Und noch eine Maiden!

• Und noch eine Maiden!

Auch wenn es grade viele Maiden Replays gibt , gehe ich mal das Risiko ein, dass ihr die Schnauze schon voll habt und stelle meins auch rein^^. Hoffe jemand tut es sich trotzdem an und kann mir paar Tipps geben.
      Gametype: SIG
      Sentinel:

Up: Storm , Rhasta

Mid: Sniper
      Down: Maiden , Potm
      Scourge:

Up: Bloodseeker , Lion

Mid: Doom
      Down: Dazzle, NA
      Leaver: -

Dauer: ca. 50 mins

Infos: Doom freefarm mid, Storm baut Maelstrom und BS hat auch irgendwie nen guten farm ^^

So hoffe jemand guckts sich an und kann was zu sagen. Wir verlieren btw haushoch :D
      Sry , dass das so komisch aussieht aber ich kriegs nicht besser hin
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(734,34 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Fail?!?! Lag aber nicht nur an imba Doom(bring die meisten mit Ulti zu strecke) und BS(rock einfach nur alle mit abartigen dmg)

Also....
      Ich hab mir es jetzt mal angetahen und muss sagen dass ich schon bessere Maidens gesehen habe(um nicht zu direkt zu werden)
      1. Ganz am Anfang läufst du mit Wards los und rennst zum Runespot aber plantest nicht..(macht für mich wenig sinn)
      2.Hast die Mirana farmen lassen,sah aufjedenfall so aus , ob es deine absicht war weiss ich nicht
      3.Dein Ulti hat nicht immer den Teamclash entschieden, da du entweder unterbrochen wurdest, weil kein BKB kam, da du garkein Gold farmtest!!!auch noch nicht mal ansatzweise, denn Phase Boots in minute 41 find ich entwas arm,oder weil du voll unterlevelt warst
      -das mit dem unterleveln liegt daran ,dass du zwar immer schön wards geplantet hast, aber dabei tierisch unterlevelt bist, weil du dann meistens direkt beide Runespots abgelaufen bist und dann auf den nächsten Clash gewartest hast
      4.Am Ende konntest du dann nix mehr machen ,da die ein Doom komplett gekillt hat(wie gesagt BKB ftw)
      Nochmal die wichtigsten Dinge zusammen:
      Ein bisschen im Ansatz farmen
      Nicht unterleveln( durch mehr auf der Lane sein)
      BKB kaufen damit Ulti durch kommt
      :) und hol dir bessere Mates ,wenn Sniper sagt :"its fucking hard in mid against Doom" kann da was nicht stimmen :)

gruß
    • Doom geht durch BKB (Schaden und Silence) - und Doombringer ist in dieser Version mMn eh imba ^^
      Ansonsten kann ich, ohne das Rep gesehen zu haben (sry, aber ein SIG-replay tu ich mir nicht an... :D ) nur noch sagen dass Wards am Anfang im SIG meistens useless sind (außer zum Creepspot-Blocken oder falls solomid jemand mit bottle ist zwecks besserer Runecontrol), da dort kaum jemand in den ersten paar Minuten gankt , und man sich auch als Supporter nicht immer auf die Mates verlassen sollte. Dass ihr verloren habt liegt zum Teil sicher auch an den Picks, da Doom und BS Maiden, Potm, Storm oder Rhasta komplett auskontern können und sie mit Dazzle/NA/Lion auch noch hervorragenden Ganksupport hatten...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • wenn sniper das sagt hat er gar nicht so unrecht - doom kauft reg und farmt einfach vor sich hin, killt den sniper dann auf 5 oder 6 - np
      doom so strong -kann ich nur ne raute drunter setzen
      wards halte ich in den ersten minuten keinstenfalls für sinnlos, da runecontrolle (und die ist mit EINEM ward im sig aufgebaut) doch einiges bringt
      den tip mit maiden zu farmen und mehr auf der lane zu bleiben ignorierst du besser, denn -es sei denn man dominiert die lane durch eine lanende maiden stark- maidenganks nach wardplant sollten regelmäßig kommen
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.