Suche gute und aktuelle Pudge Replays

• Suche gute und aktuelle Pudge Replays

Hallo,

Pudge war bis jetzt immer einer meiner größten Hassheroes, ich habe ihn einfach nicht gemocht. Weil ich ihn nicht spielen konnte. ^.^
      Deswegen wollte ich jetzt mal fragen, ob hier jemand zufällig ein Pudge Replay (oder mehrere, das wäre umso besser) für mich hat. Version 6.60 wäre natürlich optimal, aber 6.59d geht auch, kein Problem.
    • Vllt schreibst du Black-_-Lotus mal eine PM, der ist bekanntermaßen einer der besten Pudgespieler die es gibt. und sonst schreib mir mal ne PM, wenn Lotus dir nicht schreiben sollte ich habe vllt auch noch irgendwo halbwegs gute pudge replay rumfliegen.

mfg

Sic
    • Sic schrieb:

Vllt schreibst du Black-_-Lotus mal eine PM, der ist bekanntermaßen einer der besten Pudgespieler die es gibt. und sonst schreib mir mal ne PM, wenn Lotus dir nicht schreiben sollte ich habe vllt auch noch irgendwo halbwegs gute pudge replay rumfliegen.

mfg

Sic
      Okay, werde ich mal machen.
    • Wing- schrieb:

Sic schrieb:

Vllt schreibst du Black-_-Lotus mal eine PM, der ist bekanntermaßen einer der besten Pudgespieler die es gibt.

ich lach jetzt mal ganz laut

gut klar, aber nicht einer der besten
      ganz ehrlich ich kenn keinen der pudge einigermaßen kann... von den bekannten spielern fallen mir nur hexor und kuroky ein, dendi und vigoss zb sind einfach fail³
    • Joa..war ja auch nur ein scherz...afaik ein running gag mal hier im forum das pudge der einzige hero iswt den er ned kann ;). Ist natürlich ned wahr, da hats doch mel ein rape replay gegeben wo er nach 20 mins godlike mit hm war ggn dmZ glaub ich *rumkram*
      Wenn ichs find link ich hier rein. Ist aber 6.57 glaub ich.

dotasource.de/index.php?Thread…No=1&highlight=pudge+kuro

ggn met
      habs ned angesehn aberdas müsste es sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bann3d- ()

"Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Benutzer online 1

1 Besucher