Loda: "Es gab einfach keine bessere Wahl"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Loda: "Es gab einfach keine bessere Wahl"

      Vor ein paar Wochen betrat The Last Try die DotA-Bühne, um sich mit den Topteams zu messen. Mit dem Sieg auf der DreamHack stellte man seine Fähigkeiten unter Beweis und trat erst kürzlich dem bekannten Clan fnatic bei. fragster setzte sich mit Team-Captain Jonathan 'Loda' Berg zusammen und befragte ihn zum neuen fnatic.DotA und die letzten Ereignisse in der Szene.

      -> fragster.de/artikel/6879/dota-…-keine-bessere-wahl_dota/
    • um mich mal selbst von fragster zu zitieren: "ich bin auch kein freund des esl, aber seine reaktion ist kindisch". mehr kann man dazu eigentlich auch nicht sagen. ich setze mich wirklich für faire behandlung aller teams ein, aber in dem fall sind sie, wie ich finde, einfach selber schuld. wer nimmt denn bitte einen inaktiven manager?! das ist wirklich dumm, so leid es mir tut.

      insofern kann man auch seine reaktion auf die absage der TEX ganz gut verstehen, denn anscheinends dreht sich für loda alles um LODA, denn eine aussage wie: "sie müssen ihren geldbeutel öffnen" ist einfach nur dumm wenn man gleichzeitig nicht "professionell" genug als spieler ist. damit will ich nicht sagen dass loda unprofessionell wäre, aber ich finde dass genau diese einstellung bezüglich sponsoren + organisationen + tournieren das ist, was es dota bisher schwer macht.
    • Sehr geiles Interview ^^
      Kwom: "Fuck my penis", ja so ist halt Kwom wirklich. Bob sagat.
      Aidar: Über ihn kann man eigentlich nicht viel sagen. Keiner versteht Aidar, er sagt bloß ein paar zufällige Wörter im falschen Zusammenhang.

      Shoutout an meine weiblichen Fans in China! Fürchtet Euch nicht, eines Tage werde ich eine von Euch heiraten! Also schickt mir weiterhin diese Fotos, die ich so liebe. (grinst)
    • Arrow^Gunz schrieb:

      Loda und seine eigene kleine Welt :rolleyes:
      Und Leute fangen plötzlich an Misery zu lieben? Bei seinen Manners kaum vorstellbar, so wie ich das anhand von Statements und ingame Chats beurteilen kann...


      Also eigentlich ist er echt nett, wenn man maln paar mal mit ihm geschrieben hat. Er mag es auch echt gerne, wenn man ihn fragt ob er noch 15 oder schon 16 ist xD. Wirklich klein der Junge :)


      Edit: Glaub ihr, dass etwa England von der Fußballweltmeisterschaft ausgeschlossen werden würde, nur weil Beckham keine Informationen über sich veröffentlicht hat? <-- Jaja, solche Vergleiche hinken in keinster Weise, weil Loda MINDESTENS so bekannt ist wie Beckham, eher so bekannt wie Ballack und Beckham zusammen!!! Da war die ESL aber mal derbe unprofessionell!
    • ereskigal schrieb:

      Arrow^Gunz schrieb:

      Loda und seine eigene kleine Welt :rolleyes:
      Und Leute fangen plötzlich an Misery zu lieben? Bei seinen Manners kaum vorstellbar, so wie ich das anhand von Statements und ingame Chats beurteilen kann...


      Also eigentlich ist er echt nett, wenn man maln paar mal mit ihm geschrieben hat. Er mag es auch echt gerne, wenn man ihn fragt ob er noch 15 oder schon 16 ist xD. Wirklich klein der Junge :)


      Edit: Glaub ihr, dass etwa England von der Fußballweltmeisterschaft ausgeschlossen werden würde, nur weil Beckham keine Informationen über sich veröffentlicht hat? <-- Jaja, solche Vergleiche hinken in keinster Weise, weil Loda MINDESTENS so bekannt ist wie Beckham, eher so bekannt wie Ballack und Beckham zusammen!!! Da war die ESL aber mal derbe unprofessionell!
      das lustige ist, das du als fußballspieler genauso infos (spielerpass spielberechtigung etc.) abgeben musst die wenigstens den schiedsrichtern offen sind, also kleiner selfown?
    • schlechtes interview von beiden seiten, das meiste wusste man bereits und auf den esl vergleichen und widersprüchen will ich erst gar nicht eingehen, obwohl ich selber nicht als der esl-verehrer bekannt bin. sonst eher ungewohnt von loda als auch fragster, aber das interview hätte man sich sparen können, es stehen noch 'einige' fragen offen etc.
    • Loda: Misery-: flame, whine, flame, whine – aber pro.
      René: Deutscher?
      Kwom: "Fuck my penis", ja so ist halt Kwom wirklich. Bob sagat.
      Aidar: Über ihn kann man eigentlich nicht viel sagen. Keiner versteht Aidar, er sagt bloß ein paar zufällige Wörter im falschen Zusammenhang.
      xDDD
      made my day
    • Benutzer online 1

      1 Besucher