Murgul - Ghostly Murloc

• Murgul - Ghostly Murloc

murgul.gif

Vorwort:
      Wollte mal einen Helden bauen der Perma invis Gegner und Perma Heil Gegner richtig schön zusetzen
      kann. Natürlich darf dieser nicht zu stark sein. Darum habe ich ihm sehr geringe Werte verpasst.
      Wenn man einen Genauen blick auf ihn wirft sieht man gleich das dieser eher für´s lategame gedacht ist.

Geschichte:
      Ein Bauer berichtete, bei seinem Täglichen weg zum Fischen, ein merkwürdiges Wesen gesehen zu haben.
      Diese Geschichte brachte viele Helden dazu die suche aufzunehmen. Doch kehrten diese niemals zurück.
      Nur einer Hatte überlebt. Dieser erzählte davon das viele der Helden binnen sec. zu tode kamen.
      Er konnte nur leicht etwas blau schimmerndes erkennen. Was er dort sah glich einem Murloc.
      Wie alle wissen sind die Murlocs eher ein recht schwaches Volk. Doch dieses Wesen war alles andere als schwach.

Items: (Welche für den Helden gut wären)
      Assault
      Butterfly
      Sange & Yasha
      Diff- Blade
      Radiance
      Stygian

Werte:
      Leben: 321
      Regeneration: 0.75
      Mana: 221
      Regeneration: 0.81
      Schaden: 30 - 40
      Angriff Cooldown: 1.38
      Reichweite: 100 (Melee)
      Rüstung: 0.8
      Laufgeschwindigkeit: 315
      Stärke: 16 + 1.4
      Geschick: 20 + 2.2 (hauptattribut)
      Intelligenz: 16 + 1.95

Pro:
      Perfeckt geeignet gegen Invis Helden . Macht lothars zunichte
      Perfeckt geeignet gegen Heil Helden
      Gut geeignet für frühzeitige Gangs
      Gut geeignet als Carry
      Schnell unterwegs

Contra
      Schlechte Basiswerte
      Geringer Statszuwachs
      Sehr schwach im early
      Wenig basisschaden bzw. Itemabhängig
      Wenig Armor
      Spells

Traumland:

Der Held wird unsichtbar.
      Wärend er sich im Unsichtbaren Modus befindet bekommt er einen Vorteil und einen Nachteil (Nebeneffeckt).
      Vorteil liegt daran das er wärend er Unsichtbar ist werden andere Einheiten, welche selbst unsichtbar sind, nun sichtbar dargestellt werden.

Nebeneffeckt: siehe **

Level1: 20sec. unsichtbar / ** Sichtbare einheiten sind nun Unsichtbar.
      Level2: 25sec. unsichtbar / ** Sichtbare einheiten werden als Punkt auf der Map dargestellt.
      Level3: 30sec. unsichtbar / ** Sichtbare einheiten werden dargestellt können aber nicht direkt attackiert werden
      Level4: 40sec. unsichtbar / ** normal.

unsichtbare Einheiten werden dabei immer sichbar dargestellt so lange sie sich in 1000 range vom
      Helden aufhalten. Diese können auch attackiert werden. Allerdings geht man bei attacke aus dem
      unsichtbaren Modus heraus, und sieht die unsichtbare Einheit wieder nicht.

Manacost: 60.
      Cooldown: 15sec.

Stacheln:

Der held verschiesst giftige Stacheln in 300 AoE um den Helden.
      Diese machen geringen Schaden, slowen den Gegner, machen unsichtbare Gegner sichtbar und verhindern für die zeit des Giftes das diese Blinken oder sich unsichtbarmachen können.

Level1: 50 direktschaden / 15% slow / blink-invis silence / hält 5sec. an
      Level2: 75 direktschaden / 20% slow / blink-invis silence / hält 8sec. an
      Level3: 150 direktschaden / 25% slow / blink-invis silence / hält 10sec. an
      Level4: 250 direktschaden / 30% slow / blink-invis silence / hält 12sec. an

Manacost: 70/80/90/100
      Cooldown: 15sec.

Blutvergiftung:

Da der Held mit einer Alten rostigen Klinge kämpft, besteht eine Chance beim Gegner eine Blutvergiftung zu verursachen.
      Diese bewirkt beim Gegner das heil oder Regenerationseffeckte keine Wirkung mehr haben. Ausserdem wird dieser für schaden verwundbarer. hält einige sec. an und ist stapelbar.

Level1: 2% anfälliger gegen direktschaden / heil-regen effeckte der Hp haben keine wirkung
      Level2: 3% anfälliger gegen direktschaden / heil-regen effeckte der Hp haben keine wirkung
      Level3: 4% anfälliger gegen direktschaden / heil-regen effeckte der Hp haben keine wirkung
      Level4: 5% anfälliger gegen direktschaden / heil-regen effeckte der Hp haben keine wirkung

Level1: hält 5sec. an / bis zu 5mal stapelbar
      Level2: hält 6sec. an / bis zu 5mal stapelbar
      Level3: hält 7sec. an / bis zu 5mal stapelbar
      Level4: hält 8sec. an / bis zu 5mal stapelbar

Passiv

Wettlauf: (Ultimate)

Für kurze zeit bekommen alle verbündeten Heldeneinheiten auf der Karte einen Geschwindigkeitsschub.
      Diese laufen in der Zeit alle mit max. Movementspeed. Der Spell ist Gobal.

Level1: 4sec. max movementspeed für alle
      Level2: 6sec. max movementspeed für alle
      Level3: 8sec. max movementspeed für alle

Manacost: 100/120/140
      Cooldown: 120 sec.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vodo.Jin ()

• Wie Gefällt euch der Held bis jetzt? 40
      1.  
        Gut (12) 30%
      2.  
        Mittel (was gefällt euch was nicht?) (13) 33%
      3.  
        Schlecht (15) 38%
      Synergien
      Feinde
      Freunde
      Wie man den Helden richtig spielt.
      Worauf man achten muss

kommt noch alles
    • Also das Ulti ist auf jedenfall zu stark, ich meine 10 Sekunden lang maximalen movementspeed für alle verbündeten Helden!!! WTF!!! Alle laufen mit Lycan Ulti rum gogo. In 10 Sekunden verschiebt sich mal eben das ganzen Team um eine Lane, defenitiv zu stark, den ersten Spell raffe ich nicht ganz, die anderne beiden Spells sind recht in Ordnung so...
    • Sic schrieb:

Also das Ulti ist auf jedenfall zu stark, ich meine 10 Sekunden lang maximalen movementspeed für alle verbündeten Helden!!! WTF!!! Alle laufen mit Lycan Ulti rum gogo. In 10 Sekunden verschiebt sich mal eben das ganzen Team um eine Lane, defenitiv zu stark, den ersten Spell raffe ich nicht ganz, die anderne beiden Spells sind recht in Ordnung so...
      Ich sag nur potm. Alle global invis! Ist das auch zu stark?
      Ich sag nur Silencer. Alle global Silence! ist das auch zu stark?
      Es gibt ne Menge AoE Ultis die so schon stark genug sind. Ausserdem gibt es Genug Helden die so schon Ihr movementspeed steigern können.
      Und ich persönlich finde ein Global Invis wesentlich stärker als ein Global haste.
      Erster Spell funktioniert wie ein normaler Windwalk nur das der Held im Windwalk andere Invis sachen erkennen kann.
      Dafür kann er in früheren lvl stufen Normale Einheiten welche sichtbar sind nicht erkennen oder angreifen etz.
    • erster spell: zeit runter cd rauf
      zweiter spell viel zu imba 0o 12 sec kein blink oder invis mit 15 sec cd? nein
      dritter spell: füg beim heal auch nen prozntsatz ein ;)
      ulti: siehe sic global haste is sehr viel mehr imba als es sich anhört... haste is nicht so leicht zu kontern wie invis ausserdem haben sile und potm ulti 160 sec cd was sehr viel is ... bei dir nur 80--> zu wenig
      dauer auf 3/4/5 sekunden und cd auf 120/110/100 vlt

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Voodoo warst du jemals auf einer Schule? Hab i-wie noch nie soviel Schreibfehler in nem Guide gesehn.
      Hero recht geil, nur zu stark und Ulti dauert zu lange. Schraubs runter auf 4 - 6 - 8
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Wenn man die Grundwerte des Helden berücksichtigt. Finde ich die Spell so wie sie sind gut und nicht zu stark.
      Der Stachelspell ist wie ein Panda clap. Nur das er eben gegen invis und blink heros gut fährt.
      Invis finde ich auch nicht so stark jetzt. Er bekommt weder einen bonus auf den schaden bei seinen Hits, noch einen Bonus auf movementspeed.
      Also finde ich den Spell so wie er ist gut genug.

Das mit dem Heal ist mir noch nicht ganz klar? Kann der damit den kompletten Healspell verhindern? Oder nur einen Gewissen wert?

Ulti ist nicht zu stark. Wegen 10 sec. Movementspeed steigerung.
      Dark Seer kann das auch alle paar sec auf jemanden Casten.
    • Sess0maru schrieb:

Ulti ist nicht zu stark. Wegen 10 sec. Movementspeed steigerung.
      Dark Seer kann das auch alle paar sec auf jemanden Casten.

ja.. auf EINEN nicht auf alle mit 10 sec dauer 0o
      is ja wie der void demon damals xDD

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Achja damls, das waren noch zeiten :D

Nein, aber überleg mal wie hart es its wenn 5 Lycans dir am Arsch kleben. Das ist zu hart, außerdem kannst du die Leute ja nicht disablen um diesen Spell zu Kontern. Und das beispiel mit MIrana ist ganz leicht zu kontern -----> Wards oder Dust
    • nAt\'e0n[',index.php?Thread&postID=344419#post344419]Voodoo warst du jemals auf einer Schule? Hab i-wie noch nie soviel Schreibfehler in nem Guide gesehn.
      Hero recht geil, nur zu stark und Ulti dauert zu lange. Schraubs runter auf 4 - 6 - 8
      Jo sorry^^. Rechtschreiben war nie meine Stärke.
      Werde noch viel am Helden einfügen und dann auch nochmal alles überprüfen.

4 - 6 - 8 beim Ulti? Wär das dann Ok? Oder auch zu imba?

Sonst kann ichs auch auf 2 - 3 - 4 sec. ändern.
      oder gleich auf 0.5 - 1 - 1.5 sec. (Sarkastisch gemeint)
    • Sic schrieb:

Achja damls, das waren noch zeiten :D

Nein, aber überleg mal wie hart es its wenn 5 Lycans dir am Arsch kleben. Das ist zu hart, außerdem kannst du die Leute ja nicht disablen um diesen Spell zu Kontern. Und das beispiel mit MIrana ist ganz leicht zu kontern -----> Wards oder Dust
      Und Max movementspeed ist nicht zu kontern? Stun, Roof ulti, Enigma Ulti, Levi ulti..................
      Achja Lycan ist ja nur so ein guter Held wegen seinem max movementspeed. Das er imba Wölfe hat und mega schaden ist hier nicht im Vordergrund? stimmt ^^

Es kleben 5 Lycans an dir? Wusste gar nicht das ich irgendwo geschrieben hätte das dann alle anderen Helden zu Lycans werden.
    • 4-6-8 sollte reichen beim ulti. Setz den Cooldown etwas höher wie bei der Potm und es ist ok. Ggf noch Agha anmerknen falls dieses das ulti beeinflussen kann.
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • LoL - was ich da lese. Nur weil Helden Max movementspeed haben heisst das noch lange nicht das sie so Stark wie Lycan sind.
      Mit einfachen Stun, Hex effeckten kann man trotzallem alle Disablen. Dark Seer hat auch immer Max Movementspeed, und ist deswegen auch nicht gerade der beste Held. Potm ist auch extrem schnell unterwegs und wird trotzdem leicht gekillt.

Hauptsache Flamen. Manchmal habe ich das gefühl in diesem Forum hängen nur Noobs rum die nichtmal wissen was sie da von sich geben.
      LoL :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    • Fenix666 schrieb:

LoL - was ich da lese. Nur weil Helden Max movementspeed haben heisst das noch lange nicht das sie so Stark wie Lycan sind.

Klar, haste Recht, aber es geht hier um 5 Helden, also eine Ulti, die 5-mal so gut ist wie Lycans, hört sich balanced an joup...

Mit einfachen Stun, Hex effeckten kann man trotzallem alle Disablen.

Mit einem Stun/ Hex willst du 5 Helden disablen???

Dark Seer hat auch immer Max Movementspeed, und ist deswegen auch nicht gerade der beste Held.

DS gut gespielt ist schon sehr krass, es bekommen aber nicht alle hin, mit ihm gut zu spielen. Ausserdem ist Source zur richtigen Zeit am richtigen Ort einer der besten Support- Spells die es gibt.

Potm ist auch extrem schnell unterwegs und wird trotzdem leicht gekillt.

Mal abgesehen davon, das Magina usw. schneller sind, ist es halt ihr einzigster Escape- Spell und Mini- Initiate- Möglichkeit. Die Ulti ist halt krass stark, durch sein Passiv und dem Blink und Anti- Invis Spell, da entkommt dir ja keiner. Darum geht es halt. Und das es noch für das ganze Team gilt ist halt extrem.

Hauptsache Flamen. Manchmal habe ich das gefühl in diesem Forum hängen nur Noobs rum die nichtmal wissen was sie da von sich geben.
      LoL :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
      Und zur PotM- Ulti: Man kann damit nur wegrennen, sobald man etwas castet oder attacked, wird sie abgebrochen. Ok, man kann initiaten :rolleyes:

Silence- Ulti: Da ist die Dauer deutlich niedriger.

Lycan- Ulti: Zählt nur für ihn selbst.

Vielleicht wäre es besser, das man solange Max-Speed hat, bis man attacked oder einen Spell used. Aber ich sehe gerade du hast die Dauer runtergeschraubt, das ist ja auch schonmal besser als vorher.

Ach ja, wie will der Held farmen, kein AoE- Spell, nur hunten kann er. Ist imo langweilig zu spielen. Falls man nicht auf herohunting steht ;)

Naja, just my 23244 Cents...
    • synergy where? ka, was soll der hero? einen mitleids nuke der bis lvl 3 gar nichts macht. ein komischer mass invis. aber ohne backstab, da ist gondar mehr assassin und ganker. crap passiv.dann eine ulti, die global hasterunen verteilt :/ sorry aber nur crap.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

synergy where? ka, was soll der hero? einen mitleids nuke der bis lvl 3 gar nichts macht. ein komischer mass invis. aber ohne backstab, da ist gondar mehr assassin und ganker. crap passiv.dann eine ulti, die global hasterunen verteilt :/ sorry aber nur crap.
      Synergie where? Spell 1 und 2 synergieren doch omg. Was soll der Hero nur weil er keinen backstap hat? LoL
      Er gefällt dir eben nicht. Noch lange kein grund hier sinnlos über ihn herzuziehen. Klar macht Bounty mehr schaden durch invis und Backstab.
      Will auch keine Bounty kopie mache. Das ist ein Eigenständiger Hero. Er kann dafür permanent invis sehen wenn er invis geht.
      Und mit stacheln kann er sie sichtbar machen. :cursing:

Sorry aber nur Crap? Sorry aber du bist nur Flamer der ausser maulen nix kann!
      Gibts überhaupt einen tread in den du nicht kommst und meinst alles wär schlecht?
      Ich hab noch nie von dir ne positive antwort gesehen egal in welchen tread.
      Du bist einfach jemand der ausser flamen nix kann. :thumbdown:

Geh doch einfach nach hause und halt einfach den Rand . Dich ernst zu nehmen braucht man echt nicht. Da sowieso nie ne hilfreiche Kritik kommt ausser sinnlose Flameattacken. :grumble:
    • nice enrage mode...
      sorry aber wo ist eine synergie von den ersten 2 spells? das einzig innovative an dem hero ist sein invis, problem ist aber, dass ein einfacher ww 10x besser ist.
      €: + morgul kahn > murgul vieh
      Nice Meme

• zu oben möcht ich sagen Lycan ulti geht zwar nur auf sich selber.

aber macht dies:

Shapeshift (F)
      A Full Moon curdles the blood of the Lycanthropy. He transforms into a Wolf with extra hit points, 30% to deal a 1.5x critical strike, and increased attack speed (BAT from 1.7 to 1.4). This gives him and his units the ability to move at a constant maximum speed and not be slowed.
      Level 1 - 100 bonus hit points, lasts 14 seconds.
      Level 2 - 200 bonus hit points, lasts 15 seconds.
      Level 3 - 300 bonus hit points, lasts 16 seconds.
      Mana Cost: 100
      Cooldown: 100/70/40

Es gibt ihm bonus hit points, und hat eine Cooldown von 40 auf stufe 3 + critical strike. ausserdem kann er nicht geslowed werden.

Is etwas ganz anderes als nur max movementspeed.
      Willst wirklich das vergleichen mit nem normalen max movementspeed?
      oder siehst die werte des Spells zum ersten mal?