Würdet ihr für Fairtrade Tangos 5 Gold mehr bezahlen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shine- schrieb:

      Juff schrieb:

      Infrisios schrieb:

      Juff schrieb:

      Tangos fällen Bäume - Fairtrade hin oder her!
      Ich würde Tangos komplett abschaffen und stattdessen ein Item einfügen, mit dem man Steine fressen kann. Davon gibt es mehr und die braucht man auch net für's Klima und so.
      In Anbetracht der Tatsache, dass Bäume im 5-Minuten-Takt nachwachsen, sehe ich das als ein sehr geringes Problem an - wo liegt denn das Problem an der Nutzung regenerativer Energien?
      Ja aber wenn alle so wie jetzt weiterhin in diesen Maß(ss)en munter Bäume konsumieren, wird die Regenerationsrate blad überschritten sein und der Wald bildet sich zurück! Dann sind wir in einem Teufelskreis gelandet und am Ende stehen wir ganz ohen Wald da!
      Ich denke, dass jeder verantwortungsbewusste DotA-Spieler pro Spiel nicht mehr als 6 Tangos kaufen und benutzen sollte! Dann lieber die Healing Salve, die ja industriell in der Massenherstellung billig produziert wird!

      Und aus was?

      Richtig, aus Ressourcen die aus dem Dschungel kommen!!!
      Für eine Healing Salve werden im Durchschnitt ~4.7 Bäume gefällt.
      Da sind die Tangos mit nur 3 Bäumen bei (fast) gleicher Regeneration eindeutig im Vorteil

      Die Frage ist dann natürlich auch noch, inwiefern die Herstellung des Healingsalve-Gefäßes die Umwelt belastet, zumal die industrielle Produktion ja auch in den meisten Fällen einen erhöhten CO2-Ausstoß nach sich zieht.
    • Da kann ich Shine nur beipflichten, bekanntermaßen ist eine Heilsalbe ja lediglich das essifierte* Extrakt, nur halt nicht gegessen sondern magenschonend aufgetragen.

      Eine weitere Möglichkeit wäre, die Fountain mobil zu machen. Aber ohne Vorwarnung an die Gnolle müssten diese höllisch aufpassen, nicht in die Reichweite des bösartigen Feuers zu kommen, außerdem: Wer bewegt sie?

      *)ich versuche mal essifation zu übersetzen :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Wo kauft ihr eure Heilsalben? 8|

      Die Idee mit der Fountain ist gut. Allerdings müsste man dann einen langen Schlauch - quasi als Verlängerungskabel - aus der unterirdischen Quelle bis zum Brunnen immer mitschleppen. Vielleicht sollte Tiny das machen... :D
      Imba wäre auch, wenn man dann einfach im Clash zwei Fountains gegeneinander kämpfen sehen würde! =)
    • Ich bin schockiert was hier ans Licht kommt.

      Wenn dass so ist kauf ich mir, überzeugter Umweltschützer, in Zukunft gar keine Items mehr...sind schließlich fast alle aus Holz, selbst die Recipes (unglaubliche Papierverschwendung).

      Wobei ich ja neulich gehört habe dass bald ein extra Itemshop für Veganer und Umweltliebhaber hinzugefügt wird. Mit dem Bio-Dagger of Escape (2450 Gold) und einer strahlungsfreien Radiance (7600 Gold).
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

      Ich bin schockiert was hier ans Licht kommt.

      Wenn dass so ist kauf ich mir, überzeugter Umweltschützer, in Zukunft gar keine Items mehr...sind schließlich fast alle aus Holz, selbst die Recipes (unglaubliche Papierverschwendung).

      Wobei ich ja neulich gehört habe dass bald ein extra Itemshop für Veganer und Umweltliebhaber hinzugefügt wird. Mit dem Bio-Dagger of Escape (2450 Gold) und einer strahlungsfreien Radiance (7600 Gold).
      Der Dagger wird allerdings mit Hilfe von Solarzellen aufgeladen, was ich ziemlich unfair finde - gerade Helden wie Nevermore und anderen dunklen Typen gegenüber. Insgesamt bin ich dafür, dass Nevermore einen Buff abbekommt oder gleichberechtigt wird, als schwarzer mit so geringen defensiven Fähigkeiten ist er immer das erste Ziel von Ganks!

      Mergar schrieb:

      Beste Old-School-Variante:

      Ring of Regeneration!

      GGNORE #2
      Wieder jemand, der keinen Schritt weiterdenkt. Ein Ring of Regeneration wird aus hochgiftigen, krebserregenden Schwermetallen angefertigt, deren Abbau tausenden Kobolden schon das Leben gekostet hat. Der Transport, den die Oger übernehmen, ist auch nicht ungefährlich.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

      Der Dagger wird allerdings mit Hilfe von Solarzellen aufgeladen, was ich ziemlich unfair finde - gerade Helden wie Nevermore und anderen dunklen Typen gegenüber. Insgesamt bin ich dafür, dass Nevermore einen Buff abbekommt oder gleichberechtigt wird, als schwarzer mit so geringen defensiven Fähigkeiten ist er immer das erste Ziel von Ganks!
      Dafür hat dieser Held sehr mächtige Zauber, mit denen er in großen Effektgebieten sehr viel Schaden anrichten kann! Vor allem seine Schattenwarzen sind gefürchtet! Ich denke nicht, dass man diesen Heldn noch stärken muss!
      Er kann dann ja z. B. das Necrobuch bauen, das böse Dämonen beschwören kann!

      À propos Necrobuch: Was haltet ihr eigentlich von dieser willkürlichen Versklavung von kleinen Dämonenkobolden? Ich meine klar, keiner mag Kobolde, aber sie einfach so willenlos zu machen, ist schon ein starkes Stück! Und dann lässt man sie auch noch extra sterben, damit sie dadurch dem Gegner schaden! Ein starkes Stück!
    • Juff schrieb:

      À propos Necrobuch: Was haltet ihr eigentlich von dieser willkürlichen Versklavung von kleinen Dämonenkobolden? Ich meine klar, keiner mag Kobolde, aber sie einfach so willenlos zu machen, ist schon ein starkes Stück! Und dann lässt man sie auch noch extra sterben, damit sie dadurch dem Gegner schaden! Ein starkes Stück!
      Dafür werden sie alle paar Minuten wiederbelebt, und jetzt mal ernsthaft: Es macht doch verdammt Spass zu sehen wie sie beim Sterben noch einen Gegner mitreissen :vampire:
    • Man sollte eine Bewegung zur Befreiung versklavter Necro-Dämonen gründen.

      Am besten lässt sich sowas mit Hunger- und Sitzstreiks durchsetzen, also am besten in Zukunft einfach aus Protest an der Fountain bleiben.

      Beastmaster ist mir übrigens auch schon lange ein Dorn im Auge; fällt der Rabauke doch mit seinen Äxten den wertvollen Wald und führt gleich mehrere exotische Tierarten unter unhaltbaren Zuständen mit sich. Einfach eine unglaubliche Grausamkeit, ich habe jedesmal Tränen in den Augen wenn ich das sehe.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Infrisios schrieb:

      Da kann ich Shine nur beipflichten, bekanntermaßen ist eine Heilsalbe ja lediglich das essifierte* Extrakt, nur halt nicht gegessen sondern magenschonend aufgetragen.

      Eine weitere Möglichkeit wäre, die Fountain mobil zu machen. Aber ohne Vorwarnung an die Gnolle müssten diese höllisch aufpassen, nicht in die Reichweite des bösartigen Feuers zu kommen, außerdem: Wer bewegt sie?

      *)ich versuche mal essifation zu übersetzen :D


      Ganz einfach: Die Oger

      Können eh nix mehr, nich mal Frost Armor casten, die stehn nur nutzlos rum (gut, beweilen helfen sie gewissen Ogre Magi's Silencer zu killen, aber das ist was anderes...)

      Wenn wir die Oger removen würden, könnten wir noch mehr Kobold-Sklaven-Population im Wald anhäufen, um mehr Tangos zu farmen, wodurch die mobile Fountain wieder nutzlos wäre.
    • Die Oger werden leider direkt vernichtet.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Furion ist a) mass umweltzerstörer b) machen seine fake"tree^'s" die Tangos aus ihren eigenem Körperfleisch und c) jungled er die ganzen Gnolle Kobolde und Gnome ( wtf oO ) nieder...

      Furion ist also ein Profikiller der es auf Gnolle und Kobolde abgesehen hat, dazu ein Großunternehmer dem das Gold in die Taschen gebeamt wird und dazu auch noch ein Umweltschänder!!

      Mal ganz davon abgesehen das er sich als Prohet ausgibt und dabei alles mit einem Bösen mega Laser niederlasert was ihn anzweifelt!
      [22:04] <Gonko> ja gleich kommt pzudemKellerkind
      [22:04] <Gonko> Pkk
      [22:04] <Gonko> XD
      [22:04] <Gonko> XDDDDDDDDDD
      [22:04] <Wing-> ))
      [22:04] <basher-> PKK
      [22:04] <basher-> XD
    • tree^ schrieb:

      Nebenbei ein großes Lob an den Herren Rooftrellen, der seit neuem vom Stalker Trip runter ist, und jetzt das Pflanzen neuer Bäume übernimmt. Stark !


      Du lobst einen Umweltzernichter??????

      Er frist die Bäume mit Quelling Blade ( GANZ BÖSE DAS ITEM ) und macht dann seine fake eyes hin und stalk alles immer noch weiter, nur effectiver!

      Was haltet ihr eigentlich von den versklavten Bäumen der Wächterarmee die immer die selben Wege laufen um irgentwann einfach zu sterben? Bäumenrechtler where??
      [22:04] <Gonko> ja gleich kommt pzudemKellerkind
      [22:04] <Gonko> Pkk
      [22:04] <Gonko> XD
      [22:04] <Gonko> XDDDDDDDDDD
      [22:04] <Wing-> ))
      [22:04] <basher-> PKK
      [22:04] <basher-> XD
    • Ich bin nicht bereit in einem DotA zu spielen, das nichts mehr mit Bäumen zu tun hat.
      Bäume sind der wichtigste Bestandteil der Umgebung in DotA.
      Diese unverantwortlichen Blutsucher die mit ihrer Quellen Axt Bäume fällen, zerstören das ganze Spiel.
      Ich finde dem muss gegengewirkt werden.
      Desweiteren zerstören sie die Meinungsfreiheit mit ihrem Stille Zauber, der es einem verbietet zu sprechen.
      Das geht nicht.
      Das Problem ist weitreichend.
      Contra Blutsucher !
      Pro Bäume !
      edit:

      Natural schrieb:

      tree^ schrieb:

      Nebenbei ein großes Lob an den Herren Rooftrellen, der seit neuem vom Stalker Trip runter ist, und jetzt das Pflanzen neuer Bäume übernimmt. Stark !


      Du lobst einen Umweltzernichter??????

      Er frist die Bäume mit Quelling Blade ( GANZ BÖSE DAS ITEM ) und macht dann seine fake eyes hin und stalk alles immer noch weiter, nur effectiver!

      Was haltet ihr eigentlich von den versklavten Bäumen der Wächterarmee die immer die selben Wege laufen um irgentwann einfach zu sterben? Bäumenrechtler where??

      Er entfernt einen Baum und setzt einen neuen, besseren.
      Vergleiche Herr der Ringe: Bäume - Ents
      Treants sind btw freiwillige Kämpfer für die Freiheit der Bäume. Gegen das Feuer der Geißel. Gegen die Versklavung und Unterjochung durch die Industrie.
      [x] Contra Kapitalisten Geißel !
      So viel Unwissen in einem Post ... : (
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes