[Dota] Barathum ist voll überpowert -.- genau wie traxes -.- !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Dota] Barathum ist voll überpowert -.- genau wie traxes -.- !!!

    schuelervz.net/Groups/Overview/2bdbc852ed128d90

    Alda leuts das muss mal irgendwann von den dota producern gefixt werden!! das kotzt so an!!! traxes kommt um die ecke und müllt einen mit eispfeilen zu und man hat 0 chance vom fleck zu kommen!!! oder bara!! rennt mit maximalem movespeed auf einen zu macht en paar mal seinen shift und dann wars das mit einem!!!



    Discuss

    QUELLE: EMP|ARDET4
    (19:27:08) (@EMP|ardet4) schuelervz.net/Groups/Overview/2bdbc852ed128d90
  • Barathrum isn´t certainly overpowered. Although he is good ganger, he can´t do much against disables (stuns, hex and guinsoo, slows).
    I also want to mention that he can´t be a good carry, so a morphling or mortred will EASY outdamage him.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Muss es mir sehr peinlich sein, nicht im schuelervz.de registriert zu sein?
    Aber ich finde technies noch viel imbaaaaer (Neologismus!) und natürlich imba Luna und imba Furion!
  • oG3r schrieb:

    Muss es mir sehr peinlich sein, nicht im schuelervz.de registriert zu sein?
    Aber ich finde technies noch viel imbaaaaer (Neologismus!) und natürlich imba Luna und imba Furion!

    Wenn es dir nicht peinlich wäre im Reallife auch kastriert zu sein..
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • ardet4 schrieb:

    Barathrum isn´t certainly overpowered. Although he is good ganger, he can´t do much against disables (stuns, hex and guinsoo, slows).
    I also want to mention that he can´t be a good carry, so a morphling or mortred will EASY outdamage him.

    Hey das hab ich geschrieben, kennzeichne das wenigstens als Quelle!
  • twoplay du lusche, und mit so Leuten wie dir rede ich auch noch hier, the internetz, würde ich sonst wohl _nie_ machen

    omg, ich merk schon, ich bin zu alt für den scheiß hier

    omg omg ich geh mich ritzen oder acc löschen

    mal sehen....

    (warum ist ahcos als forenopa noch hier, kommt der sich nicht manchmal blöd vor :?: :?: :?: )

    (ich weiß, ich habe einfach keinen Humor)
  • ardet4 schrieb:

    oG3r schrieb:

    Muss es mir sehr peinlich sein, nicht im schuelervz.de registriert zu sein?
    Aber ich finde technies noch viel imbaaaaer (Neologismus!) und natürlich imba Luna und imba Furion!

    Wenn es dir nicht peinlich wäre im Reallife auch kastriert zu sein..
    Uiuiuiui, ein Forenowner....!
    Back to the future!!!
  • oG3r schrieb:

    ardet4 schrieb:

    oG3r schrieb:

    Muss es mir sehr peinlich sein, nicht im schuelervz.de registriert zu sein?
    Aber ich finde technies noch viel imbaaaaer (Neologismus!) und natürlich imba Luna und imba Furion!

    Wenn es dir nicht peinlich wäre im Reallife auch kastriert zu sein..
    Uiuiuiui, ein Forenowner....!
    Back to the future!!!

    Denk drüber nach.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher