Wikipedia-Artikel DotA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wikipedia-Artikel DotA

      Der derzeitige deutsche DotA-Artikel ist einfach ein graus. Jeder Vollheini denkt sich, dass jede noch so winzige und (für eine Enzyklopädie) unbedeutende Information in den Artikel gehört. Zwar gibt es für DotA eine eigene Wiki (dotawiki.de ), man sollte dennoch nicht den Artikel auf der normalen Wikipedia vergessen. Ich habe vor einigen Monaten den Artikel auf einen improvisorischen Stand gebracht. Aber seit diesem Zeitpunkt kommen einfach immer mehr Informationen rein (manche sogar einfach nur falsch).

      Ich bitte hier also um Unterstützung für eine Verbesserung des Artikels.

      Es ist einfach unfassbar, was für Welten(!) zwischen der englischsprachigen Version und der deutschen liegen. Kaum etwas ist belegt und manche Sachen wie "Replay Parser", "Backdoor/Creepskipping" und so weiter sind einfach dermaßen uninteressant, dass jeder normale Mensch sofort aufhören würde den Artikel zu lesen.

      de.wikipedia.org/wiki/DotA_Allstars

      Beitrag von calcu ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • calcu schrieb:

      hab vor einem jahr auch mal 1-2 Edits dran gemacht, ist aber leider sinnlos, weil jeder meint, dann wieder seine Banlist hinzufügen zu müssen oder wieder für seine inhouse-liga werbung machen will :(

      Der Beitrag geht teilweise zu weit ins Detail und lässt wichtige Sachen einfach aus, aber was will man machen ...

      Dasselbe habe ich mir auch gedacht. :S Anscheinend ist es wohl wirklich hoffnungslos..
    • also was da eindeutig fehlt, ist bei "Communities" jawohl Dotasource, als zweifellos größte deutsche Seite, die alles zu Dota beantwortet.
      Warum darauf nicht verwiesen wird, ist mir ein Rätsel...

      e: Das einzige WAS es gibt ist ein winziger Link der zu Dotainside führt - grandios!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"

      Beitrag von calcu ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Benutzer online 1

      1 Besucher