Billy Talent III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Billy Talent III

      Das neue BillyTalent-Album ist ja jetzt raus, hier also der entsprechende Thread dazu.

      Also wer hats schon gehört? Ich habs in den letzten Tagen durchlaufen lassen und muss sagen dass ich BT II etwas besser fand, wie gewohnt sind natürlich wieder ein paar Überhämmer dabei (wie "Turn your back" und "The dead cant testify"), aber auch 2-3 Songs die mir gar nicht gefallen wie "Pocketful of dreams".
      Vielleicht ändert sich meine Meinung auch noch etwas, meistens muss ich mich etwas länger in die Musik reinhören. Von BT I+II fand ich halt nach einiger Zeit wirklich JEDES Lied geil, und das fehlt mir hier etwas.

      Edit: Mir ist grad aufgefallen dass ein Dotaheld in einem Song vorkommt ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Darf man erfahren, warum du nicht einen der vorhandenen Musikthreads nutzt?

      only.Sorrow schrieb:

      ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren


      Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
    • 1. Ich hab keinen Alternative-Rock-Thread gefunden.
      2. Jemand der das Album gehört hat wird eher in einen BT III - Thread reinschauen als in ein Thema der entsprechenden Musikrichtung.
      3. Ich war grade in Themaeröffnungslaune.
      4. In solchen Threads gehen Themen immer viel zu schnell unter imo.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Habs erst einmal angehört und kann noch 0 sagen
      Man kann aber jetzt schon sagen, dass alle 3 Alben so ziemlich gleich sind. Find das aber nicht so schlimm wie manche anderen (hi @ 2. LinkinPark-Album, das gleiche aber BESTE)
    • ich finds schwach, einfach nur wiederverwertung von ideen die sie schon auf den vorherigen zwei alben hatten. hätten auch gerne alle 3 alben zu einem zusammenfassen können, meinetwegen auch doppelalbum, und dafür ein paar schwache songs rauslassen können. eins ist sicher, auf das dritte album wären auf so einem doppelalbum min 25-30 tracks sicher maximal 2 entfallen... am besten garkeiner, und dafür die zwei anderen alben komplett ^^

      seit ich von denen live auch relativ deutlich enttäuscht wurde bin ich ohnehin kein besonders großer billy talent hörer mehr, imo eine reine studioband für den gelegenheitsrocker. das neue album macht da weiter, die klingen übersättigt und gelangweilt, keine ideen, keine wut mehr im bauch oder irgend ein anderes gefühl welches sich mit musik zu transportieren lohnt.

      hört euch mal "how it goes" vom ersten album an und vergleicht... ich bin jedenfalls sehr entäuscht.
    • klingt für mich genauso wie I und II, wirklich keine neue ideen. man kann die leider durcheinander würfeln und keiner der die alben nicht kennt würde wissen welches lied zu welchem album gehört. und die ideen des ersten albums sind jetz nicht so riesig das man damit 3 platten füllen sollte. ich werd mir die cd noch ein paar mal anhören, ist sicher keine schlechte musik, aber wirklich nichts was man sich irgendwann nochmal anhört und total drauf abfährt.
    • @ 1nd0nly ja das ist vom neuen.

      Naja ich fand die ersten beiden Alben auch besser, vor allem weil das neue album außer turn your back kein wirklich cooles schnelles Lied hat, was in den beiden davor besser war. Find auch das Turn your back deutlich das beste lied ist, dann sind noch The dead cant testify, tears into whine, diamond into the landmine, devil om my shoulder, rusted from the rain gut meiner meinung nach, white sparrows, definition of destiny und saint veronika(das lied mögen viele irgendwie ziemlich gern) ok, naja und der rest is blub. Insgesamt find ich das album aber trotzdem cool weil 1. Turn your back einfach hammer is 2. die restlichen lieder auch wenn sie recht langsam sind auch ihre coole seiten haben und 3. einfach weil ich BT fan bin, wie man an meinem namen evtl erkennen kann =)


      thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)

    • ich fand das album eigentlich ok.
      ich wollte n Billy Talent Album, da erwarte ich auch ein Billy Talent Album. Klar hätten die sich etwas mehr mit neuen Sachen beschäftigen können, aber im Prinzip lässt es sich doch über ziemlich viele Bands sagen, das sich ihre Musik ähnlich bis gleich anhört. Deswegen mag ich doch aber auch eine Band, für ihren oft sehr eigenen Sound, was bei billy talent imo gegeben ist...

      Devil on My shoulder, The dead cant testify und Diamond on a landmine sind momentan meine favoriten :)
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Da gibts ja die Deluxe Edition wo auf einer zweiten CD alle Tracks ohne Gitarre oben ist und dazu noch guitar tabs gibt. Hat die irgendwer und kann mir sagen ob das wirklich so ist?
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • an die ganzen billy talent fans hier eigentlich is ja watoosh! das erste album *klugscheiß* ;)
      sehs eigentlich wie die meisten von euch. das neue album ist zu langsam und die ganze wut oder agression oder wie man es nennen mag ist davon. nichtsdestotrotz gutes album. mein fav. diamond on a landmine.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher