Bewertet meinen Noobseeker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewertet meinen Noobseeker

      Sig

      mode: -ap

      scourge:
      Top:potm
      Lycan (wald)
      Mid: Seeker(ich)
      Bottom: Sk, Zeus


      sentinel:
      Top:lancer,bara
      Mid: QoP
      Bottom: Troll,Axe(teils woods)

      Niveau des spiels war jetzt eher sig durschnitt. Mir gehts darum, das ich sehr schlecht einschätzen kann auf was für einem skilllevel ich mich bewege, da ich nciht sonderlich lang dota spiele. Mich interessiert eigentlich nur , was ihr zum meinem early und midagme zu sagen habt. lategame war dann ohne motivation und spaß zuende gespielt.

      Fragen meinerseits:

      Wie gut ist das Lasthitting?
      Laneverhalten aggresiv/passiv genug?
      Gangverhalten so ok?

      Danke an jeden der es sich anguckt :)
      Dateien
      • unterricht.w3g

        (411,61 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Zu dem Replay kann man keine gute Bewertung abgeben. Den das spiel war kein Sig Durchschnitt (oder doch? Wenn ja, dann sind die nicht besser geworden o.O). Eine Queen die gegen Bloodseeker SS skillt und ein Zeus ohne Bolt, das sieht man selten. Aber trotzdem, du hast zumindest besser als die gespielt, obwohl du anfangs mehr aufs denien hättest achten sollen, denn das ist die Stärke von Bs gegen viele Helden mitte. Mit Qb denied der jeden auf gleichen Skill aus. Bei den Startitems hätte ich anstatt dem Scout eher 2 Slipper gekauft, aber das ist Geschmackssache. Das Laneverhalten war .. gemischt ;). Ab Lvl2 kann man mit Bs gut den Silence auf die 490 Hp Qop spammen der immerhin 120 Dmg für relativ wenig Mana, Lasthitting war okay, halt aufs denien mehr achten. Ansonsten hättest du auch öfter Runen Checken gehen, aber da die Qop das auch nicht gemacht hat, ist das relativ egal. Zu den Ganks sag ich mal nix, die Gegner hatten schlechte Lanes, schlechte Helden und fast 0 Disable.

      so long
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • Stell gefälligst keinen 10-2 Seeker rein, der mit Quelling Blade eh alles lasthitten kann.
      Such dir lieber ein Replay, in dem die Gegner eindeutig besser spielen als du.
      Ich verweigere jeglichen weiteren Kommentar.
    • ja das ist leider sig durschnitt. daher spiele ichs auch nicht mehr, weil sig spielen eh nur zu aggresionen meinerseits führt. gut nächste replay wird dann interessanter, da ich da meinen revolutioneren solomid naix präsentieren werde :P
    • zertiat schrieb:

      ja das ist leider sig durschnitt. daher spiele ichs auch nicht mehr, weil sig spielen eh nur zu aggresionen meinerseits führt. gut nächste replay wird dann interessanter, da ich da meinen revolutioneren solomid naix präsentieren werde :P
      SIG- Durchschnitt ist eine 490 Hp- Akasha in der Mitte, die keinen Blink skillt auf jeden Fall NICHT.

      Du bekommst Agressionen im SIG??? Dann bist du wahrschein der 95% Anteil der SIG- Spieler, die das ganze Game über ,,omfg, you noob asshole" schreien und einen reporten wollen.

      Tzz, nein danke, Rape- Replays tu ich mir nicht an. Wie hier alle nur posen wollen, das geht so verdammt aufn Sack.
    • Noss<i>Even schrieb:

      zertiat schrieb:

      ja das ist leider sig durschnitt. daher spiele ichs auch nicht mehr, weil sig spielen eh nur zu aggresionen meinerseits führt. gut nächste replay wird dann interessanter, da ich da meinen revolutioneren solomid naix präsentieren werde :P
      SIG- Durchschnitt ist eine 490 Hp- Akasha in der Mitte, die keinen Blink skillt auf jeden Fall NICHT.

      Du bekommst Agressionen im SIG??? Dann bist du wahrschein der 95% Anteil der SIG- Spieler, die das ganze Game über ,,omfg, you noob asshole" schreien und einen reporten wollen.

      Tzz, nein danke, Rape- Replays tu ich mir nicht an. Wie hier alle nur posen wollen, das geht so verdammt aufn Sack.
      natürlich ist das sig durchscnitt. ich habe jedes gaem mindestens 3 noobs im team. und ich habe erstens weder pps noch jemals einen reportet. ich werde nur sauer wenn ich einen solomidnaix spiele, 7-2 und die mirana ausdenie und trotzdem das spiel verliere. und das wiederholt. ich habe nichts gegen noobs, aber es frustriert einen einfach massiv. dazu kommen noch durch eine kackleitung viele disconnects die die 5 runterziehen ---> wut :)
    • im sig kannst du genauso gute spiele haben und ne qop ohne blink und nen zeus ohne bolt ist bnet pub mehr net.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ascaran schrieb:

      im sig kannst du genauso gute spiele haben und ne qop ohne blink und nen zeus ohne bolt ist bnet pub mehr net.
      klar gibts im sig auch gute spiele. 1/10 vielleicht. also ist das für mcih sig durchscnitt. ich erlbes doch immer wieder. jedes game feeder, axe der auf bfury geht, shaker der bfury baut... all sowas halt. hatte neulich jemandem im sig der nach 60minuten o assists mit necro hatte. sowas ist aber leider keine ausnahme
    • klar gibt es flamer, feeder/anfänger , aber krasse failbuilds oder failskills sind doch eher die seltenheit

      also von meinen letzten vll 30 shakern gab es maximal 2 die keinen dagger kaufen wollten (naja die meißten gehen arcane first, aber was solls ; ) )

      natürlich ist sig low, was aber nicht heißt, dass man nicht öfter mal nette games hat, vor allem wenn man nen fähigen spieler auf der lane hat (und die leute mit hohen 60% haben meißtens wirklich was drauf (low+ iwie) meine meinung. musste das nur mal loswerden, da mir das runtermachen von sigs etwas auf die nerven geht - die sind häufig besser als ihr ruf solange man sich vieles nciht so zu herzen nimmt
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • zertiat schrieb:

      Ascaran schrieb:

      im sig kannst du genauso gute spiele haben und ne qop ohne blink und nen zeus ohne bolt ist bnet pub mehr net.
      klar gibts im sig auch gute spiele. 1/10 vielleicht. also ist das für mcih sig durchscnitt. ich erlbes doch immer wieder. jedes game feeder, axe der auf bfury geht, shaker der bfury baut... all sowas halt. hatte neulich jemandem im sig der nach 60minuten o assists mit necro hatte. sowas ist aber leider keine ausnahme

      Doch ist es.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes