keeper of the light wie kontern???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • keeper of the light wie kontern???

    hallo ich muss umbedingt wissen wie man den keeper of the light ( ich glaube der heist so) kontert.

    in jedem game hat der keeper of the light einfach das gelbe schwert mit der dings aura gefarmt und war in der mitte alleine halt und hat nur mit der wave gefarmt und hatte sau früh glaube unter 30 minuten das gelbe schwert (ich weiß den namen nicht) gehabt.
    das problem ist er war halt danach nicht mehr aufzuhalten er hat einen teamkill nach den andern gemacht und hatte nach 60 minuten das gelbe schwert ^^ buriza skadi und boots.
    ich selber hatte wohl nen schlechten helden gepickt nämlich tinker, der held stinkt einfach er farmt schlecht und ich weiß nie ob ich crystalis oder linkens bauen soll.
    und noch ein problem ich war mit meinem helden im one versus one gegen keeper of the light, nur leider war ich machtlos und konnte 0 machen. ich bin in 5 min 3x gestorben weil die welle so viel schaden macht, aber selbst hat der pferdemagier keinen schaden bekommen...
    keeper of the light ist meiner meinung nach einfach ein richtig guter held der schnell teure items haben kann und dann macht er einfach alles kaputt.
    und am ende haben wir halt total verloren weil noch unsere 2 stärksten helden einfach aus dem spiel abgehauen sind.

    wenn ihr mir sagt warum der held so stark ist oder wie man ihn kontert wäre ich euch sehr verbunden.

    dota macht mir jetzt schon richtig viel spass und ich will noch besser werden.