Schwerstes Rätsel der Welt! (meiner Meinung nach :<)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Incognito schrieb:

      Außer der Zug hat einen Shop-wagon mit normalen Shops und Secretshop. Aber wenn man in dem Zug ist kann man nicht gleichzeitig an der Fountain sein, außer man hat einen Klon.


      Wenn man Meepo ist, hat man einen Klon.

      Wenn schon die Shophändler im Zug sind, könnte auch der Fountain im Zug sein oder der Zug hält am Bahnhof 'Fountain'.
    • Wie soll man bitte Aghanims oder irgendein Recipeitem absolut "an einem Stück" kaufen können? (Selbst wenn es alle Bestandteile in der Basis gäbe, was bei Agha nichtmal der Fall ist)

      Hier wird ja davon ausgegangen, dass der Riki die Items sogar aus dem eigenen Inventar stehlen kann (oder sehe ich das falsch? Aber wieso sollte man die Items für dieses Rätsel überhaupt auf den Boden legen) und Agha kann man nicht an einem Stück kaufen, selbst wenn man genug Gold hat. Man muss jeden Bestandteil einzeln kaufen, auch wenn das mit genug Gold nur eine knappe Sekunde dauert.

      Wenn PxX daher das "auf Anhieb in einem Zug" wörtlich meint, wäre das Rätsel daher gar nicht lösbar. (Und der Riki dafür völlig irrelevant) Falls das jedoch so nicht gemeint war, würde es aber auch nichts helfen, das ganze Gold auf einmal auszugeben um Agha sofort zu kaufen, da trotzdem für eine kurze Zeit die Bestandteile im Inv wären und Riki sie in dieserZeit "theoretisch" klauen könnte. (Vllt units shared?^^)


      ....oder?

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • calcu schrieb:

      Chieftain_Joe schrieb:

      Wenn PxX daher das "auf Anhieb in einem Zug" wörtlich meint, wäre das Rätsel daher gar nicht lösbar.
      Der Zug ist abgefahren..., aber sowas von!

      Niemand hat bis jetzt in diesem Zusammenhang direkt gesagt, dass das Rätsel genau deshalb nicht lösbar sei. Und PxX wartet immer noch auf die "richtige" Antwort. Also wollte ich die Sache nochmal auf den Punkt bringen. Sehe dein Problem dabei ehrlich gesagt nicht, auch wenn du es mir in deinem nächsten Post sicher erklären wirst.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • HappyTiger schrieb:

      PzudemX schrieb:

      E.o.S. schrieb:

      was is nu die lösung vom hebelrätsel und dem agha rätsel? :<
      aufzulösen wäre doch langweilig.
      lasst euch zeit es zu lösen!
      er weiss es selbst nicht un wartet bis iwer ne textwand bringt, wo er die rechnung belegt, damit pxx zustimmen kann
      Nö, aber diese billige Provokation mich dazu zu bewegen, es selber aufzulösen, um es dir zu beweisen, ist leider fehlgeschlagen.
      :- )

      e: Ohne Begründung bedeutet für mich einfach nur geraten - das lernst du sogar in der Schule, dass das Ergebnis alleine nicht immer ausreichend ist ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"