Vengeful Spirit Skillung & Itembuild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vengeful Spirit Skillung & Itembuild

Hallo Leute,

da der Vengeful Spirit-Guide ja mittlerweile etwas veraltet ist, würde ich gern

einen aktuellen Itembuild haben, da ich auch mit der Suche sonst kein

aktuelles Thema gefunden habe.

mfg Byakko
  • Am Itembuild hat sich nicht viel geändert, außer das Aghanims neu dazu gekommen ist. Ansonsten der übliche Ganger -Itembuild : Boots->Phaseboots, Magicstick->Magicwand, Bottle, immer TP's mit dabei haben und gegebenenfalls für Wards sorgen. Danach muss man entscheiden ob man sich Bracer kauft und zusätzlich Wards oder das Aghanims anstrebt. Hängt denke ich vom Spielverlauf ab wie gut man farmt. Beim Skillbuild gibt es imo zwei Möglichkeiten - entweder Stun+Stats zum Anfang oder Stun+Terror, zum frühen Gangen würde ich Terror+Stun empfehlen, weil die Spells kosten auf dem ersten Level zusammen gerade mal 135 Mana - Bottle usen und vielleicht paar Magicstick Charges und schon ist das Mana wieder aufgefüllt. Die Aura ist im Earlygame, außer zum leichteren Lasthitten, zu nichts zu gebrauchen und man pusht zusätzlich die Lane. Wer Probleme mit Lasthitten hat soll sich Quelling Blade kaufen.
  • Arrow^Gunz schrieb:

Am Itembuild hat sich nicht viel geändert, außer das Aghanims neu dazu gekommen ist. Ansonsten der übliche Ganger -Itembuild : Boots->Phaseboots, Magicstick->Magicwand, Bottle, immer TP's mit dabei haben und gegebenenfalls für Wards sorgen. Danach muss man entscheiden ob man sich Bracer kauft und zusätzlich Wards oder das Aghanims anstrebt. Hängt denke ich vom Spielverlauf ab wie gut man farmt.
    Beim Skillbuild gibt es imo zwei Möglichkeiten - entweder Stun+Stats zum Anfang oder Stun+Terror, zum frühen Gangen würde ich Terror+Stun empfehlen, weil die Spells kosten auf dem ersten Level zusammen gerade mal 135 Mana - Bottle usen und vielleicht paar Magicstick Charges und schon ist das Mana wieder aufgefüllt. Die Aura ist im Earlygame, außer zum leichteren Lasthitten, zu nichts zu gebrauchen und man pusht zusätzlich die Lane. Wer Probleme mit Lasthitten hat soll sich Quelling Blade kaufen.

In pubbys o.ä. kanns man auch PT (str.) und nen Deso etc. bauen
    und zur Skillung : Stun+Stats und auf lvl 4 einmal Terror zum scouten
    Quelling Blade würde ich jetzt nicht empfehlen weil 12% extradmg nun wirklick keinen Unterschied machen imo
  • Quelling Blade war keinesfalls eine Empfehlung für Venge, nur für diejenigen als Anmerkung gedacht, die meinen Aura zu skillen um besser lasthitten zu können oder so. Den Publicbuild halte ich für überflüssig, aber egal.
  • Benutzer online 1

1 Besucher