      Entangle

      17% Chance Gegner für 1.8sec zu verwurzeln und 50 Dmg zu machen==> Gegner kann sich nichtmehr bewegen aber immer noch angreifen und Spells casten

      4.Recipe

      Javelin

      +21 DMG
      +20% Chance +40DMG zu machen
      1500 Gold

      +

      Broadsword

      +18 DMG
      1200 Gold

      +

      Ironwood Branch

      + 1 All Attributes
      53 Gold

      +

      Recipe

      1300 Gold

      =

      Sword of Nature

      4053 Gold

      5.Synergie

      Ich stell mir das Item als Basherersatz for für Bara, Void , ...

      6.Nachwort
      Viel Spaß beim Lesen und bewerten :P
    • 17% Chance Gegner für 1.8sec zu verwurzeln und 50 Dmg zu machen==> Gegner kann sich nichtmehr bewegen aber immer noch angreifen und Spells casten

      Es ist kein Basher!

      3.Item

      +50 DMG
      +3 All Attributes
      + Entangel (Passiv) Orb effect(Range)


      Das heißt jeder kann es benutzen, aber auf Range ist es ein Orb effect!
    • Vllt irre ich mich ja, aber ich finde das Item etwas billig für +50 Schaden, 3 zu allen stats und 17 % Entangle für 1,8 Sekunden. Außerdem hat man ja schon ein Item, was fast das gleiche macht -> Basher. Und der Basher ist ja aus genau dem Grund nicht mehr für diese Helden zur Verfügung -> Dauerstun usw. Wenn du jetzt ein neues Item einfügst, was nen ähnlichen Effekt hat, ist man ja wieder soweit wie vorher.
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • wenns das item geben würde, würde ich nur mehr mit void spielen. eine mom, das schwert und boots kaufen und schon kann kein gegner mehr weglaufen. warum glaubst du dass basher auf void, bara und troll nicht mehr stacken? an windrunner denk ich erst gar nicht...
      an und für sich keine schlechte idee. aber 1.8s entangle ist mit den bestimmten heroes einfach imba.
      eventuell könntest du ein entangle active mit 25s cd und 2s dauer oder so daraus machen oder es auf für bestimmte helden verbieten (so wie dagger auf venge und pudge -> schlechte lösung)
    • Sucker1989 hat schon recht Basher stackt nicht mehr auf bashenden heros,...aus den genannten permabash gründen.



      so zum Item:

      Der Preis ist akzeptabel. Ich vergleich das mal mit Crystalis und Monkey King Bar.

      Sord of Nature: 1 Dmg für ca. 66 Gold

      Crystalis: 1 Dmg für ca. 58 Gold (hierbei ist aber nur der eigenschaden des Crystalis berechnet,...dazu kommt noch der basedmg und die tatsache das Crystalis besserskaliert und somit dieser wert noch niedrieger wird)

      MKB: 1 Dmg für ca. 48 Gold (MKB gibt aber auch noch 15% AS, was den Preis noch weiter senkt und die Möglichkeit Channelings abzubrechen)



      Somit ist dieses Schwert in Sachen Schaden Preisleistungstechnisch teurer als oben genannte. Muss man noch bewerten wie viel wert das entanglen sein soll. am besten rechnet man mal den Preis des MKBs auf den schaden des Sword of natures runter und die differenz ergibt den wert des effekts.

      SoN: 4053 Gold für im schnitt ca. 61 Dmg.

      MKB: 5400 Gold für im schnitt ca. 113 Dmg. ==> 2915 Gold für im Schnitt ca. 61 dmg.

      Heisst also das im Vergleich zum MKB das entanglen ca. 1100 gold kostet. Ob das jetzt viel oder wenig ist muss man halt ausdiskutieren kann ich nicht bewerten^^ Im vergleich zum reinen Crystalisdmg sind es sogar nur ca. 500, sind aber effektiv mehr, wenn man basedmg mitberechnet.



      Zum Effect: die wahrscheinlichkeit und die Länge ist mMn auch in Ordnung. Im Vergleich dazu der Spiritbär vom Sylla. Der hat ne wesentlich längere Dauer. eine höhere Wahrscheinlichkeit und eine recht hohe Attackspeed.

      was aber noch dringendst sein sollte, ist das das Schwert nicht mit Basher oder auf Basherhelden stacken sollte.



      mfg
    • einfach uninovativ und langweilig.
      Es gibt schon so ein Item, warum sollte man also das Item in Dota einfügen???


      Wenn du das entangle weningstens an etwas gekoppelt hättest also z.b.

      Single target-Active:
      Der Gegner ist für 30sec mit einem Fluch belängt. Wäherend diesen 30 Sec wird seine Hp-regn zu 0 und es besteht die 5% Chance, das ein Angriff auf ihn (egal ob creeps, verbündete helden oder man selbst) ein 1sekündigen Entangle auslöst.

      Cd: 75sec



      oder sowas ähnliches....
    • Uninovativ und langweilig triffts genau...mich kotzt das eh an dass man die Skills von Heroes mit Items 'kaufen' kann...
      Lion Ulti=Dagon
      Jeder Bash=Basher
      (Wenn Erfolgreich)Syllabär Entabgle=Sword of Nature...
      DAS STINKT
    • Benutzer online 1

      1 Besucher