murgul.gif
Vorwort:
Wollte mal einen Helden bauen der Perma invis Gegner und Perma Heil Gegner richtig schön zusetzen
kann. Natürlich darf dieser nicht zu stark sein. Darum habe ich ihm sehr geringe Werte verpasst.
Wenn man einen Genauen blick auf ihn wirft sieht man gleich das dieser eher für´s lategame gedacht ist.
Vorwort:
Wollte mal einen Helden bauen der Perma invis Gegner und Perma Heil Gegner richtig schön zusetzen
kann. Natürlich darf dieser nicht zu stark sein. Darum habe ich ihm sehr geringe Werte verpasst.
Wenn man einen Genauen blick auf ihn wirft sieht man gleich das dieser eher für´s lategame gedacht ist.
Geschichte:
Ein Bauer berichtete, bei seinem Täglichen weg zum Fischen, ein merkwürdiges Wesen gesehen zu haben.
Diese Geschichte brachte viele Helden dazu die suche aufzunehmen. Doch kehrten diese niemals zurück.
Nur einer Hatte überlebt. Dieser erzählte davon das viele der Helden binnen sec. zu tode kamen.
Er konnte nur leicht etwas blau schimmerndes erkennen. Was er dort sah glich einem Murloc.
Wie alle wissen sind die Murlocs eher ein recht schwaches Volk. Doch dieses Wesen war alles andere als schwach.
Ein Bauer berichtete, bei seinem Täglichen weg zum Fischen, ein merkwürdiges Wesen gesehen zu haben.
Diese Geschichte brachte viele Helden dazu die suche aufzunehmen. Doch kehrten diese niemals zurück.
Nur einer Hatte überlebt. Dieser erzählte davon das viele der Helden binnen sec. zu tode kamen.
Er konnte nur leicht etwas blau schimmerndes erkennen. Was er dort sah glich einem Murloc.
Wie alle wissen sind die Murlocs eher ein recht schwaches Volk. Doch dieses Wesen war alles andere als schwach.
Items: (Welche für den Helden gut wären)
Assault
Butterfly
Sange & Yasha
Diff- Blade
Radiance
Stygian
Werte:
Leben: 321
Regeneration: 0.75
Mana: 221
Regeneration: 0.81
Schaden: 30 - 40
Angriff Cooldown: 1.38
Reichweite: 100 (Melee)
Rüstung: 0.8
Laufgeschwindigkeit: 315
Stärke: 16 + 1.4
Geschick: 20 + 2.2 (hauptattribut)
Intelligenz: 16 + 1.95
SpellsPro:
Perfeckt geeignet gegen Invis Helden . Macht lothars zunichte
Perfeckt geeignet gegen Heil Helden
Gut geeignet für frühzeitige Gangs
Gut geeignet als Carry
Schnell unterwegs
Contra
Schlechte Basiswerte
Geringer Statszuwachs
Sehr schwach im early
Wenig basisschaden bzw. Itemabhängig
Wenig Armor
Traumland:
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Der Held wird unsichtbar.
Wärend er sich im Unsichtbaren Modus befindet bekommt er einen Vorteil und einen Nachteil (Nebeneffeckt).
Vorteil liegt daran das er wärend er Unsichtbar ist werden andere Einheiten, welche selbst unsichtbar sind, nun sichtbar dargestellt werden.
Nebeneffeckt: siehe **
Level1: 20sec. unsichtbar / ** Sichtbare einheiten sind nun Unsichtbar.
Level2: 25sec. unsichtbar / ** Sichtbare einheiten werden als Punkt auf der Map dargestellt.
Level3: 30sec. unsichtbar / ** Sichtbare einheiten werden dargestellt können aber nicht direkt attackiert werden
Level4: 40sec. unsichtbar / ** normal.
unsichtbare Einheiten werden dabei immer sichbar dargestellt so lange sie sich in 1000 range vom
Helden aufhalten. Diese können auch attackiert werden. Allerdings geht man bei attacke aus dem
unsichtbaren Modus heraus, und sieht die unsichtbare Einheit wieder nicht.
Manacost: 60.
Cooldown: 15sec.
Stacheln:
![]()
Der held verschiesst giftige Stacheln in 300 AoE um den Helden.
Diese machen geringen Schaden, slowen den Gegner, machen unsichtbare Gegner sichtbar und verhindern für die zeit des Giftes das diese Blinken oder sich unsichtbarmachen können.
Level1: 50 direktschaden / 15% slow / blink-invis silence / hält 5sec. an
Level2: 75 direktschaden / 20% slow / blink-invis silence / hält 8sec. an
Level3: 150 direktschaden / 25% slow / blink-invis silence / hält 10sec. an
Level4: 250 direktschaden / 30% slow / blink-invis silence / hält 12sec. an
Manacost: 70/80/90/100
Cooldown: 15sec.
Blutvergiftung:
![]()
Da der Held mit einer Alten rostigen Klinge kämpft, besteht eine Chance beim Gegner eine Blutvergiftung zu verursachen.
Diese bewirkt beim Gegner das heil oder Regenerationseffeckte keine Wirkung mehr haben. Ausserdem wird dieser für schaden verwundbarer. hält einige sec. an und ist stapelbar.
Level1: 2% anfälliger gegen direktschaden / heil-regen effeckte der Hp haben keine wirkung
Level2: 3% anfälliger gegen direktschaden / heil-regen effeckte der Hp haben keine wirkung
Level3: 4% anfälliger gegen direktschaden / heil-regen effeckte der Hp haben keine wirkung
Level4: 5% anfälliger gegen direktschaden / heil-regen effeckte der Hp haben keine wirkung
Level1: hält 5sec. an / bis zu 5mal stapelbar
Level2: hält 6sec. an / bis zu 5mal stapelbar
Level3: hält 7sec. an / bis zu 5mal stapelbar
Level4: hält 8sec. an / bis zu 5mal stapelbar
Passiv
Wettlauf: (Ultimate)
![]()
Für kurze zeit bekommen alle verbündeten Heldeneinheiten auf der Karte einen Geschwindigkeitsschub.
Diese laufen in der Zeit alle mit max. Movementspeed. Der Spell ist Gobal.
Level1: 4sec. max movementspeed für alle
Level2: 6sec. max movementspeed für alle
Level3: 8sec. max movementspeed für alle
Manacost: 100/120/140
Cooldown: 120 sec.
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