Suche Clan/Spielergemeinschaft für die nächste Zeit

• Suche Clan/Spielergemeinschaft für die nächste Zeit

Hi Leute,

da die Sommerferien in 2 Wochen bei uns losgehen und jetzt bereits nichts mehr anliegt, dachte ich mir, ich könnte mal etwas "ordentlicher" spielen als sonst. :P

Also gesucht ist ein/e Clan/Spielergemeinschaft für die nächsten 8 Wochen (je nach Zeitplan auch länger) mit dem ich FW's machen kann.

Eine Bitte hätte ich noch, ihr solltet wissen was ihr tut, denn ich bräuchte erstmal ein wenig Hilfe, da ich noch nie richtig koordiniert gespielt habe und da kann ich keine/n Clan/Spielergeminschaft gebrauchen, die das selber nicht wirklich können.

Also kurz zu meinen Daten:

Ich heiße Fabian, bin 17 (bald 18 ) Jahre alt und komme aus dem -> schönen <- Schleswig-Holstein. :P

Meinen Skill würde ich als mid- ansehen. Ich kann es halt nur von den Pubbys beurteilen.
    Auch schaue ich mir hin und wieder Replays an um bei hoffentlich zukünftigen FW/CW nicht ganz so doof dazustehen. :)
    TS/Vent natürlich vorhanden. GArena auch, habe aber keine Ahnung wodrüber gespielt wird. ^^
    Hätte grundsätzlich bis 22:30 Zeit (bis zu den Sommerferien) bzw. bis "offenes Ende" (in den Sommerferien)

Ich würde mich über positive Rückmeldungen freuen,

Gruß Fasbi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fasbi ()