Roshan killen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heißt man sollte sich über das Thema garnicht erst unterhalten, weil eh jeder pro replays anschaut und es sofort riecht, wenn jede erdenkliche Kombo, die es schonmal gab (um lvl1 zu roshen), gepickt wird und dann zu 5. bei Rosh steht? Isklar ^^

    An sich kann man auch sagen, es ist garnicht möglich lvl1 zu roshen, weil gegener sowieso crow baut und scouten könnte... Meiner Meinung nach hat die Diskussion schon etwas gebracht oder?

    Zum Spaß einfach mal genau so ein Lineup picken und dann nich roshen WTF ;) Vll sogar soweit denken, sich von hinten "anzuschleichen" und direkt alles wegholen was geht? :D
  • HappyTiger schrieb:

    und was willst du uns damit sagen?
    ich denke hier weiss so ziemlich jeder wie man roshan killen kann O.o


    Er zeigt, dass im PUblic solche Strategien immer funktionieren :P Diese Taktik auch letztens erfolgreich von Ks.int durchgeführt, doch bei ihnen was alles noch exotischer ;).
  • Es gibt auf Dotasource leider viel zu viele Leute, die Vorschläge oder Fragen nur dazu benutzen, ihr Fachwissen unter Beweis zu stellen. Und das auf eine Art und Weiße die unter aller Sau ist. FME und Pxx? Warum könnt ihr nicht höflich euren Standpunkt begründen?
    Ach versteh schon. Diese Fragen nerven eh und ihr wollt einfach nur das Forum von solchen Public Noobs fernhalten.

    Mich kotzt so ein Verhalten einfach an. Und das ist auch der Grund, warum Dotasource nicht so ist wie DotaInside mal war.

    Sorry, aber ich denk mir das in jedem 2. Threat und es regt einfach auf, was Leute wie ihr aus der Community gemacht haben. Das wollte ich mal loswerden!
  • Sierb schrieb:

    Es gibt auf Dotasource leider viel zu viele Leute, die Vorschläge oder Fragen nur dazu benutzen, ihr Fachwissen unter Beweis zu stellen. Und das auf eine Art und Weiße die unter aller Sau ist. FME und Pxx? Warum könnt ihr nicht höflich euren Standpunkt begründen?
    Ach versteh schon. Diese Fragen nerven eh und ihr wollt einfach nur das Forum von solchen Public Noobs fernhalten.

    Mich kotzt so ein Verhalten einfach an. Und das ist auch der Grund, warum Dotasource nicht so ist wie DotaInside mal war.

    Sorry, aber ich denk mir das in jedem 2. Threat und es regt einfach auf, was Leute wie ihr aus der Community gemacht haben. Das wollte ich mal loswerden!

    Das Problem liegt bei den Mods: Man hätte das Thema längst schliessen müssen, denn im Public kriegst du Roshan mit nem Team locker tod. In einem CW sieht man direkt, wann so ein Roshanfirstblood kommt und kontert. Mehr kann man dazu nicht sagen, ausser ein paar Heldennamen die zu diesem Kills benutzt werden können und gut ist. Dann ist das ganze Thema schon zu Ende ausdikututiert und man kann es schliessen... Aber nein man lässt es offen. Die User sehen dann hier nur eine spamm Möglichkeit... Und wenn du solche Themen rausholst, dann wird es auch nicht besser.
  • fugo schrieb:

    ein lvl 5 alchi farmt die ganze map alleine leer und hat sein hood vor den boots anderer? :}
    son schwachsinn, eine lvl 5 na hält ma easy ne lvl 1 dualstun lane solo (zumindest bis sie selbst lvl 6/7 ist, danach gibts ja keine quasi kein laning von na mehr), alchi müsste trotzdem am tower stehen und btw ne hood tötet nicht - also quatsch doch kein bullshit.
  • Na, das ist jetzt aber auch Schwachsinn. Ein Alchi der fast Stufe 6 ist, muss nicht gegen eine Lvl1 Dual Stune Lane am Tower stehen. Mit Ulti und Wolke oder Stun, sollte das machbar für den Alchi sein
    I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
  • iddqd schrieb:

    fugo schrieb:

    ein lvl 5 alchi farmt die ganze map alleine leer und hat sein hood vor den boots anderer? :}
    son schwachsinn, eine lvl 5 na hält ma easy ne lvl 1 dualstun lane solo (zumindest bis sie selbst lvl 6/7 ist, danach gibts ja keine quasi kein laning von na mehr), alchi müsste trotzdem am tower stehen und btw ne hood tötet nicht - also quatsch doch kein bullshit.

    Na ist im Earlygame sowieso stark genug auch wenn er lvl 1 ist. Alchi kann mit lvl 5 einfach viel leichter farmen und ein später ist eben ein Highlvl Alchi besser als ein Nerub.
    Wenn der Alchi eben so schnell wie möglich gute Items hat, ist er sogut wie untötbar durch Hod+Ulti und kann alles rapen.
  • Wie gesagt, ich halte den früh hochgelevelten Na besser. Der kann mit dem seehr frühen Ulti, alle Lanes totganken, die eigene Lane dominieren und aus den vielen Kills, die daraus resultieren, ein sehr frühes Dagon farmen. Dann ist das Spiel nach 25 Mins spätestens vorbei.
    Wenn man nun die exp dem Alchi lässt, dominiert der seine Lane und farmt sehr gut. Wenn man nun auf ein längeres Spiel kommen sollte, ist das wirklich gut. Aber die Alternative ist besser. Auserdem, wer will den heutzutage noch ein langes Spiel ;)

    Aufjeden Fall halte ich einen ungescouteten Rosh Go auf Lvl 1, bei dem Spielentscheidende Helden die exp kriegen, für einen Gamebreaker und fast einen Grund für den Gegner zu FFen. Wenn er gescouted wird und 3-4 Heroes vom eigenen Team gekillt werden, ist das ein mMn kleineres Übel.
    Wir haben den Rosh Lvl1 Kill schon öfters mit hoher effizients ausprobiert, denn wenn man nicht direkt Lich/Sylla pickt fällt das oft nicht auf.
    I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
  • Me personally würds sylla geben ;). Du auf lvl5 haste deien lvl3 bären, du kannst alle creepspots easy wegfarmen, gehst ab und an auf die lane und pushst die tower down dann haste minute 15 dein raqdi aufn bärn und dann ists schon gg. NA kann zu leicht ausgecountered werden. Ausserdem verliert sie beim roamen leicht ihren lvlvorteil.
    "Stick 'em with the pointy end!"




    Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • Cpt^matthe schrieb:


    Das Problem liegt bei den Mods: Man hätte das Thema längst schliessen müssen, denn im Public kriegst du Roshan mit nem Team locker tod. In einem CW sieht man direkt, wann so ein Roshanfirstblood kommt und kontert. Mehr kann man dazu nicht sagen, ausser ein paar Heldennamen die zu diesem Kills benutzt werden können und gut ist. Dann ist das ganze Thema schon zu Ende ausdikututiert und man kann es schliessen... Aber nein man lässt es offen. Die User sehen dann hier nur eine spamm Möglichkeit... Und wenn du solche Themen rausholst, dann wird es auch nicht besser.


    krasse dicke RAUTE an matthe, so wie die diskussion grade wieder wegführt...es sind einfach zu wenig mods...dark.sonata oder irgendwer der aktiver ist als er und es auch draufhat für mod, am besten wär nen com mod vote! :D


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Die Möglichkeit zu spammen besteht immer und überall, völlig unabhängig vom Thema. Wenn die User sich nicht selber an die Nase packen wird man den Spam auch nicht beenden können, wir können nur versuchen in Ausnahmefällen dagegen zu wirken (indem wir verwarnen oder den Thread schließen), wenn die User aber nicht mitziehen ist das absolut zwecklos.
    Wenn ihr das Gefühl habt, dass ein Thread nur noch zum Spammen anregt, schickt einem von uns Mods eine PN oder meldet es, es kann natürlich immer passieren, dass wir einen Thread übersehen (völlig unabhängig übrigens wieviele wir sind ... und bei der Aktivität die Emonata normalerweise so im Durchscnitt zeigt, würde das nicht viel verändern, obwohl er nen super dufte kerl is).

    Hoffe das ist soweit dann klar.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"