~Ceaq~


    • Ceaq
      The Shifter

      ByTheDevil






      • 01 | Vorwort
      • 02 | Geschichte
      • 03 | Stats
      • 04 | Skills
      • 05 | Synergien
      • 06 | Pro & Contra
      • 07 | Items
      • 08 | Skillung
      • 09 | Fazit
      • 10 | Nachwort




      [list]
      1 | Vorwort[/list]
      [list]
      [/list]


      Und schon wieder habe ich einen Hero erschaffen, die Grundidee besteht daraus, das oft die Allegiance wechselt, und auch andere dazu bringen kann.
      Viel Spaß beim lesen...





      [list]
      2 | Geschichte
      [/list]

      Er zog das schwere Los, das Kind zweier Eltern zu sein, von denen der eine Anhänger der Scourge war und die andere Anhängerin der Sentinel.
      Er wuchs bei seiner Mutter auf, doch natürlich fühlte er sich auch stark zu seinem Vater hingezogen, deshalb wechselte öfters mal die zwischen den 2 verfeindeten Parteien.
      Da seine Mutter andere Dinge zu tuhen hatte, musste er sich oft alleine beschäftigen, was ihm schwer zusetzte. Schon im zartem Alter von 3 Jahren erkannte er, das er mit seiner Magie verschiedene Orbs erschaffen konnte, mit denen er dann spielte.
      Nach all den Jahren wurde er immer alleiner und langsam began er alle anderen Lebewesen zu hassen, aus diesem Grund erschuf er nun seine Orbs um andere zu verletzen oder gar umzubringen.
      In seinem späteren Leben stiftete er sogar andere an, wie er die Seiten zu wechseln, was alle sehr Verwirrte.
      Nun ist er ein Meister der Orbs und des Wandelns zwischen den Seiten, er ist für seine Verbündeten eine große Berreicherung, doch für eine ist ein Bund sehr sehr Relativ....



      [list]
      3 | Stats
      [/list]





      Range: 120 | | Move Speed: 290 | Primary: STR
      Str: 18+ 2.4 | Agi: 24+2.4| Int: 18+ 1.3
      Damage: 47 - 53 | HP: 492| Mana: 234
      HP Regen: 0.79 | Mana Regen: 0.73
      Attack Speed: 1.37 (+ 19% IAS) | Armor: 3



      Model: Klick ( Das mittelgroße Aquaelemental )













      [list]
      4 | Skills
      [/list]

      1. Shift


        Activ

        Er wechselt die Seite zu der des Ziels des Zaubers.
        Wenn er auf Seite der eigentlichen Gegner ist, endet der Effekt, wenn er zu weit läuft.
        Maximal kann er 60 Sekunden auf der anderen Seite bleiben

        Ziele: Allys, Enemys
        Mana: 50 / 40 / 30 / 20
        CD: 35 / 25 / 15 / 5

        Level IWenn er mehr als 900 gelaufen ist, wird er wieder normal
        Level IIWenn er mehr als 1100 gelaufen ist, wird er wieder normal
        Level IIIWenn er mehr als 1300 gelaufen ist, wird er wieder normal
        Level IVWenn er mehr als 1500 gelaufen ist, wird er wieder normal




      2. Unconstable Allegiance


        Passiv

        1 - Wenn etwas in 200 AoE um ihn herum beschworen wird, hat er immer eine 80% Chance, das es für eine Gewisse Zeit die Seiten wechselt.
        2 - Immer wenn er die Seite von den Gegner wieder zurück wechselt, hat er eine Chance, dass er in 300 AoE ein Creep mitnimmt.

        Level I
        1 - 10 Sekunden
        2 - 40% Chance
        Level II
        1 - 15 Sekunden
        2 - 50% Chance
        Level III
        1 - 20 Sekunden
        2 - 60% Chance
        Level IV
        1 - 25 Sekunden
        2 - 70% Chance





      3. Funball


        Aktiv

        Er kreirt einen Funball, der in genau 205 vor ihm erscheint und dann geradeaus nach vorne fliegt, wenn er auf irgentetwas trifft, prallt er ab, und fliegt in eine andere richting weiter.
        Der Funball kann von niemandem gesteuert werden

        1 Wenn er auf Allys trifft, dann slowt sie sie um 20% für eine bestimmte Zeit
        2 Wenn sie auf Enemy's trifft, dann erhöht sich das Mana des Funballs

        Der Funball hat:
        | 0 / 700 Mana | 522 MS | Unverwundbar | 1HP | Manaregen: 0 | Kann den Zauber 'Colorful Explosion' casten |

        Mana: 140 / 145 / 150 / 155
        CD: 60 / 50 / 40 / 30

        Level I Sie hält 20 Sekunden
        1 2 Sekunde
        2 Für Creeps: 40 Für Heros: 80
        Level II Sie hält 30 Sekunden
        1 3 Sekunden
        2 Für Creeps: 40 Für Heros: 80
        Level III Sie hält 40 Sekunden
        1 4 Sekunden
        2 Für Creeps: 40 Für Heros: 80
        Level IV Sie hält 50 Sekunden
        1 5 Sekunden
        2 Für Creeps: 40 Für Heros: 80


        [align=right]
        Colorful Explosion


        Er kann den Funball explodieren lassen, der Schaden hängt von seinem Mana ab.
        Wenn er 'Unconstable Allegiance' gelernt hat, dann bringt er in 500 AoE Creeps der Gegner auf die andere Seite
        ( Das Icon ist bei Vyrai, bei den anderen Spells )

        Level I Der Schaden entspricht 60% des Manas vom Funball in 300 AoE; 1 Creep
        Level II Der Schaden entspricht 70% des Manas vom Funball in 300 AoE; 1 Creep
        Level III Der Schaden entspricht 80% des Manas vom Funball in 300 AoE; 2 Creeps
        Level IV Der Schaden entspricht 90% des Manas vom Funball in 300 AoE; 2 Creeps
        [/align]




      4. Orb of Isolation


        Ulti

        Er kreirt einen Orb der Einsamkeit (maximal 200 Range von ihm entfernt), dessen HP davon abhängen, wie viele Gegner sich in 500 AoE um ihn herrum befinden.
        Sie hat 0 Collision, ist 100% Magie-Immun und ist 522 Ms schnell.
        Sie kann den Zauber 'Implode' wirken.

        1,5 Sekunden Castingtime

        Mana: 100 / 150 / 200
        CD: 70s / 60s / 50s

        Level I Pro Enemy in 500 AoE 90HP
        Level II Pro Enemy in 500 AoE 110HP
        Level III Pro Enemy in 500 AoE 130HP

        [align=right]
        Implode


        Activ

        Die Orb dringt in einen Gegner oder Ally ein, und stirbt dabei.
        Nach 3 Sekunden erhält der Gegner Damage in höhe der HP der Orb.
        Alle (Ally's und Enemys) in 400 AoE werden in diesen 3 Sekunden zu dem Betroffenem hingezogen (wie bei Blackhole)

        [/align]






      [list]
      5 | Synergien
      [/list]

      +
      Durch Unconstable Allegiance, hat er eine 80% Chance, das die Kugel für gewisse Zeit die Seiten wechselt, sodass sie von den Gegnern nicht angegriffen werden kann

      +
      Zusammen kann man mit ihnen extrem viel Damage machen, indem man mit der Orb of Isolation dem funball nachfliegt, und sie im richtigen Moment beide detonaten lässt

      +
      Damit die Orb of Isolation extrem viel HP hat, stellt er sich einfach zwischen seine Allys und macht dann Shift, sodass sie Enemys sind

      +
      Wenn es momentan sehr viel Gegner in der Nähe des Funballs gibt, und man sie slowen will, dann macht man einfach Shift, sodass sie Allys sind.
      Wenn man das Mana des Funballs erhöhen will und viele Allys in der nähe des Funballs sind, macht man einfach Shift, sodass sie zu Gegnern werden

      +
      Durch Shift kann man mit Unconstable Allegiance creeps die Seiten wechseln lassen

      +
      Wenn Unconstable Allegiance geskillt ist, kann er bei der Colorful Explosion creeps die Seiten wechseln lassen




      [list]
      6 | Pro & Contra
      [/list]

      Pro[list]
      [+] Kann ganz schön Spaß machen
      [+] Jeder Spell synergiert mit jedem Anderen
      [+] Ein perfekter Scout, da er die gleiche Sicht wie die Gegner haben kann
      [+] Ein guter Pusher, da er Creeps die Seiten wechslen lassen kann
      [+] Kann durch Funball + Orb of Isolation enorm viel Damage machen.
      [+] Dank Shift schwer zu killen
      [/list]

      Contra[list]
      [-] Sehr schwierig zu spielen
      [-] Nichts für Teamkiller
      [-] Hat wenig Mana für die teuren Spells
      [-] Im Earlygame für einen Str-Hero wenig HP
      [-] Wenn in 200 AoE um ihn herrum ein Ally etwas beschwört, dann kann es durch Unconstable Allegiance sein, das es die Seiten wechselt.[/list]




      [list]
      7 | Items
      [/list]

      Ring of Regen (375 Gold)

      +2 HP Regeneration pro Sekunde

      Wir haben für einen Str-Hero wenig HP, und wenig HP beteuten meistens ein schweres Earlygame. Dem wirken wir jedoch ganz klassisch mit einem Ring of Regen entgegen



      Lesser Clarity Potion ( 50)

      Aktiv: Der Held regeneriert 100 Mana über einen Zeitraum von 30 Sekunden.
      1 Ladung

      Sehr wichtig sind auch Lesser Clarity Potions für uns, denn wir haben teure Spells aber nur wenig Mana.



      Point Booster ( 1200)

      +200 Lebenspunkte
      +150 Mana

      Wir haben immernoch wenig HP und Mana, deshalb boosten wir sie einfach mit einem Point-BoosterCOLOR]



      Power Treads (420 )

      +35% Angriffsgeschwindigkeit
      +65 Laufgeschwindigkeit

      Rezept:

      Boots of Speed ( 500 Gold)
      +50 Laufgeschwindigkeit

      Gloves of Haste (610 Gold)
      +15% Angriffsgeschwindigkeit

      Rezept (420 Gold)


      Jetzt kommen dann auch endlich, nachdem wir unseren Hp & Mana auf die Sprünge geholfen haben die Poser Threads. Sie machen uns viel schneller, was wir bei unsrer Start-MS von 290 auch gut gebrauchen können




      Eye of Skadi ( 5850)

      +25 Stärke
      +25 Geschick
      +25 Intelligenz
      +150 Lebenspunkte
      +200 Mana
      Orbeffekt: Kälteangriff - Verlangsamt die angegriffenen Ziele - Gilt als Orb Effekt nur bei Nahkampf-Helden!
      Orb Effekte stacken nicht!

      Rezept:

      Ultimate Orb (2300 Gold)
      +10 Stärke
      +10 Geschick
      +10 Intelligenz

      Ultimate Orb (2300 Gold)
      +10 Stärke
      +10 Geschick
      +10 Intelligenz

      Rezept (1200 Gold)


      Jetzt vollenden wir das Eye of Skadi, was uns neben viel Mana, HP, Attackspeed, ... auch einen extrem tollen Slow-Effekt gibt



      [list]
      8 | Skillung
      [/list]

      Level [01] <-> Shift
      Level [02] <-> Unconstable Allegiance
      Level [03] <-> Shift
      Level [04] <-> Unconstable Allegiance
      Level [05] <-> Shift
      Level [06] <-> Orb of Isolation
      Level [07] <-> Shift
      Level [08] <-> Funball
      Level [09] <-> Funball
      Level [10] <-> Funball
      Level [11] <-> Orb of Isolation
      Level [12] <-> Funball
      Level [13] <-> Unconstable Allegiance
      Level [14] <-> Unconstable Allegiance
      Level [15] <-> Stats
      Level [16] <-> Orb of Isolation
      Level [17] <-> Stats
      Level [18] <-> Stats
      Level [19] <-> Stats
      Level [20] <-> Stats
      Level [21] <-> Stats
      Level [22] <-> Stats
      Level [23] <-> Stats
      Level [24] <-> Stats
      Level [25] <-> Stats



      Warum...

      Shift primär, weil wir es schnell auf Level 4 haben wollen, denn vorher sind die Manakosten und der CD einfach zu hoch

      Unconstable Allegiance skillen wir im Earlygame anstatt Funball 2 mal, denn wir haben sowieso nicht genug Mana, um mit Funball gescheit was anzufangen.
      Außerdem können wir so schon im Earlygame anfangen zu pushen.

      Funball erst ab Level 8, da wir dann den Pointbooster sicher haben sollten, und somit auch etwas mehr Mana.

      Orb of Isolation ganz normal auf Level 6, 11 & 16, da es einfach ein super Killerspell ist



      [list]
      9 | Fazit
      [/list]

      Er ist ein einzigartiger Hero, dem es durch seinen Skill 'Shift' möglich ist die Seiten zu wechseln, so kann er uA. das gegnerische Team ausscouten, kann sich retten, etc.
      Durch Funball und Orb of Isolation hat er 2 Spells mit denen er richtig Damage machen kann, daher ist er auch ein Killer.
      Des weiteren eignet er sich dank Unconstable Allegiance auch als pusher.
      Alles in allem ist er ein echtes Multitalent.

      Allerdings darf er nicht von Leuten gespielt, die in irgenteiner Weise Teamkiller sind, denn das ist durch ihn möglich. Das hat natürlich auch wieder gute Seiten, und zwar das er Heros, die sowieso sterben werden denien kann.


      [list]
      10 | Nachwort
      [/list]

      So, das war der mein neuer Hero, sagt mir bitte was ihr von ihm haltet...

      Des weiteren danke ich den Machern der Icons und des Models für ihre tolle Arbeit









      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

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    • Also auf den ersten Blick wirkt er auf mich ziemlich verwirrend was häufig durch einen äußert komischen Satzbau hervorgerufen wird ^^ Also soweit ich das verstanden habe bewikrt "shift" das er die teamseite wechselt, d.h. seine eigentlichen allys sind dann seine enemies, soweit richtig oder? hmm das kann gut oder schlecht sein denn nehmen wir mal an das es gerade eine 4 on 4 situation is un du die seite wechselst! dann bekommst du ja in dem sinne von deinen eigenen mates auf die nuss wenn die z.b. AoE spells casten!
      Dann rall ich die nummer 3 bei dem spell "Unconstable Allegiance" net! da haste geschrieben "Er hat immer, wenn ein Creep (egal ob Freund oder Feind) in 300 AoE Damage eine minimale Chance, das es die Seiten wechselt." --> irgendwie fehlt da ne information was das creep machen muss das es die seiten wechselt ^^
      Ansonsten is der hero ziemlich vielseitig wie ich finde un es gibt bestimmt viele kombos zu entdecken :)
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • also, das mit dem shift haste richtig verstanden, es kann halt in gewissen situationen gut oder schlecht sein.

      ja, da hab ich ein wort veregessen, ich werd den ganzen spell etwas ändern, sodass ich die nr.3 weglass, und die anderen stärker mach...
      [CENTER]

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    • Beim "Funball" würde ich die erste fähigkeit, "Wenn er auf Allys trifft, dann slowt sie sie um 15% für eine bestimmte Zeit" wegmachen und dafür das gleiche anwenden was bei gegnern passiert, also das der ball auch mana bekommt wenn er seine allys trifft! denn um die volle power aus dem ball zu holen (also 700 / 700 mana -> mit lvl 4 also 560 dmg --> -25% spell ressi -> 420 dmg) müsste man 35 gegnerische creeps treffen! und das is meiner meinung nach in 50 sekunden unschaffbar ;)
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      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Creeps die Seiten wechseln lassen geht wenn mn einfach den Besitzer von Spieler Rot auf Spieler Grün wechselt und umgekehrt

      Bei Helden wäre es aber nötig das du die Allianzen zwischen den Spielern veränderst. In irgend nem andern Hero war auch schonmal sowas (weiß nichtmehr genau welcher) aber ich denke immernoch dass dies nicht realisierbar ist
    • Original von taaKe
      Beim "Funball" würde ich die erste fähigkeit, "Wenn er auf Allys trifft, dann slowt sie sie um 15% für eine bestimmte Zeit" wegmachen und dafür das gleiche anwenden was bei gegnern passiert, also das der ball auch mana bekommt wenn er seine allys trifft! denn um die volle power aus dem ball zu holen (also 700 / 700 mana -> mit lvl 4 also 560 dmg --> -25% spell ressi -> 420 dmg) müsste man 35 gegnerische creeps treffen! und das is meiner meinung nach in 50 sekunden unschaffbar ;)


      ok, ich verstehe...
      aber wenn ich es so mache, das man mana bei allys und enemys kriegt, dann ginge eigentlich etwas von der synergie zu Shift weg...

      mein vorschlag wäre, das ich einfach das mana, das man erhält erhöhe, und außerdem auch noch die prozentualen werte von colorful explosion

      EDIT/ Ich hab den Funball jetzt insgesmt etwas verstärkt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

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    • Original von ByTheDevil
      Original von taaKe
      Beim "Funball" würde ich die erste fähigkeit, "Wenn er auf Allys trifft, dann slowt sie sie um 15% für eine bestimmte Zeit" wegmachen und dafür das gleiche anwenden was bei gegnern passiert, also das der ball auch mana bekommt wenn er seine allys trifft! denn um die volle power aus dem ball zu holen (also 700 / 700 mana -> mit lvl 4 also 560 dmg --> -25% spell ressi -> 420 dmg) müsste man 35 gegnerische creeps treffen! und das is meiner meinung nach in 50 sekunden unschaffbar ;)


      ok, ich verstehe...
      aber wenn ich es so mache, das man mana bei allys und enemys kriegt, dann ginge eigentlich etwas von der synergie zu Shift weg...

      mein vorschlag wäre, das ich einfach das mana, das man erhält erhöhe, und außerdem auch noch die prozentualen werte von colorful explosion

      EDIT/ Ich hab den Funball jetzt insgesmt etwas verstärkt

      Hmm das geht natürlich auch :P aber ich würde die mana die der ball beim treffen von nem gegner bekommt auf allen 4 lvln gleichsetzen! denn sonst is der funball wirkle nur auf lvl 4 sinnvoll! auf lvl 1 mit 20 sekunden und 10 mana pro creep ^^ kommste effektiv auf 20 - 30 dmg die das ding an schaden anrichten würde ^^ also ich würde bloß die zeit pro level erhöhen un sonst immer 40/50 mana pro creep und 80/100 mana pro hero
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      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Hab noch ne Frage zum Orb of Isolation: hängen die HP von dem Orb davon ab wieviele Gegner beim Cast im AoE stehen oder wieviele Gegner um den Orb allgemein stehen, also das die HP die ganze Zeit Variabel sind?
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      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Hehe das is ganz schöner Hammerulti, stell dir ma vor im Lategame so richtig schön Creeps ansammeln und dann casten :P bei ca. 20 creeps sind das 20*130 =2600 dmg - 25% res = 1950 DMG :messer
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      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • invoker rmk ?? =) mit den spellst fusen etc. ... ? nicht schlecht =)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Erstma: geniale Idee

      Dann noch ne frage: Gibt es Einheiten, die nach der Beschwörung kürzer als 25 Sekunden leben?

      Wenn ja, dann würde ich fragen, ob der Beschwörungscountdown in der Zeit, wo die beschworene Einheit die Seite wechselt anhält, oder weitergeht
      (also, ob der Beschwörer sozusagen noch ein bisschen was von seinem Vieh hat xD)

      Edit: Sowas wie Schlangentürme wechseln dann auch die Seite oder?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

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      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Ja, die Schlanegtürme wechslen auch die Seite.
      Ich hatte eigentlich gedacht, das die Beschwörungszeit dann weiterläuft, aber ich kann es womöglich so machen, das die beschworene Unit dann mindistens noch 10 Sekunden leben muss, nach dem der Seitenwechsel zuende ist.
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    • Jo, also wenn der held die seite wechselt, dann alles mit ihm... Die art von spells sollte auf jeden fall vermieden werden... warum ?? naja, erstens könnte dich ein gegnerischer chen sowas von killen, 2. dein chicken wird sterben 3. es müsste ZU VIEL geändert werden um es möglich zu machen. Also lass die spells mit dem besitzer wechseln!
    • Schon mal dran gedacht, dass das voll gemein ggüber dem Sylla wär?`
      Der Bär wächselt die seite, du rennst hinter, drobst alle seine Items und verkaufst bzw nimmst sie :messer :motz
      also das sollte nicht so sein...Items klaun is scheisse :stock
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      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

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      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
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      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
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    • hey, du musst mal genau lesen ;), der wechselt nur die seite, wenn er in 200 AoE beschworen wird, und das ist sehr klein, wenn sylla ihn da beschwört, ist er selbst dran schuld

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

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