6.61 released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Faulpelz schrieb:

      Ich finds ziemlich anstrengend die Dinger im Kampf zu kontrollieren, mehr als eines konnte ich bisher nicht effektiv zünden, schließlich ist Weaver ein Held der selber auch viel Kontrolle erfordert.

      Aber du hast recht, sie sind ziemlich stark und va. nicht so leicht tötbar mit ihren 200 HP und Magieimmunität^^

      Auf jeden Fall ein mächtiger Buff.


      Jo is echt sehr hart zu kontrollieren. Mit Weaver selbst macht man ja eigentlich auch die ganze Zeit Shuguchi (oder whatever) und rennt durch die Gegner usw. Da nebenher noch immer die Viecher zu steuern is halt echt hart. Aber wenn jemand mit n bisschem mehr Micro als ich das kann und die Teile nebenher noch steuert könnte das schon übel sein.

      Man kann mit den Teilen im Early auch n bisschen harassen. An dem Skill von den Käfern verändert sich ja pro Level nichts (oder?) und die ganze Zeit für 10Mana son Teil in die Gegner reinlaufen lassen und zünden is schon nicht schlecht. Wenn man Lust hat macht man dann halt direkt go während dem Silence ;)
    • wenn ich mich jetzt nicht verrechnet und keine denkfehler habe: man kann 54 sekunden silencen, da bei 5 sekunden cd man immer welche nachproduzieren kann. vorausgesetzt man hat genug leichen und genug mana. (jaaaa mir ist fad)
      Every base is base 10.
    • Sekkiy schrieb:

      wenn ich mich jetzt nicht verrechnet und keine denkfehler habe: man kann 54 sekunden silencen, da bei 5 sekunden cd man immer welche nachproduzieren kann. vorausgesetzt man hat genug leichen und genug mana. (jaaaa mir ist fad)

      Mit mass aoe stuns kann man permastunnen (need 5 hit Magnus ulti).
    • ahhja, hat ja irrsinnig viel damit zu tun... ich hab etwas halbwegs sinnvolles geschrieben, wobei dein post i-was ist. mein post bezog sich darauf, dass alle sagen mit 8 käfer * 3 sekunden = 24 sekunden silence. damit wollte ich unter anderem zeigen, dass es sinnlos ist, weil man sowieso das nicht durchbringt. und wenn ein team 10 sek gesilenced ist im clash, sollte es nicht noch 14 sekunden dauern...
      Every base is base 10.
    • Sekkiy schrieb:

      ahhja, hat ja irrsinnig viel damit zu tun... ich hab etwas halbwegs sinnvolles geschrieben, wobei dein post i-was ist. mein post bezog sich darauf, dass alle sagen mit 8 käfer * 3 sekunden = 24 sekunden silence. damit wollte ich unter anderem zeigen, dass es sinnlos ist, weil man sowieso das nicht durchbringt. und wenn ein team 10 sek gesilenced ist im clash, sollte es nicht noch 14 sekunden dauern...

      Dann müssten aber viele Leichen vorhanden sein, Weaver überleben, Gegner überleben (zum Silencen).
    • eine Frage:
      Was ist/sind Old Watcher's?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • ok danke :)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • hi leute

      ich hatte gestern ein sig, bei den gegnern ein silencer, und der war ganz klar der matchwinner ...

      sent: ogre, veng / potm / tc, silencer
      scourge: witchdoc, bane / necro / tide, krobe

      bane und ich haben zwar die lane klar dominiert, necro gegen mirana gerade mal so, und unten haben tide/krobe die lane gehalten, mehr nicht ...
      aber als dann die ersten richtigen clashes begannen, silencers aura war einfach der wahnsinn ...
      solange silencer lebte, konnte man kienen vernünftigen clash machen, durch die erhöhung des last-word-aoes ging tide rein, ulti-silenced gegner haben 3 sekunden, wo 2-3 vom team gesilenced waren, und selber nur 2 sek stun, da wir selber sehr cast-lastig waren quasi ein total-fail ...
      dazu noch das ulti, und wir konnten einpacken ...

      ok wir hatten ne extrem suckende krobe und nen schlechten necro, aber bane und ich (witchdoc) waren da total machtlos ...

      also bitte, die aura-aoe-erhöhung geht total ab

      btw: ich hasse ogres multis :D
    • 6.61b ist draussen,

      6.61b Changelog:
      =================
      * Fixed some exploits and bugs
      Erstaunlich dass da so schnell schon ein Fix kommt, da war wohl ein böser exploit unterwegs.
    • Nexor, dass ein Lineup aus 4 Castern und einem Tank für den Silencer ein Freudenfest ist, ist dir hoffentlich klar oder? (da wäre sogar der alte Silencer stark gewesen) :ugly:

      Hab ihn im Sig jetzt einmal gespielt (ansonsten nur normale pubs, wo ich idR eh mit jedem Helden gewinne wenn die anderen Lanes nicht total versagen), mein Team hat gewonnen, aber die Gegner haben auch ziemlich gesuckt. So wirklich glänzen konnte mein Silencer nicht, va. weil man nach wie vor höllisch aufpassen muss sich keinen Stun einzufangen..man kippt einfach sauschnell um. Allerdings war das Gegnerlineup auch nicht wirklich optimal für ihn; Sven, Venom, TC, Brood und Enigma. Solomid gegen Brood konnte ich nicht halten und musste tauschen, die Sven/Venom Lane war aber auch nicht grad angenehm, aber spielbar.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....