Pirate Contest - !FINALE!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage: Ist der fliegende Holländer ein Piratengeist oder ein Geisterpirat? :huh:
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • Was ist eigentlich mit jack sparrow?
    Bin leider kein one piece fan und hab auch nie Monkey Island gespielt :(
    Und fatbeard bzw. guinea pirate sind für mich keine sieger^^
    "Stick 'em with the pointy end!"




    Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • NeXoR.aT schrieb:

    op is keine kinderserie, das war sie vllt am anfang mal, aber wer es nicht selber liest, wird auch keine ahnung haben, von daher ...

    [x] ruffy for win contest
    Meine Meinung!
    Im übrigen Godan: I steel your ava muhaha

    <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

    ProudBavarian schrieb:

    € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


  • Shine- schrieb:

    Mhh, Fatbeard ist nett, aber wtf? WIe kann man mit dem SPIND DES SCHRECKENS verlieren???
    er lebt seinen traum von freiheit in dem er pirat vor somalia wird! wer will das nicht?

    Achja ich denke das es zwischen Ruffy und Fatbeard sehr knapp hergehen wird!

    Im übrigen fehlt meiner meinung nach der schreckliche Sven und Halvar von flake!

    <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

    ProudBavarian schrieb:

    € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


  • Wo ist der Button, mit dem man beide rausvoten kann?

    Srsly die letzte Runde hat gezeigt, dass die Kinder-Quote hier viel zu hoch ist und richtig gute Piraten sind gegen Zeichentrick- / Animepiratenfakes rausgeflogen.

    Ich mach meine Stimme in diesem Duell ungültig, weil ich Spongebobbbbb für den größten Müll halte, der derzeit im Fernsehn läuft und Cartman alles andere ist als ein Pirat. Außerdem find ich, dass Charaktere, die es nur eine Folge lang gab nichts in diesem Voting zu suchen haben.

    :sthread:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • spongebob is viel zu geil :) der fliegende holländer muss ja wohl gegen cartman gewinnen. konnte mit southpark irgendwie nie was anfangen find die serie total dämlich^^
    Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
  • Oster schrieb:

    spongebob is viel zu geil :) der fliegende holländer muss ja wohl gegen cartman gewinnen. konnte mit southpark irgendwie nie was anfangen find die serie total dämlich^^

    D'u schaust Spongebob und findest Southpark dämlich???
    Southpark hat wenigstens nen tieferen Sinn und ist nicht nur sinnloses Friede Freude Eierkuchen.
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • ohoho spongebob hat so viele geile sachen drin, die kinder überhaupt nicht verstehen und erst lustig sind wenn man ironie und sarkasmus versteht (ich wage es mal das mit simpsons zu vergleichen). als ich noch jung und dümmer war fand ich simpsons auch total witzig, aber nicht wegen der ironie und gesellschaftskritik usw. sondern weil homer nen fernseher auf den fuß bekommen hat oder irgendwo skinner stinkt stand.
    southpark hab ich nicht oft gesehen, den film und 4-5 folgen. arsch und titten witze sind ja geil aber darüber lach ich eigentlich nich wenn ich allein am fernseher hock sondern wenn ich mit meinen kumpels in ner bar sitz.
    Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.