SIG/DLG OWNZOR THREAD!!

• War ma Krob mid. Hab früh Kills reinbekommen, war eig auf nem sehr guten Weg. Aber da hat dann das Team gefailt, einer nachm anderen wurde downgemacht. Hatte 7:0 Stats bis es bergab ging, 10:9 Endresultat. Das mein ich dann mit Scheissteam :)
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • sth.Lancer schrieb:

[r0ck]oN schrieb:

War ma Krob mid. Hab früh Kills reinbekommen, war eig auf nem sehr guten Weg. Aber da hat dann das Team gefailt, einer nachm anderen wurde downgemacht. Hatte 7:0 Stats bis es bergab ging, 10:9 Endresultat. Das mein ich dann mit Scheissteam :)

dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2197400

so etwas ist ein FAILTEAM

aka. deine Gegner hatten bessere Disables und eine extrem gute Aoe Combi die in 5 Sek jeden Helden wegfegt :D
    • SIG ist der größte FAIL.

Ich hab schon eine Epic Fail Liste angefangen, mit den Spielern die einfach nur schlecht sind/waren. SIG ist wie Public, mit ausnahme das es bisschen weniger leaver gibt, wobei das mitlerweile auch nicht mehr so ist.
      In jedem SIG leavt jemand, hat disconnect oder sonst irgendwas. Das Niveau ist überhaupt nicht > bnet/ggc, eher auf gleichem Niveau.(Ausnahmen gibts immer)

Selten findet man gute Spieler in SIG und alleine kann man schon ein Game reißen, aber wenn dein Team aus völligen voll Bobs besteht, wie das fast immer der Fall ist, dann kannst selbst du nichts mit nem Carry etc. gegen ein 5er Team ausrichten.

Mitlerweile Spiele ich nur noch sehr sehr selten SIGS, weil ich sonst immer enrage gehen muss :P

VIP SIG ist wieder etwas anderes, da ist das Niveau schon deutlich höher wie in den stink normalen Public SIGS.

Dann kommen noch die geilen Admins von Dota League dazu, die einem wegen jedem sch*** PP´s geben, sei es flame, non speak english, no host icon etc etc... für jeden rotz bekommt man PP´s und die Folge ist jedes mal ein Timeban bzw. Fullban, was ich persönlich auch für schwachsinnig halte.

Man spielt mit einem Team indem ein, zwei Leute permanent feeden, die nie Antworten, kein englisch können und flamt diese für ihre Noobness...die jenigen gehen dann hin und reporten dich, man bekommt PP`s und der Vollbob spielt weiter sein genoobe, das ist einfach nur fail. Man sollte Anfangen nur noch gezielt Leute dl spielen zu lassen, vielleicht mit einer kleinen Bewerbung etc., Leute die mehr als 10-15% Leave haben sollte man Permabanen.

Im großen und ganzen ist DL nur nice wegen der DIV LEAGUE.

so far
      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird =)
    • di_eHard schrieb:

SIG ist der größte FAIL.

Ich hab schon eine Epic Fail Liste angefangen, mit den Spielern die einfach nur schlecht sind/waren. SIG ist wie Public, mit ausnahme das es bisschen weniger leaver gibt, wobei das mitlerweile auch nicht mehr so ist.
      In jedem SIG leavt jemand, hat disconnect oder sonst irgendwas. Das Niveau ist überhaupt nicht > bnet/ggc, eher auf gleichem Niveau.(Ausnahmen gibts immer)

Selten findet man gute Spieler in SIG und alleine kann man schon ein Game reißen, aber wenn dein Team aus völligen voll Bobs besteht, wie das fast immer der Fall ist, dann kannst selbst du nichts mit nem Carry etc. gegen ein 5er Team ausrichten.

Mitlerweile Spiele ich nur noch sehr sehr selten SIGS, weil ich sonst immer enrage gehen muss :P

VIP SIG ist wieder etwas anderes, da ist das Niveau schon deutlich höher wie in den stink normalen Public SIGS.

Dann kommen noch die geilen Admins von Dota League dazu, die einem wegen jedem sch*** PP´s geben, sei es flame, non speak english, no host icon etc etc... für jeden rotz bekommt man PP´s und die Folge ist jedes mal ein Timeban bzw. Fullban, was ich persönlich auch für schwachsinnig halte.

Man spielt mit einem Team indem ein, zwei Leute permanent feeden, die nie Antworten, kein englisch können und flamt diese für ihre Noobness...die jenigen gehen dann hin und reporten dich, man bekommt PP`s und der Vollbob spielt weiter sein genoobe, das ist einfach nur fail. Man sollte Anfangen nur noch gezielt Leute dl spielen zu lassen, vielleicht mit einer kleinen Bewerbung etc., Leute die mehr als 10-15% Leave haben sollte man Permabanen.

Im großen und ganzen ist DL nur nice wegen der DIV LEAGUE.

so far
      dein post ist erstens nichts neues und zweitens hier falsch
    • di_eHard schrieb:

SIG ist wie Public, mit ausnahme das es bisschen weniger leaver gibt, wobei das mitlerweile auch nicht mehr so ist.

Ja, aber es gibt einen gravierenden Unterschied: Man freut sich über Leaver da man entweder a) kein -3 bekommt oder b) easy +5 bekommt.
      Und wenn du selbst sagst das sig wie Public ist, dann müsste es doch auch locker für dich möglich sein 1on5 zu gewinnen oder? Oder kann man in Pubs auch nur mit Carries gewinnen?
      Womit auch schon beim nächsten Punkt sind, das nur Carries gewinnen ist ABSOLUTER schwachsinn. Ich hab gestern ein komplettes Gegnerteam mit nem Chen zerfickt und auch allgemein ist es so locker möglich auch mit anderen Helden zu gewinnen. Vorallem gutgespielte Ganger ala veng, sk, es etc pp. gewinnen 90% der Spiele. Ihr seid einfach nur zu low ~
      Und schonmal daran gedacht das du einfach nur Pech hast und einfach im shit Team gelandet bist? Ich mein, am Gegnerteam merkt man ja dann das es auch funktionieren kann.
      Auch die PP-Diskussion ist so sinnlos, die Regeln sind klar und an diese halten sich die Admins, wenn du Noobs reporten willst geh VIP spielen, ansonsten fresse halten und normale sigs ertragen.

Nur weil du vllt en paar sigs gespielt und gesuckt hast (ofc nur aufgrund des eigenen teams ;) ), musst du nicht auf die Allgemeinheit zielen.
      Danke, bitte.
      Peace
    • Domi verteidigt Sigs nur, weil er darin gut ist !!!11elfundeinzig

Also so schlimm finde ich SIG jetzt auch nicht. Entweder man ist in einem gutem Team, gewinnt und hat einfach Spass an dem Spiel.

Oder, und das ist ein viel wichtigeren Punkt imo, man ist in einem schlechten Team und versucht so viel wie möglich aus sich raus zu holen. Wenn du nämlich wirklich so viel besser als die blöden SIG- Spieler bist, kannst du sie auch easy ownen.

Wenn du als (Semi-) Carry nicht ownst liegt es einfach zu 80% an dir, das ihr verloren habt. Scheiß egal ob noch 2-3 weitere Carrys im Spiel sind, mit denen du dich um den Farm streiten musst. Die meisten Sig- Bobs können nicht mal farmen, haben dann in Min 15 einen stolzen PT- Agi gefarmed (Melles wahlweise auch ein Vlads first) und nach ein paar Death flamen sie das ganze Team zu. Am Anfang hast du noch alle Möglichkeiten zu farmen, ausser du spielst ausnahmsweise gegen halbwegs gute Gegner, verlässt dich auf deine Mates oder wunderst dich, das man mit Boots first nicht lasthitten kann.

Naja, und als Lina, Lion, Puck, SK, Rexxar etc, die gypischen Ganger/Nuker, kann man auch ownen. Schonmal mit einem Rexxar/Nerub solo mid in 15 Min Dagon erfarmed? Danach fällt alles um, durch deinen scheiß Burst Dmg.

Srysly, das Argument Failteam ist so eine billige Entschuldigung... Immer haben die anderen das Pro Team... jaja... stop whine, learn Farm (dazu ist SIG da) und profilliere dich hier!!!

PS: Ja mir ist langweilig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• Domi schrieb:

di_eHard schrieb:

SIG ist wie Public, mit ausnahme das es bisschen weniger leaver gibt, wobei das mitlerweile auch nicht mehr so ist.

Ja, aber es gibt einen gravierenden Unterschied: Man freut sich über Leaver da man entweder a) kein -3 bekommt oder b) easy +5 bekommt.
      Und wenn du selbst sagst das sig wie Public ist, dann müsste es doch auch locker für dich möglich sein 1on5 zu gewinnen oder? Oder kann man in Pubs auch nur mit Carries gewinnen?
      Womit auch schon beim nächsten Punkt sind, das nur Carries gewinnen ist ABSOLUTER schwachsinn. Ich hab gestern ein komplettes Gegnerteam mit nem Chen zerfickt und auch allgemein ist es so locker möglich auch mit anderen Helden zu gewinnen. Vorallem gutgespielte Ganger ala veng, sk, es etc pp. gewinnen 90% der Spiele. Ihr seid einfach nur zu low ~
      Und schonmal daran gedacht das du einfach nur Pech hast und einfach im shit Team gelandet bist? Ich mein, am Gegnerteam merkt man ja dann das es auch funktionieren kann.
      Auch die PP-Diskussion ist so sinnlos, die Regeln sind klar und an diese halten sich die Admins, wenn du Noobs reporten willst geh VIP spielen, ansonsten fresse halten und normale sigs ertragen.

Nur weil du vllt en paar sigs gespielt und gesuckt hast (ofc nur aufgrund des eigenen teams ;) ), musst du nicht auf die Allgemeinheit zielen.
      Danke, bitte.
      Peace

also

1. hab ich nicht nur Carry gemeint, in meinem post steht etc.
      2. wenn du mit nem chen ein komplettes 5er team zerreißt, bestätigt das nur wieder meine aussage, das dort absolut die vollbobs spielen
      3. du kennst mich nicht mal, weder mein skill noch sonst irgendwas und bezeichnest mich als low? oder allgemein ihr?
      4. ich freue mich WEDER wenn einer aus meinem team leavt, noch wenn jemand aus dem Gegner team leavt, wo bleibt da der spaß? easy 5 Punkte zu bekommen oder mit 4 Spielern Time zu wasten und keine -3 bekommen, toll, kauf ich mir en lutscher von
      5. mach hier nicht so auf dicke hose, spiel deine sig pubbies doch weiter und pown die naps dort...meine ansprüche sind mit sonem public geschisse nicht erfüllt und deswegen spiele ich auch kaum noch sig.

und jetzt stfu opfer peace :P

und @ NossEven

Bitte lass das Gelaber von wegen "wenn dann liegts an dir" totaler bullshit, wenn im gegnerteam auch nur 2 Leute sind die einigermaßen spielen können, dann wars das, wenn der rest deines Teams derart failed...sicherlich gibts mal ein Spiel, in dem du im wood oder mid farmen kannst bis du dir nach Minute 30 auf dein Godlike einen kloppen kannst, aber das ist meist nicht der Fall, also sabbel mich nicht voll mit sonem bullshit gelaber, pack dein domi ein und gibt euch das pub genoobe...ihr seid die besten, ihr ownt im sig PUBLIC WOW!

orgt euch nen team und spielt gegen uns, damit ich euch zeigen kann, was dota bedeutet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von di_eHard ()

• wie lächerlich bist du überhaupt?
      jammerst hier allen die ohren voll und dann wenn jmd was dazu asgen, dann fängste an zu weinen?
      schau dir mal an wieder der threadtitel ist.
      meine fresse bist du ein jammerlappen.

zu3. aber scheinbar ist dein skill nicht > aller noobs, sonst würdest du, wie alle sagten, easy mit nem carry alles kalt stellen.
      zu5. was spielst du denn bnet fws?

• zu3. aber scheinbar ist dein skill nicht > aller noobs, sonst würdest du, wie alle sagten, easy mit nem carry alles kalt stellen.
      zu5. was spielst du denn bnet fws?

für mich ist das thema gegessen :cool:
      bnet fw´s ? was ist das?

kennst du irc? sone tolle community, bei der auch andere top teams in bestimmten channels idlen, gegen die man zockt und nach unserer umstellung im team jetzt, beginnen wir auch wieder mit DIV.
      Ihr seid ganz schöne maulhelden hier -.-
    • di_eHard schrieb:

Der Skill im normalen SIG ist um einen gewissen, wenn auch kleinen, Grad höher als im Pub. Natürlich gibt es Ausnahmen, ich hatte schon games, wo wirklich nur bobs drin waren und man sich einfach NUR langweilt nach 10:0.
      Allerdings gibt es auch games, die einem VIP SIG nahe kommen oder in denen du mal nen guten gegner solo mid hast. Manchmal sogar div2-3

di_eHard schrieb:

Dann kommen noch die geilen Admins von Dota League dazu, die einem wegen jedem sch*** PP´s geben

Richtig so, Regeln sind da um sich dran zu halten. Wenn du das nicht kannst wirst du wohl in deinem ganzen Leben Probleme haben.
      Und nein, es ist nicht unnötig wegen flame, no host icon oder sonstwas pps zu geben. Und warum du nicht einfach 5sec einträgst, dass du hosten kannst muss ich wohl nicht verstehen.

di_eHard schrieb:

zwei Leute permanent feeden, die nie Antworten, kein englisch können und flamt diese für ihre Noobness...

Das ist die Ausnahme.
      1. chatten die meisten noobs auch
      2. musst du sie ja nicht flamen sondern versuchen das game trotz dem feed zu gewinnen

Meine SIG-Philosophie ist einfach, dass du einfach nicht gut genug gespielt hast, wenn du verlierst. Denn man kann auch mit einem feederteam gewinnen, wenn man wirklich gut spielt.
      Die Win% sind nicht umsonst bei jedem Spieler anders. ( Natürlich erst nach ca 300 games aussagekräftig )
      Außerdem sind die meisten Flamer, die ich persönlich kennen gelernt habe selbst entweder totale noobs oder zumindest auch nicht über lowskill. ( publics sind ulow )
      Achja und man sollte sich bei manchen looses auch nicht zu heftig runterziehen lassen... Manchmal könnte man selbst dann nicht gewinnen, wenn man alles perfekt runterspielt, aber so ist das bei teamgames.
      Auch "pros" kommen nicht auf 80% win

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()

• di_eHard schrieb:

also

1. hab ich nicht nur Carry gemeint, in meinem post steht etc.
      2. wenn du mit nem chen ein komplettes 5er team zerreißt, bestätigt das nur wieder meine aussage, das dort absolut die vollbobs spielen nein, es widerlegt lediglich deine Aussage das man alleine nicht gegen 5 gewinnen kann.
      3. du kennst mich nicht mal, weder mein skill noch sonst irgendwas und bezeichnest mich als low? oder allgemein ihr? wenn du dich von den lows in deinem Team runterziehen lässt und es nicht packst vs ''pub noobs'' dein eigenes Ding durchzuziehen bist du meiner Meinung nach Low, ja.
      4. ich freue mich WEDER wenn einer aus meinem team leavt, noch wenn jemand aus dem Gegner team leavt, wo bleibt da der spaß? easy 5 Punkte zu bekommen oder mit 4 Spielern Time zu wasten und keine -3 bekommen, toll, kauf ich mir en lutscher von. Ja, aber dann hinkt der sig - pub Vergleich, weil ihn PUBS definitiv mehr Leute leaven als in sigs. JEDES garena pub welches ich bisher gejoint habe war nach weniger als 20 Minuten vorbei, was einfach langweilt. In sigs dürfen die lows wenigstens nicht leaven und man darf zu ende rapen, aber in Pubs ist der spaß nach 7/0 vorbei.
      5. mach hier nicht so auf dicke hose, spiel deine sig pubbies doch weiter und pown die naps dort...meine ansprüche sind mit sonem public geschisse nicht erfüllt und deswegen spiele ich auch kaum noch sig.
      Alleine schon der Fakt das ich nur 62% meiner Spiele gewinne, zeigt mir das es noch weit nach oben gehen kann vom Skill her und ich definitiv noch nicht ausgelernt habe, sogar in sigs.

und jetzt stfu opfer peace

Finde ich übrigens sehr Schade das du in keinster weiße auf meine Argumente eingehst sondern jediglich versuchst dich und deine Aussagen zu rechtfertigen
      Edit by ramius: Beleidigungen entfernt
    • Damit, dass du Liga und clanwars spielst beeindruckst du hier _niemanden_
      Nichts außergewöhnliches leider.
      Und ja, Leute mit dicken SIG-stats sind zu 90% auch gute spieler im low-mid oder midskill bereich. ( Bei Ausnahmen auch mal high )
      Aber nicht alle Leute mit skill haben gute SIG-stats. Manchen liegt einfach das system nicht oder sie spielen nur im Team gerne.
      kann ich verstehen, aber ich kann nicht verstehen, wie man sich hier im Thread so aufführt und anfängt die leute hier zu flamen, weil sie mit SIG stats protzen.
      Einfach nur unglaublich, ich wünsch dir aber noch spaß bei deinen highskill cws, du bist bestimmt 100x besser als alle hier. GL