Pirate Contest - !FINALE!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oster schrieb:

    ohoho spongebob hat so viele geile sachen drin, die kinder überhaupt nicht verstehen und erst lustig sind wenn man ironie und sarkasmus versteht (ich wage es mal das mit simpsons zu vergleichen). als ich noch jung und dümmer war fand ich simpsons auch total witzig, aber nicht wegen der ironie und gesellschaftskritik usw. sondern weil homer nen fernseher auf den fuß bekommen hat oder irgendwo skinner stinkt stand.
    southpark hab ich nicht oft gesehen, den film und 4-5 folgen. arsch und titten witze sind ja geil aber darüber lach ich eigentlich nich wenn ich allein am fernseher hock sondern wenn ich mit meinen kumpels in ner bar sitz.

    Southpark hat keine Ironie und ist überhaupt nicht gesellschaftskritisch. Southpark verpackt es einfach gut. Und Spongebob hat total die Ironie....... not? In 2 Folgen vvl. rofl.
    Du bist anscheinend immer noch nen Kind wenn du Southpark nicht verstehst.

    OT: GOgo nächste Runde.
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • naja is halt geschmackssache. irgendwo sind wir ja alle noch kinder wenn wir pc-spiele spielen :) also trifft mich deine aussage jetzt nicht so hart.
    wie viele spongebob folgen hast du denn schon gesehen um zu sagen, dass da keine ironie enthalten ist?
    Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
  • Oster schrieb:

    naja is halt geschmackssache. irgendwo sind wir ja alle noch kinder wenn wir pc-spiele spielen :) also trifft mich deine aussage jetzt nicht so hart.
    wie viele spongebob folgen hast du denn schon gesehen um zu sagen, dass da keine ironie enthalten ist?

    Ehm sogut wie alle :)
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • spongebob hat weniger aussage als kinderbücher. und das bisschen was es hat ist sogar für kinder über 8 jahren zu verstehen und gleichzeitig so gesellschaftskritisch wie ein kind mit 8 jahren sein kann. und ich hab ne kleine cousine auf die ich öfter aufpassen muss... ich kenn die sendungen auswendig -.-
    patricks retardness ist ja teilweise witzig, aber inhalt hat die sendung nicht.
    Nice Meme

  • JimKnopf schrieb:

    HolyMaster schrieb:

    Napo steht also auf ECHTE Piraten, die ECHTE Menschen ausgeplündert und ermordet haben

    Sind natürlich viel sympathischere Menschen als diese erfundenen Typen
    In der Tat, weil ohne das Plündern/Kapern/Morden sind es ja gar keine richtigen Piraten/Freibeuter.
    Das tun sie doch im Anime auch?

    <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

    ProudBavarian schrieb:

    € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


  • Zagdil schrieb:

    naja wurde nicht von One Piece geredet? und das wurde als Anime bezeichnet (hier) und lief auf RTL2- also danke für den Flame

    Erstens: Wenn auf rtl2 was kommt, dann stark zensiert und bis zur unerkenntlichkeit der Handlung verstümmelt (Bei der zensierten Version von Prinzessin Mononke, die ich damals zum ersten Mal auf rtl2 gesehn hab, kannte ich mich dank Blut - removal etc gar nimma aus)
    Zweitens ist das geile an OP eh das Manga, rest suckz
  • auf rtl 2 laufen durchaus animes wo auch leute sterben (DBZ) früher

    und @ fiktive piraten hasser (napo)
    in deinem fall wäre ja sowieso der ganze kontest gelaufen da zurzeit nurnoch fiktive piraten dabei sind oder unterscheidest du unter fiktive piraten die gezeichnet sind und fiktive piraten die von menschen gespielt werden?
  • die Betonung liegt auf früher
    läuft aber zu sehr offtopic etz

    meiner meinung nach sind für den Contest fiktive Piraten mehr als zulässig, weil der ganze Piratenhype sich ja hauptsächlich um fiktive dreht
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • fun_with_gamen schrieb:

    auf rtl 2 laufen durchaus animes wo auch leute sterben (DBZ) früher

    und @ fiktive piraten hasser (napo)
    in deinem fall wäre ja sowieso der ganze kontest gelaufen da zurzeit nurnoch fiktive piraten dabei sind oder unterscheidest du unter fiktive piraten die gezeichnet sind und fiktive piraten die von menschen gespielt werden?


    Gamen im Endeffekt ist es mir egal für was ihr stimmt. Es ging mir nur darum, dass ich es dumm finde, dass Piraten, die in nur einer Folge von South Park oder Spongebobbbbbbbbb vorkommen gegen klassische Piraten, zu denen es viel mehr Geschichten etc. gibt, gewinnen, weil es hier so viele Kinder gibt, die einfach nur die Serie gut finden, obwohl es in der Serie allgemein überhaupt nicht um Piraten geht.

    Beispiele sind halt folgende Duelle:
    235 Fliegender Holländer (Spongebob) 58:42 Klaus Störtebeker
    261 Fliegender Holländer (Legende) 33:67 Guinea Pirate

    :genius:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!