6.61 released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den Silencer finde ich jetzt nicht mehr so schlecht wie früher. Die Range von Last Word ist endlich akzeptabel und Curse of the Silent macht jetzt auch gut Schaden. Auch wenn jetzt gleich FME mit einem Textwall kommen wird um das zu widerlegen, ich finde ihn jetzt ganz nett.

      Die Käfer finde ich ganz nett, auch wenn mir Watcher besser gefallen haben.
    • RE: 6.61 released

      CoConi schrieb:


      * Nerubian Weaver: Reworked Watchers [details below]
      Fact of the day:
      Im Betaforum wurden die Beetles als "BACS Beetles" bezeichnet.
      BACS = Big Ass Collision Size :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Wtf, verstehe ich den Silencer Change richtig dass jeder Held der im Effektbereich von Last Word stirbt 1 Intelligenz verliert und Silencer das bekommt?

      Oder nur wenn Last Word ausgelöst wird?

      Letzteres wäre ja ein übler Nerf, ersteres imo zu stark; nach jedem gewonnenen Fight hat Sile dann +1-5 Intelligenz und die Gegner werden immer dümmer.

      Sniper und Bone hat Icefrog auch wieder an den falschen Stellen gebufft, sie werden weiterhin nutzlos sein, können jetzt aber noch besser noobs ownen. Beim TC hätte imo der Disable, der Spirit und das Ulti generft werden sollen, nicht Natural Order oO

      Roofbuff für mich auch eher unverständlich, aber gut..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Mergar schrieb:

      Den Silencer finde ich jetzt nicht mehr so schlecht wie früher. Die Range von Last Word ist endlich akzeptabel und Curse of the Silent macht jetzt auch gut Schaden. Auch wenn jetzt gleich FME mit einem Textwall kommen wird um das zu widerlegen, ich finde ihn jetzt ganz nett.

      Du vergisst, dass der Silencer jetzt von jedem gekillten Helden im Umfeld, ob er nun den Lasthit macht oder nicht, einen Intelligenzpunkt klaut. Ist sicherlich auch nicht zu verachten und ansonsten stimme ich dir zu, der Held ist nun deutlich attraktiver geworden.

      Infrisios schrieb:

      CoConi schrieb:


      * Nerubian Weaver: Reworked Watchers [details below]
      Fact of the day:
      Im Betaforum wurden die Beetles als "BACS Beetles" bezeichnet.
      BACS = Big Ass Collision Size :D

      xDDDD
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • lol ich find den rooft change eigentlich sau geil :O
      geb dem ganzen team aufjedenfall mehr surviveability weil ein im kampf bereits fokusierter rooft sich einfach invi machen kann und dann mit gezielten casts auf allies helfen.
      Klar gibts dust etc., aber man muss ja nicht immer vom cw ausgehen (:
      Zudem wurde rooft allgemein in letzter zeit stark gebufft, wird denk ich mal keine kleine rolle im kommenden 6.6x competitive spielen.
    • @ Faulpelz:

      Den Int-Steal hatte man vorher wenn man einmal Glaives erlernt hat automatisch mit jedem Kill bekommen. Jetzt muss man dazu Last Word geskillt haben und der Gegner in der Last Word Aura stehen. Also muss man in seiner Glaives/Stats-Skillung jetzt einmal Last Word einbauen um den Bonus zu bekommen.

      Ansonsten gute Changes, besonders Magnus und Weaver gefallen mir sowie die Nerfs für TC und Bat.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

      @ Faulpelz:

      Den Int-Steal hatte man vorher wenn man einmal Glaives erlernt hat automatisch mit jedem Kill bekommen. Jetzt muss man dazu Last Word geskillt haben und der Gegner in der Last Word Aura stehen. Also muss man in seiner Glaives/Stats-Skillung jetzt einmal Last Word einbauen um den Bonus zu bekommen.


      ja also kriegt jetzt sile +int wenn ER jemanden innerhalb der aura killt oder wenn irgendjemand innerhalb der aura gekillt wird (enemy ofc)
    • Bist du dir sicher?

      Transferred Glaive of Wisdom's secondary effect of +1/-1 Intelligence from hero kills to Last Word. If an enemy hero dies under the Last Word effect, that hero will lose 1 intelligence and you will gain 1 intelligence.
      So hunderprozentig geht für mich daraus nicht hervor dass man die +1 nur für eigene Kills bekommt.
      Außerdem würde der Held damit in seinem Skillbuild noch weiter zerfleddert...Curse of the Silent gebufft, Glaives generft, Last Word Aura gebufft. Naja vllt will ihn Icefrog in die Richtung Curse/Stats/Last Word bringen.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

      Bist du dir sicher?

      Transferred Glaive of Wisdom's secondary effect of +1/-1 Intelligence from hero kills to Last Word. If an enemy hero dies under the Last Word effect, that hero will lose 1 intelligence and you will gain 1 intelligence.
      So hunderprozentig geht für mich daraus nicht hervor dass man die +1 nur für eigene Kills bekommt.
      Außerdem würde der Held damit in seinem Skillbuild noch weiter zerfleddert...Curse of the Silent gebufft, Glaives generft, Last Word Aura gebufft. Naja vllt will ihn Icefrog in die Richtung Curse/Stats/Last Word bringen.



      Also: Wenn Last Word getriggert wird, d.h. wenn der Gegner einen Spell gecasted hat und gesilenced ist, und in dem Zeitraum stirbt, bekommt Sile +1 Int und er verliert -1 Int. Ich denke es wird egal sein wer den Gegner tötet.
      So hab ichs verstanden, denke so ist es auch richtig.
    • SiRac schrieb:

      Faulpelz schrieb:

      Bist du dir sicher?

      Transferred Glaive of Wisdom's secondary effect of +1/-1 Intelligence from hero kills to Last Word. If an enemy hero dies under the Last Word effect, that hero will lose 1 intelligence and you will gain 1 intelligence.
      So hunderprozentig geht für mich daraus nicht hervor dass man die +1 nur für eigene Kills bekommt.
      Außerdem würde der Held damit in seinem Skillbuild noch weiter zerfleddert...Curse of the Silent gebufft, Glaives generft, Last Word Aura gebufft. Naja vllt will ihn Icefrog in die Richtung Curse/Stats/Last Word bringen.



      Also: Wenn Last Word getriggert wird, d.h. wenn der Gegner einen Spell gecasted hat und gesilenced ist, und in dem Zeitraum stirbt, bekommt Sile +1 Int und er verliert -1 Int. Ich denke es wird egal sein wer den Gegner tötet.
      So hab ichs verstanden, denke so ist es auch richtig.
      Ja so hab ichs auch erst gedacht, aber das wäre wohl auch suboptimal.

      Also irgendwie wird das nix mitm Silencer. Und Sniper, Ursa und Bone bleiben wohl auch für immer begraben. Schade :(
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • schöne changes ....

      medusa wurd gebufft ( war auch nötig nachdem der start der neuen 6.60 medusa irgentwie gefailt hat)
      Tc generft ; war auch nötig auch wenns vll ein bisschen zu harter nerf (-10dmg + skillnerfs wtf!) war
      silencer hat auch diesen buff nötig ... is aber immoment immernoch zu wenig
      void buff is auch schön....
      ...genauso wie bone den man vll wirklich iwan mal im cw sehen wird
      und dert Agha change war auch nötig gewesen

      joar QB bisschen generft find ich eig. schade aber war wohl doch nötig
    • Batrider + Tc-nerf war imho notwendig, sind ja auch keine besonders starken nerfs, dürften trotzdem noch gut spielbar sein

      Zu den buffs:

      Medusa notwendig, gj

      Void auch

      Nightstalkerbuff genial, imho spielbar (und zwar gut)

      Silencer... WTF???
      Nice, wieviel int der jetzt wohl bekommt... autsch autsch autsch, das klingt böse

      Weaver kann ich nix dazu sagen, erstmal testen

      Bones buff find ich genial, hab ich schon immer gern gespielt, jetzt wird er endlich konkurrenzfähig (mit Midas unübertroffener Chen-Counter)

      so... erstmal antesten
    • Sty_Stoned schrieb:

      ich find ja meepo buff genial, ich spiel den eh oft ohne poof xD sieht funny aus ^^
      Omg, daran ist nur der (Kack-) Guide von Nanoxin schuld :cursing: :wall:

      oT:

      Es sind gute Changes dabei, ist auf jeden Fall balancter als vorher.

      TC - Dmg finde ich nicht ganz so hart, die Animation ist immernoch die Beste für Melees.

      Viper- Nerf: ist zu verkraften, man kann immer noch sau stark denien und naja, perfect lasthitten.

      Silencer kippt immernoch instant um, aber mal schauen wie es sich so mit den Changes so verhält.

      Bat- Nerf: sehr gut, das Drecksvieh muss sich endlich Hp- Items kaufen um nicht durch die 2. Spell- Kombo down zu gehen. Radiance + Oil Changes = Guter Change

      Roof wird so eine Art 2. Riki (perminvis) nur mit supportender Rolle, finde ich aber ganz lustig.

      QB - Nerf: Hmm ein Drittel bleibt ein Drittel, ca 33%, aber es ist auf jedenfall sinnvoll, das es generft wurde.

      BS: Wird man kaum merken, ich sehe es mal als Minibalance: Gut aber anderes muss dringender geändert werden (also andere Helden als der BS)

      Sniper: Da wird am falschen Ende gebufft.

      Ist alles in Allem eine tolle Version, die mehr Spass machen wird als die 6.60b.
    • Midna schrieb:

      m-u-h schrieb:

      Warum ein Buff für Bone? Gut, er dominiert Pubbys nicht mehr so wie früher aber er ist immer noch ein geiler DD wenn er ein bisschen gefarmt hat.
      Im Competitive wird man ihn trotzdem nicht finden, daher verstehe ich den Buff irgendwie nicht wirklich.

      Ich persönlich denke, dass wir den Bone Fletcher durchaus bald mal als Chencounter sehen könnten. Seit seinem Ultiremake kann er Creeps instant rausnehmen und durch den neuen Buff hat er erhöhte Qualitäten als dd. Vor allem seine Midgamestärke wurde krass erhöht, da dort seine Searing Arrows mit Strafe ordentlich Schaden machen.
      Ich sehe nicht wo Bones Midgamestärke stark erhöht wurde. Strafe ist auf lvl 4 genau gleich wie das alte Strafe, Searing Arrows macht gigantische 10 mehr Schaden..

      Imo wurde so nur sein Early game deutlich verbessert, mit einem Langzeitdisabler auf der Lane kann er mit dem neue Strafe und Searing schon auf level 2 jede Menge Schaden anbringen. Allerdings ist der Cooldown von Strafe etwas zu lang geraten und ansonsten bleibt er weiterhin schwächlich und eher nutzlos, höchstens als Chenkonter zu gebrauchen.

      Meine Meinung
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....