Muss ich auch sagen, wirklich guter Film!
district 9
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
District 9 ist einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Innovative Idee, dazu eine geniale Umsetzung und das Ende lässt einfach nur auf mehr hoffen. In meinem Freundeskreis fanden viele den Film aber auch schlecht, was ich zu null Prozent nachvollziehen kann..
Lg -
Hab den Film auch gesehen und fand ihn gaaaaaaaaar nicht soooo schlecht!! Hab in der cinema damals gelesen, dass das ne Parabel auf die menschheit is (Parabel hat auch gleich unschöne Errinnerungen an Nathan der Weise hervorgerufen -.- xD ) und dachte oc hne is bestimmt voll öde .. aber als ich ihn mir angeguggt habe fand ich den doch gut gemacht und vor allem kommt die message rüber
-
district 9
ist einfach klasse ich hoffe das der zweite teil raus kommt -
Ich war einfach nur glücklich in diesen Film gegangen zu sein , einfach das Gefühl diesen Film an der Leinwand zu sehen war der Hammer ... Ich frage mich nur ob es wirklich zu einem Krieg zwischen den Parteien kommen wird... und ob Wikus wirklich wieder der alte wird.
-
Also ich fand den Film sehr gut und ist empfehlenswert
-
Jo ich hoffe auch das es eine Fortsetzung geben wird wo der Typ wieder zu einem Menschen wird und dann hilft die Aliens wieder auf ihren Planeten zu bringen
-
Ich fand den Film richtig geil!!! Am besten war Katzenfutter xD
-
Ich mochte District 9, besonders der Name vom Protagonisten <<van der Merwe>>, der hat eine ganz besondere Bedeutung für Südafrikaner:). Leider haben Sie nicht Kapstadt genommen, ist schöner und näher an District 6.
-
Also ich habe den Film gesehen und hoffe auch sehr, dass es einen 2. Teil geben wird, da ich den Film großartig fande.
Er hat mich sehr mitgerissen, dennoch war ich mit dem Ende nicht sehr zufrieden. -
Naja ich find district 9 echt auch richtig gut
Nur hab ich ihn direkt vorm Essen angeschaut.. da vergeht einem schon bisschen der appetit
auf fleisch <.< -
Froderic schrieb:
Also ich habe den Film gesehen und hoffe auch sehr, dass es einen 2. Teil geben wird, da ich den Film großartig fande.
Er hat mich sehr mitgerissen, dennoch war ich mit dem Ende nicht sehr zufrieden. -
@ Fugo Einen 2ten wird es wohl definitiv geben, aber da Blomkamp auch sehr zufrieden mit dem Abschluss des FIlms war und ein Sequel ihm nicht gefallen würde, will er die Vorgeschichte erzählen und damit lässt sich gut leben denke ich.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
Froderic schrieb:
-
bin da im kino eingeschlafen :/
-
ist euch mal aufgefallen, dass alle auf der ersten und teilweise zweiten seite immer am gleicher bzw nächsten tag ihrer registrierung ihr comment geschrieben haben
sieht aus wie ne armee aus fakeaccounts oO
ein neuer fall für Dr.Sherlock-Affe -
ich kombiniere...
-
-
Fakes oder nicht:
Ich fand den Film auch lange nicht so gut, wie irgendwie alle behauptet haben... War sicherlich interessant und auch mal "was anderes", aber es war für mich einfach kein großartiger oder richtig guter Film - entweder ist da mein Niveau mittlerweile schon zu hoch oder es ist einfach nicht mein Fall.
Würde aber trotzdem jedem empfehlen, sich den Film anzugucken, damit er sich selber ein Bild machen kann. -
Auf jeden Fall zeigt der Film, dass es nicht immer wie in Hollywood sein muss, Geld alleine macht noch lange keinen guten Film.
Ich fand District 9 nicht unglaublich heruasragend, aber auf jeden Fall überdurchschnittlich gut und erfrischend anders, mit einer guten Story, ordentlich Action und trotzdem noch einer tieferen Aussage, vor allem durch das außergewöhnliche Szenario.
Auch ohne viel Geld auszugeben, kann man eben tolle Filme machen. Wenn Regisseure und Autoren, die das vielfache an Mitteln zur Verfügung haben, doch auch noch solche Ideen hätten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()
[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread
-
Benutzer online 2
2 Besucher