TC+Ulti+Klippen =)

• TC+Ulti+Klippen =)

naja nachdem ich mit tc den up tower defenden wollte und ich ulti gezogen habe und der Ogre bissel vorgalufen ist und neber der klippe stand ( das loch links nebern erste up sent tower ) stand er nach dem ulti drin ^^

hmmm dürfte ein bug sein oder ist es gewollt , ich habe es danach noch 1-2 mal geschafft mit ulti jemand auf die klippen zu schieben macht laune vorrallem wenn man darauf aus legt =)
    • Naja, ein Bug an sich ist es nicht, man kann ja auch mit tiny leute hinein tossen, wenn man dortdrin ein ziel hat (reingeblinkter mate z.b.)
      also eher ein makel in der spielmechanik...mehr nich...kannst ja mb icefrog melden, vllt schafft ers zu beheben, weil wie du bereits selbst getan, kann mans abusen

edit: ... aber dafür gibs ja entweder den tot oder -unstuck =)
    • schreib icefrog ne mail, und schreib dann mal bitte rein, was er geantwortet hat :)

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • hast du von der netten aktion evtl. ein replay im angebot?

generel ,nein ich uploade keine replay wo ich mit zock ^^ , ... aus dem ganz einfachen grund weil ich kein bock habe das jemand mein nick von DL hat ^^ und zweitens weil ich meisten in sigs bissel rumprobier , siehe den tc end inventar war refresher bloodstone ^^
      ich hätte es jetzt mit fraps aufgenommen aber ich hatte anscheinend nach dem ein crit ( habe ich öfters sobald game vorbei ist crit und ich flieg aus wc3 raus aber keine error msg ) und deshalb wurde die replay auch net automatisch gespeichert ^^
      sorry
      PS: wie füg ich ein absatz in meine sätze ein wenn ich enter drück schiebt es sich alles aneinander sobald ich auf absenden drück Ô_ô
    • Wotsengnagga schrieb:

Darigan schrieb:

generel ,nein ich uploade keine replay wo ich mit zock ^^

nja, willst du mir die prozedur dieses "tricks" dann evtl. etwas genauer erklären?

Erm, dir ist schon klar wie die Ulti vom Tauren funzt? Denn das erklärt an sich schon die ganze Prozedur.

Sie funzt aufjedenfall so: Die Ulti macht ein 8cm mal "gefühlte" 20 meter langes Rechteck auf dem Bildschirm. Alles was sich in diesem Rechteck befindet, wird nach 2-3 Sekunden casting time in die längshalbierende des Rechtecks gezogen. Wenn die längshalbierende in dieser Schlucht ist, dann kommt der Held da rein :>

Wenn du ein imba matthe Paint Bild haben willst, dann kann ich es auch so machen.
    • matthe schrieb:

Erm, dir ist schon klar wie die Ulti vom Tauren funzt? Denn das erklärt an sich schon die ganze Prozedur.

prinzipiell is es mir schon klar, ja.
      aba wenn du mir schon ein "imba matthe Paint Bild" anbietest..
      wer kann da noch nein sagen ;)
    • +1+1+1+1 :D

Also da ist die Ulti. Gelbe Striche zeigen die Aoe und der rote Strich ist die Mitte. Beim Casten wird die Ulti ja immer länger bis zu einem bestimmten Punkt. Bei diesem Punkt angekommen (2000 Wc3 meter), wird die Ulti aktiviert und zieht alle Helden in diesem Rechteck zur roten Linie. Die Rote Linie befindet sich aber in der Schlucht, also werden alle Helden, die sich im Lotwinkel zur Schlucht befinden, da rein gezogen

Das Opfer hier ist Pudge. Kann ich am besten zeichen.