Reasons of Flame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bin eigentlich wenn dann nur am Rageflamen... konnte auch noch nicht erkennen das mir flamen im Inet in irgendweiner art und weise spaß macht...
      im Reallife flame ich richtig oft meine "Atzen"... halt die Freunde mit denen ich Tag täglich Zeit verbringe, das steigert aber meistens eh nur den Unterhaltungswert, da es nicht ernst gemeint ist.
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Hepf deine Sig ist unvollständig, da fehlt das mit "no penis, but a slut" worauf Warb natürlich wieder geraged hat.

      Und wir haben ihn aus spass geflamen flame = macht spass ist kewl und wenn man ein Opfer hat sogar noch ein Community-Sport :ugly:
    • GRIEDI- schrieb:

      das zimbardo experiment mit dem schocken hatten wir in päda^^
      da geht es aber eigentlich darum, dass man autoritären personen, egal was diese sagen, in der regel nicht widerspricht und befehle/anordnungen ausführt. Der Schauspieler hat sogar bei höheren voltzahlen, die er natürlich nicht wirklich abbekommen hat, geschrien , dass er den schmerz nicht mehr aushalten könne. Die "schocker" haben dann auch teilweise gezweifelt und den vermeintlichen professor, der natürlich auch schauspieler war, gefragt ob sie nihct lieber aufhören sollten. Der meinte einfach stur "nein, dass ist der sinn des experiments", und die Leute haben weitergeschockt, sogar als von der geschockten Person überhaupt keine Rückmeldung mehr kam. Und das lag einfach am weißen arztkittel und weil man denkt, der prof weiß schon was er da macht.
      das von dir beschriebene experiement ist das von stanley milgram. nach zulesen in >>proceedings of the annual convention of the american psychological association<<. du vertuts dich nur grad (gab viele schockierende experimente =] ) und zellhaufens post beweist ja meine annahme (das mit dem flamen unter freunden ist männerfreundschaft, aber der sazt mit dem schwache flamen außerhalb des internets.)
      Nice Meme

    • Ich flame eher selten, und dann auch nur weil derjenige mich zuerst geflamed hat. Wobei ich ungerechtfertigte flames einfach ignoriere, scheiße find ichs halt wenn der andere Recht hat, da kann man sich nicht wirklich verteidigen und dann raste ich schonmal aus ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:

      ich weiß ja nicht wie es euch da geht, aber ich beleidige auch außerhalb des lebens die leute um mich. sowas ist aber nicht ernst gemeint und solange die leute das wissen, ist es auch vollkommen in ordnung. halt eine gewisse art der wertschätzung...
      fremde leute zu beleidigen ist armseelig und schwach
      /e außerhalb des internets natürlich~~

      Yo, so siehts doch aus...
    • Spieler die ich kenne, flame ich freundschaftlich, weil ich acuh im RL meine Freunde, Eltern, meine Schwester, Freundin, diverse Gegenstände usw. beleidige oder anfluche. =)

      Wenn ich aber in Pubs flame, dann eig. weil mich was wirklich ankotzt oder weil ich aus Spaß auf Flames von Gegnern antworte.
      Also eher Rage-Flames, wobei da natürlich auch ein Haufen Spaß bei ist, oder Fun-Flames, weil mich der Gegner als "feeded" (Es heißt "fed"!) und sein Team als Noobs bezeichnet, der am dümmsten ist.

      Rage-Flaming ist halt meistens dann, wenn mein Team alles verkackt, obwohl ich nicht mal schlecht Spiele und mit 'nem anderen Team wenigstens 'ne Chance auf den Win hätte. Bis zu 'nem gewissen Grad ist das gut, weil dann ownet man selber alle Gegner, aber die sind nicht frustriert, weil sie zwischendurch meine Mates killen dürfen, aber wenn man dann mit echt guten Stats und Level + Farm, die man sich selbst (oft halt auf der Solo-Lane) erarbeitet hat, startet, und das ganze Team dann im Early nur feedet und man im Mid schon mit untergeht, krieg ich 'nen Harten! Dann flame ich die Gegner, weil sie nur im Gang-Schlitten rumlaufen, das eigene Team, weil der Magina MoM baut und das für gut hält (und sogar noch zurückflamet), weil irgendwer mit 0-11 wirklich gar nix kann und dann auch noch meint, dass ich der Noob wär' usw.
      Dann bleiben natürlich auch noch die raren Rage-Flames, weil ich selbst verkacke... Ich bin es halt net gewöhnt, 'ne Solo-Lane zu verlieren, aber wenn man dann als ME-SOLO-MID-PRO mit Void oder Mortred in die Mitte spaziert und von einem fähigen Tinker auf die Fresse bekommt, ist das zwar eigentlich nur gerecht, aber manchmal rage ich dann rum. Da wollte ich einfach 'ne Bestätigung und dann sowas. Dann sind auch alle Arrows der gegnerischen PotM so obviois und schlecht, dass der Spieler niiieee mehr PotM spielen sollte. Und eig. bräuchte Tinker mal 'nen Nerf. Und gegen 'ne Mortred als Tinker die Solo-Lane zu gewinnen, ist ja sowieso keine Leistung. Eig. hättest du viel mehr Kills haben müssen. Wieso hast du nicht mal BoT @ Min 10:00? Noob. =)

      Aus Spaß Flame ich vor allem, wenn ich geflamet werde. Z. B. weil ich total schlechte Arrows schieße obwohl ich den Gegner die ganze Zeit mit meinen unglaublich errogenen Super-Duper-Arrows natze (wie oben). Oder weil Seeker, Tinker, Bane, SF, Bristle (Was hab' ich noch so gespielt? ^^) usw. allesamt total imba sind. Dann lache ich die erst mal aus. Wenn die dämlich sind schimpfe ich dann auch mal gerne mit sowas wie "Noob" rum und dann kommt meistens "but ur so pro xaxaxaxa". Dann geht wieder die "Ich bin nicht pro, aber wenigstens gut im Vergleich zu dir du Nixkönner"-Diskussion los. Herrlich sowas. Auch wenn Gegner ihr Team flamen, flame ich die erst mal, weil sie auch unfähig sind. Geschieht denen halt Recht! =)

      Was ich aber halt nie mache, ist jemanden flamen, weil er ein "Noob" im eig. Sinne ist. Da rutscht mir vielleicht mal ein leicht zynischer Comment über den Itembuild oder den obvious Gang raus, meistens helfe ich aber eher - und wenn's ein "get some fuckin hp!" ist. Meistens bin ich da aber sehr lieb, erkläre Skill- & Itembuilds und motiviere die Spieler. =)

      Im Prinzip ist es entweder um eigen Fails oder die des Teams zu "Kompeniseren" oder einfach nur um seinen Erfolg noch mehr zu genießen indem man die Gegner neckt. =)

      Schöner Thread! =)
    • Ja wenn sich der Türrahmen mir wieder in den Weg stellt und mich eiskalt anrempelt, pöbel ich halt zurück! Oft bleibt es dann auch nicht bei harmlosen Flames, sondern endet bei Handgreiflichkeiten! Mit der Faust oder mit 'nem gekonnten Tritt kann man den Türrahmen sehr gut bearbeiten (auch wenn er sich von meinen bitterbösen Rage-Attacken nie sonderlich beeindruckt zeigt, der Hund!).
    • Ich flame eigentlich permanent, aber ich schreib nix sonder flame im ts der noob den ich flame bekommt das gar nicht mit.
      nur meine kollegen die sich köstlich amüsieren ^^

      hilft mir ungemein den stress von der arbeit zu verarbeiten, und ich spiel besser wenn ich was zu flamen hab
      deshalb flame ich auch wegen kleinigkeiten, einfach um besser spielen zu können
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Heute morgen um 3 ist es in nem Public auch wieder übre mich gekommen..

      Mit nem Rl-mate auf die Lane (er PotM, ich Leoric), er verkackt natürlich gnadenlos und ich versuch die ganze Zeit ihm immernoch zu helfen oder so und hab dann nach 10min 0:3, kein Farm und entsprechend schlechte Laune ^^
      Dann hab ich erstmal 20min im Wald verbracht kam dann wieder raus und hab die Gegner entsprechend vermöbelt... leider haben wir aufgrund unsres geilen Power Treads-Tinker und der imba Maiden (auch mit Pt) dann doch noch verloren.. tja und da konnte ich mich dann auch net mehr zurück halten :O
      Wenigstens hat die Tobi das Potm-spielen noch auf die Reihe bekommen :thumbsup:
    • heute nacht um 4 ebenfalls o.0

      warum löst auch der ich-bin-hurensohn-ich-ignorier-den-kaputt-generften-techie-haha-held formally know as batman already know as batrider mit 200 hp nicht die landmine aus, die direkt unter seinem arsch klebt :mad:
    • Normalerweise spare ich mir ja jede Flames. Aber zum Glück gibt es die sogenannten SIG's. Man nehme einen Axe, der es in 40 Minuten nicht schafft seinen Dagger zu bekommen, im Laufe des Spiels an ganzen 5 !!!! Kills beteiligt war und einen die ganze Zeit flamed. Here is the impossible: IMBA AXE
      Naja, da hab ich wieder den Grund warum man nicht Helden wie ES im SIG picken sollte. Wenn alle deine Mates verkacken dann kann man halt nichts mit dem reißen, wenn man dagegen einen Morphling oder sowas hat, dann hat man ja noch Chancen das Spiel im Alleingang zu gewinnen.
      Im Public flame ich eig garnicht, da verliert man im Normalfall das Game sowiesonicht, und zieht einfach sein Spiel durch. Wenn natürlich alles schiefgeht, dann Rageleave ich wohl eher als zu flamen. Es gab sicher mal Zeiten wo flamen noch an der Tagesordung stand, aber ich denke es zeigt ein wenig Charakter wenn man trotz Anonymität im Internet nicht flamed. Natürlich intressiert sowieso niemand deinen Charakter weil du ja anonym bist, und sowieso was hat flamen mit Charakter zu tun?? Ich denke das ist halt ne Sache die sich jeder selbst beantworten sollte.
    • Wenn jemand so einen Schwachsinn schreibt, dass es einem wieder hochkommt, sind flames durchaus gerechtfertigt, ich sehe da kein Problem. Hinzukommt, dass sich Manche hier einfach teilweise auf ein Niveau begeben, dass es wirklich dringend nötig ist, denjenigen - ggf auch mal unfreundlich - zurechtzuweisen, aber im Grunde ist's wohl nur Spaß. Wobei der meistens dann endet wenn irgendein Vollpfosten sich sofort beleidigt fühlt und direkt nach Mods schreit, naja wer's nötig hat...