[Voting] SotW #9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Voting] SotW #9

      Welche Sig? 82
      1.  
        #4 (45) 55%
      2.  
        #1 (16) 20%
      3.  
        #3 (8) 10%
      4.  
        #2 (4) 5%
      5.  
        #5 (4) 5%
      6.  
        #6 (4) 5%
      7.  
        #7 (1) 1%
      Vote bis Freitag den 24.07.09 13:00Uhr

      1 Stimme...

      Good Luck

      Die #4 war oberste Grenze, hier der Stock: th00.deviantart.net/fs23/300W/…6/Football_by_Tilabgf.jpg
      Ich hab mir auch lange überlegt ob ich se reinnehmen soll, aber die Frau hat ja wenigstens noch was drüber :S
      Naja w/e :D












      #1



      #2



      #3



      #4



      #5



      #6



      #7


      :welle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansdiewurst ()


      Heroes of Newerth - Deutsches Forum

      honsource.de

    • Wtf #4 Tittenbonus??!!

      Gefällt mir aber auch außerordentlich gut, würd aber eher für #1 voten, wenn da die Gestalten net so unscharf wirken würden =/
      Bin iwie hin- und hergerissen
    • also mir gefällt diesma iwie keins ( obwohl ich selbst auch mitgemacht habe)
      die #4 sieht zwar optisch gut aus aber wenn man ma die sig mit dem render vergleicht finde ich das da eher wenig verändert wurde...
      außerdem seh ich iwie den zusammenhang zwischen ner halbnackten Frau und Fussball nich ganz
      @Wing: glaub nich das die sig von Compobo is
    • hab für #1 gestimmt. die andern ham mir nicht so gefallen, und zu #4, das momentan am meisten gevotet wurde: WTF? wenn man sich das original anschaut, wurde da fast nix verändert... eigentlich wurden nur die grünen punkte und der schwarze rand eingefügt, mehr kann ich nicht erkennen
      Every base is base 10.
    • Hier mal die .psd datei(zu öffnen mit photoshop) zu der #4 Sig.

      Zitat:

      was dagegen wenn ich mal die psd-file online stelle von meiner sig?
      stört mich irgendwie, dass alle denken an der sig wurde nichts gemacht 8|


      Download: file-upload.net/download-1758161/sotw_sport.psd.html

      geht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansdiewurst ()


      Heroes of Newerth - Deutsches Forum

      honsource.de

    • #1: Gefällt mir ganz gut, die "gespiegelte" Schrift als Platzfüller is so naja und ich glaub die Frau is net so gut freigestellt.
      #2: :thumbsup: Der Rahmen!
      #3: Schrift da drin sieht n bisschen komisch aus, zwischen den 2 die sich Schlagen sieht man noch die "Originalkulisse".
      #4: Hmm ich dachte erst damit wär echt Football gemeint und die Tussi ne Cheerleaderin mit Pompons. Allerdings soll das scheinbar Fussball darstellen und kA was das damit zu tun hat. Is natürlich nicht Nichts dran gemacht aber halt wirklich nicht viel was man auch sieht ;)
      #5: Die "Flügel" sehen komisch aus, Hintergrund langweilig, Font ganz gut, hätte was Anderes hingeschrieben.
      #6: Auch wenn ich Football mag, sieht net so doll aus. Der Kerl da is leicht unscharf bzw hat nicht ausreichende Qualität für ne Sig, Hintergrund zu langweilig.
      #7: Hintergrund langweilig und hässlich, Font langweilig und hässlich, Effekt an dem Auto gut gedacht, sieht aber trotzdem irgendwie net gut aus.
    • Und noeh ich hab wieder nicht mitgemacht, bevor hier welche was falsches denken.

      An sich find ich die #4 auch ganz cool, aber der Stock ist ja auch schon ziemlich cool und dafür finde ich, dass die Signatur selber neben dem Stock eher ziemlich blass und uncool wirkt, außerdem kein Rahmen passt mir schonmal gar nicht. Außerdem seh ich da auch nicht, was das mit Fußball zu tun hat, auch am Stock kann ich es null erkennen, nach der Regeländerung schon ziemlich daneben, dass die Signatur durchgegangen ist, auch wenn nur knapp. Zudem sehe ich grade, dass das schon ein Digital Art von jemand anderem ist. Hab mir die PSD nicht angeschaut, aber das beste an der Signatur ist der Grunge Brush der scheinbar ein Ball sein soll und das Lichtverhältnis, was in der Signatur sogar noch kaputt gemacht worden ist, und das war vorher schon da.


      Der Rest gefällt mir aber auch nicht, also kein Vote.

    • fugo schrieb:

      hammer stock ausgesucht bei 4. reicht imo schon. #4


      Jap, finde ich auch, zumal imo alle anderen eher noch schlechter sind, da sieht wenigstens der stock gut aus o_O btw, 3 tittenbonus!

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • #1 Eigentölich ganz cool, aber die Ipod-Ohrstecker gehen gar nicht...
      #2 Schriftzug mag ich leider gar nicht. Außerdem sieht das Wasser am oberen Rand ein bisschen zu stark editiert aus.
      #3 Wirkt auf mich ein bisschen zusammengklatscht alles.
      #4 Stark! Hat auch nicht mit Tittenbonus zu tun. Mit nem Typen würde das Bild auch gewinnen. Der Stock ist einfach super.
      #5 Foto + Schrift? Neeeee....
      #6 Ich mag American Football^^ Vor allem das Wappen im Hintergrund gefällt mir gut.
      #7 Ich nenne es einfach mal einen "starken Kontrast"

      Vote ging an die #4, ganz dicht gefolgt von der #6

      Ps. Me GFX-Noob, von daher ging das einfach nur nach Optik^^
      till the end
    • Benutzer online 1

      1 Besucher