Auf der ESC-Lan wird es ein DotA Turnier mit Preisgeld geben in welcher Höhe genau steht noch nicht fest aber insg. schätz ich kommen wird auf jedenfall so auf 300€ (+ vllt noch mehr ). Im Forum auf der Lan Page stehen die Turnier Regeln zur Diskussion. Eine Beteiligung daran ist erwünscht! Ein 2. Admin der sich mit DotA Turnieren auskennt und am Turnier nicht (!) mitspielt wird noch gesucht, da ich auch mal schlafen gehen kann 
Und glaubt mir, wenn ich ein Turnier vorbereite, dann wird des auch geil ! ;D
Und je mehr Teams mitmachen um so höher wird auch das Preisgeld. Also fragt eure Kumpelz ob sie mitkommen. Zur Info: die letzten 2 esc-lans waren bis auf 3-4 Plätze komplett ausgebucht. Es sind ja noch paar Monate hin, aber wer also auf die Abendkasse vertraut, ist vllt nicht mit dabei!
Bei Fragen: Stanley1984@web.de
Greets Stan

Und glaubt mir, wenn ich ein Turnier vorbereite, dann wird des auch geil ! ;D
Und je mehr Teams mitmachen um so höher wird auch das Preisgeld. Also fragt eure Kumpelz ob sie mitkommen. Zur Info: die letzten 2 esc-lans waren bis auf 3-4 Plätze komplett ausgebucht. Es sind ja noch paar Monate hin, aber wer also auf die Abendkasse vertraut, ist vllt nicht mit dabei!
Bei Fragen: Stanley1984@web.de
Greets Stan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan4Life ()