6.61 released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hansdiewurst schrieb:

      * Juggernaut: You no longer lose control while using Omnislash. You can use items like Dagger while Omnislashing (4938)
      HAHAH IMBA LOL DEN SPIEL ICH JEZ IMMER.

      GOGO FOR IMBA VIDEOS^^

      Das ging meines Wissens nach vorher auch schon, aber halt nur über Massklicking (wenn man Glück hat, kam der Effekt durch). In dem Video "Tales of Juggernaut" hat Yurnero bereits während seines Ultis ein TP gezündet, einen Dagger geused oder sogar einen Ward aufgestellt. Was ich jetzt lustig fände, wäre eine Szene a la "Jugger Ulti auf Tiny, Tiny tosst Jugger weg, Jugger blinkt wieder zu Tiny und Ulti geht weiter" ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • 2girls1pudge schrieb:

      Magnataur: Reverse Polarity now pulls units slightly infront of you instead of all around you
      ?(
      Raffse net?

      Alle Units, die im AoE von Magnas Ulti sind, werden ja zu ihm ran gezogen, gestunnt und bekommen Damage.
      Jetzt werden sie aber nicht mehr einfach nur an ihn rangezogen (und surrounden ihm im Normalfall mehr oder weniger), sondern sie landen alle direkt vor ihm, was bedeutet, dass er mit seiner Wave und den Cleave-Hits alle Gegner trifft. Das ist ein echt intelligenter und vor allem guter Buff für Magnus. =)


      Midna schrieb:

      In dem Video "Tales of Juggernaut" hat Yurnero bereits während seines Ultis ein TP gezündet
      AfaIk war das dieser "Call-Port" vom KotL in Ulti-Form... ;)
      TP dürfte net gehen.
    • m-u-h schrieb:

      Warum ein Buff für Bone? Gut, er dominiert Pubbys nicht mehr so wie früher aber er ist immer noch ein geiler DD wenn er ein bisschen gefarmt hat.
      Im Competitive wird man ihn trotzdem nicht finden, daher verstehe ich den Buff irgendwie nicht wirklich.

      Ich persönlich denke, dass wir den Bone Fletcher durchaus bald mal als Chencounter sehen könnten. Seit seinem Ultiremake kann er Creeps instant rausnehmen und durch den neuen Buff hat er erhöhte Qualitäten als dd. Vor allem seine Midgamestärke wurde krass erhöht, da dort seine Searing Arrows mit Strafe ordentlich Schaden machen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • fugo schrieb:

      CoConi schrieb:

      Helm of Dominator: Converted creeps now gain the Resistant Skin ability, making spells duration on them the same as heroes or Spirit Bear.

      heißt das man kann die auch nicht mehr midasen?

      doch
      Damit müssten nur spells wie Frostbite oder Dismember gemeint sein. Sonst hätte das Midas ja seinen letzten effektiven Nutzen als Creepvernichter eingebüßt :D

      Edit:

      Juff schrieb:

      Midna schrieb:

      In dem Video "Tales of Juggernaut" hat Yurnero bereits während seines Ultis ein TP gezündet
      AfaIk war das dieser "Call-Port" vom KotL in Ulti-Form... ;)
      TP dürfte net gehen.

      So weit ich mich erinnern kann, sah man sogar, wie der Jugger danach alleine (!) in der Fountain stand. Kann sein, dass ich mich jetzt irre, ich schaus mir mal heute nachmittag zuhause an (hänge grad leider noch auf der arbeit fest)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • @video : jug war im river und castet ulti auf nen pugna und springt dann währenddessen mit dagger zum sniper.
      War damals echt nur durch massclicking möglich, weil man immer während 0,1-0,2 sekunden die möglichkeit hatte ein item zu aktivieren.

      @Topic:
      - Ich mag Bone ))
      - Veng schon wieder gebufft :O
      - Weaver immer noch scheiße, ein stun/nuke whatever = tod
      - Starker nerf für TC, wird wohl nix mehr alles weglasthitten. Aura juckt mich aber nicht wirklich, hab die eh nie wirklich gespührt
      - Netter buff für Void, aufjedenfall spielbarer auf der lane geworden
    • CoConi schrieb:

      Magnataur: Reverse Polarity now pulls units slightly infront of you instead of all around you
      Juhu, ich liebe magnus mit dagger,bf und hyper ;)

      CoConi schrieb:

      Helm of Dominator: Converted creeps now gain the Resistant Skin ability, making spells duration on them the same as heroes or Spirit Bear.
      Das Item war imo eh schon stark genug, jetzt wirds heftig...

      CoConi schrieb:

      Bottle: Now autorefills at fountain if it isn't fully used (2975)
      Hört sich gut an

      CoConi schrieb:

      Infestation: Can suicide to Silence enemy units 275 aoe around it for 3 seconds and deal 20 damage per second (non-stacking).
      Geil, hoffentlich lässt sich das auch gut einsetzen.
    • Sic schrieb:

      * Batrider: Fixed Radiance from triggering Sticky Napalm

      Der change war echt nötig, ich meine das hat den schaden von Radiance so extrem in die höhe getrieben...


      Es ist aber so traurig... Wenn was Spaß gemacht hat, dann Radi first mit Napalm auf den ;D
      Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
    • Imoshen schrieb:

      quote]Hört sich gut an

      CoConi schrieb:

      Infestation: Can suicide to Silence enemy units 275 aoe around it for 3 seconds and deal 20 damage per second (non-stacking).
      Geil, hoffentlich lässt sich das auch gut einsetzen.

      Ich finds eher schade, das war vorher so ne Imbasynnergie mit Tinys Toss, damit konnte man Feinde tossen wohin man sie auch immer haben wollte. ;(
      Btw: Bei dem neuen Skill steht nix von einer Duration. Sind die Dinger jetzt langlebig also kann man immer noch getrost einen beim Runespot verbuddeln? Und wenn ja, wo liegt dann ihr Limit?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • fugo schrieb:

      Burrowed Vision: 400/400

      ist im vergleich zu den old watchers mehr als dürftig.

      ne, das meinte ich nicht.
      Ich meinte, ob die Biester ne Beschwörungszeit haben, nach der sie sterben oder langlebig sind (bei wc3 wäre das der Unterschied zwischen einem Wasserelementar, welches kein Limit hat aber nach einer bestimmten Zeit verschwindet und einem Aaskäfer, der unendlich lange lebt, von dem jedoch immer nur eine bestimmt Anzahl gleichzeitig beschworen werden kann). Sollten die neuen Watcher weiterhin langlebig sein, kann man ja trotzdem (minirange hin oder her) einen beim runespot verbuddeln.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Die Viecher sind langlebig, man kann wie vorher 2/4/6/8 haben, die Sichtreichweite ist zwar relativ knapp, aber für Runespots und Eingänge zum Wald dürfte es reichen.
      Zudem fallen sie wegen ihrer 200hp nicht instant bei Radiancedmg um.
    • * Faceless Void: Improved base Strength (17->23)

      War einfach von Nöten um auf der Lane standhafter zu werden.
      * Centaur: Reduced Double Edge cooldown (25->12 seconds)

      Lässt ihn auf der Lane stärker werden als er ohnehin schon ist.
      * Rooftrellen: Casting Nature's Guise on an allied unit (or other spells) will no longer take you out if you have it on you

      Gefällt mir auch gut der Change. Klar kann man erst seine Allies invis machen und dann sich, aber das wird in der Not oftmals vergessen. Zusätzlich noch andere Spells casten zu können ist auch toll^^