Armlet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mortred auf Deso, Vladi und Armlet ist der am einfachsten zu farmende Build mit einer hohen effektivität. Er gibt Mortred unmengen Schaden, Lifeleach und etwas Hp . Hat man jetzt noch einen Omni im Team kann man diese Mortred kaum noch aufhalten. Ansonsten halt noch Bkb machen, dann ist gg und dazu muss sie nicht mal stundenlang farmen.
    • Mortred im fw is derzeit ja auch net soo der renner... Wann hast du sie das letzte mal im fw gesehen/gespielt?
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • Seit threadersteller es sagt.... Aber so useful isses net wenn mans mit magic wand oder boots vergleicht ;) Kommt auch immer darauf an womit du die nützlichkeit vergleichst^^
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • Ja komm wir vergleichen gleich mal alle Äpfel mit ein paar Bananen und werden feststellen ohn nein die sind ja verschieden die kann man nicht vergleichen.....

      Wie zur hölle kommst du darauf Ein Armlet (was für dmg zuständig ist) mit Boots(die für moevementspeed zuständig sind) oder einem Magic Wand zu vergleich °_° RAGE!!!

      Ich meine dann kannst du auch sagen ja ein Butterfly ist nicht nützlich, da es nicht so billig ist wie die Boots und daher ist es Scheiße!!

      Ein Armlet ist nunmal hauptsächlich auf Str. Heros ausgelegt, da ist klar, das es auf andern Helden nicht so nützlich ist.....
    • Sic schrieb:

      Ja komm wir vergleichen gleich mal alle Äpfel mit ein paar Bananen und werden feststellen ohn nein die sind ja verschieden die kann man nicht vergleichen.....

      Wie zur hölle kommst du darauf Ein Armlet (was für dmg zuständig ist) mit Boots(die für moevementspeed zuständig sind) oder einem Magic Wand zu vergleich °_° RAGE!!!

      Ich meine dann kannst du auch sagen ja ein Butterfly ist nicht nützlich, da es nicht so billig ist wie die Boots und daher ist es Scheiße!!

      Ein Armlet ist nunmal hauptsächlich auf Str. Heros ausgelegt, da ist klar, das es auf andern Helden nicht so nützlich ist.....


      Du hast den Witz nicht verstanden. Er hat darauf auf nen anderen Thread angespielt
      Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
    • Also armlet auf clock .... NOT

      Und Armlet wird nich unterschätzt vllt im pub aber hast du UA vs Ger geguckt ??
      Aufn clock würd ich ja eher dagger (xD) bauen oder was anderes / Shivas