Livecasts von twoplay + random caster - Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enlarge_lol schrieb:

      Estrial schrieb:

      Fehlt halt noch einiges bis du annährend an Makii rankommst.
      Aber wenn du dir die ja schon genannten Kritikpunkte zu Herzen nimmst , könnte das vielleicht ja was werden.
      :D

      :D Der is echt saugut ^^

      Von den Castern haben irgendwie ziemlich viele Wissenslücken wie mir scheint. Der Einzige den ich schon n paar Mal gehört hab und wo mir jetzt nichts einfallen würde wo er was nicht gerafft hat is Warbringer ;) (Und von Nicetry fällt mir auch grad nichts ein, allerdings hab ich den glaub auch erst einma gehört :)),kann aber auch sein, dass er einfach nichts sagt wenn er was nicht rafft. Nicht wie beim Makii+ripU Dualcast vom letzten Ger Game: "Hö? Kann man Runen einfach aus der Bottle wieder droppen"? :D War schon teilweise n bisschen verrafft :P

      Und die Leute die selbst schon auf hohem Niveau Dota spielen find ich eigentlich alle nicht sonderlich unterhaltsam (vllt noch U_nited ;)).
    • ^woOt schrieb:

      Enlarge_lol schrieb:

      Estrial schrieb:

      Fehlt halt noch einiges bis du annährend an Makii rankommst.
      Aber wenn du dir die ja schon genannten Kritikpunkte zu Herzen nimmst , könnte das vielleicht ja was werden.
      :D

      :D Der is echt saugut ^^

      Von den Castern haben irgendwie ziemlich viele Wissenslücken wie mir scheint. Der Einzige den ich schon n paar Mal gehört hab und wo mir jetzt nichts einfallen würde wo er was nicht gerafft hat is Warbringer ;) (Und von Nicetry fällt mir auch grad nichts ein, allerdings hab ich den glaub auch erst einma gehört :)),kann aber auch sein, dass er einfach nichts sagt wenn er was nicht rafft. Nicht wie beim Makii+ripU Dualcast vom letzten Ger Game: "Hö? Kann man Runen einfach aus der Bottle wieder droppen"? :D War schon teilweise n bisschen verrafft :P

      Und die Leute die selbst schon auf hohem Niveau Dota spielen find ich eigentlich alle nicht sonderlich unterhaltsam (vllt noch U_nited ;)).
      Höre ich hier jemanden dreist lügen?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Allerdings weiß ich nicht genau was er will ^^... Will er erwähnt werden? Jo super Caster unso. Auf jeden Fall unterhaltsam, allerdings hab ich bestimmt 1 Jahr nichtsmehr von ihm gehört, daher kann ich nicht viel dazu sagen :D
    • zum Cast von fnatic vs ks.int:
      Game ein klarer Rape, aber kann man ja nicht antizipieren bei einem Live-Cast.

      positive Aspekte:
      + fast jeden Kill mitbekommen
      + viel auf Itembuilds und Creepstats geachtet
      + angenehme Stimme

      negative
      - etwas wenig Emotionen, häufig nur "der geht auf jeden Fall auch noch down"
      - leider kein Dualcast diesmal, bringt einfach etwas mehr Abwechslung, aber naja, hast ja Sonny & Co gefragt, aber hatte anscheinend niemand Interesse
    • Benutzer online 1

      1 Besucher